Keep In Touch

You are not logged in.
LoginLogin Join for freeJoin for free
MessagesMessages MembersMembers SearchSearch HelpHelp StatStatistics
VotesVotes FilesFiles CalendarCalendar BookmarksBookmarks
Leider nicht mehr :(

First   Previous   Next   Last
Page: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Author Message
seb84
Member

New PostCreated: 2006-03-14, 03:07 PM CET  Subject: Re: Leider nicht mehr :(  print  recommend Reply with Quotation  

na dann wüsnche ich dir ganz viel spaß im bildungsschuppen!
da gebe ich dir recht, der wahlzettel war echt nix besonderes...aber um ehrlich zu sein, die anderen sind auch net wirklich komplizierter!aber ist nen cooles gefühl, das erste mal wählen zu dürfen!weil die ob-wahl war ja auch meine erste!so nen alter knacker bin ich ja zum glück auch noch net!
ja des wochenende bin ich sicher da!kann nur sein, dass ich mich mal um die maria kümmern muss, weils der immer noch net wirklich gut geht!aber die kommt dann wenn eh erst samstag abend zu mir!
läuft eigentlich was gutes im kino?ich war schon ewig net mehr drinnen!
nun wenn ich jetzt nicht arbeiten muss, dann habe ich bis zum 24.april frei, also auch dann wenn du ferien hast! fährst du dann eigentlich weg, oder habe ich mal ne chance dich anzutreffen???
also dann bis bald
lg seb

Show user's profile Send private message to this member Send ICQ message to this member
Niaa
Administrator

New PostCreated: 2006-03-18, 04:58 PM CET  Subject: Re: Leider nicht mehr :(  print  recommend Reply with Quotation  

Hallo,
also heute waren wir ja beide ziemlich beschäftigt, vielleicht klappts morgen, dass wir uns mal treffen. hab dich neulich vor deinem haus gesehen beim schneeschaufeln.
heute ist ja schon richtig frühlinghaft. sonne. endlich.
in den ferien bin ich wahrscheinlich nicht da, tut mir leid. aber haben ja noch 3 wochen davor. da werden wir es schon zusammen bringen, dass wir uns mal treffen, oder?
also
ich wünsch dir viel spass heut noch.
bis bald
niki

"Probleme sind Gelegenheiten zu zeigen, was man kann." Duke Ellington
back to top
Show user's profile Send private message to this member Go to website of this member
Niaa
Administrator

New PostCreated: 2006-03-18, 04:59 PM CET  Subject: Re: Leider nicht mehr :(  print  recommend Reply with Quotation  

hab nochmal ne frage. wieos hast du geschrieben, dass die ob wahl auch deine erste wahl war? hast du nich letztes jahr bei der bundestagswahl mitgewählt???

back to top
Show user's profile Send private message to this member Go to website of this member
seb84
Member

New PostCreated: 2006-03-19, 03:43 PM CET  Subject: Re: Leider nicht mehr :(  print  recommend Reply with Quotation  

ja das ist richtig, ich meinte natürlich die erste OB-wahl, bundestagswahl war es sogar schon meine zweite...

Show user's profile Send private message to this member Send ICQ message to this member
seb84
Member

New PostCreated: 2006-03-21, 02:53 PM CET  Subject: Re: Leider nicht mehr :(  print  recommend Reply with Quotation  

hey niki!
na wie gehts?was macht der schulstress?hab dich gestern gesehen, als nach hause gefahren bist!hab mit meinem kleinen bruder a weng basketball am hartplatz gespielt!hast mich aber leider net bemerkt!ich glaube ich muss dir mal ne email über die letzten monate schreiben...schließlich läufts immer so dumm, dass wir uns nie treffen...na ja wird sich ja hoffentlich auch mal wieder ändern!
also dann hoff ich mal dir gehts gut!
bis bald
lg seb

Niaa
Administrator

New PostCreated: 2006-03-21, 05:20 PM CET  Subject: Re: Leider nicht mehr :(  print  recommend Reply with Quotation  

hi
ja ich würde mich auf jedenfall über ne email freuen. nein glaub nicht dass ich dich gesehen habe. wgeen den bauarbeiten kann man ja nun auch nicht mehr neben der schule vorbeifahren.
schulstress ist zur zeit gering zum glück.
heut hatte es schon 15 grad wow. wird immer besser, solange es nur so bleiben könnte.
also bis bald dann
niki

back to top
seb84
Member

New PostCreated: 2006-03-25, 11:59 AM CET  Subject: Re: Leider nicht mehr :(  print  recommend Reply with Quotation  

hey niki!
schönes wochenende!hab dich gestern bei mir zufällig an meinem haus vorbeifahren sehen... nun die email, die ich dir geschrieben hab ist ja hoffentlich angekommen!und was machst so des wochenende?ich langweile mich gerade mal wieder!gestern abend war ich wieder mal beim brk und da hamm wir nen vortrag zu massenpanik gehört!war echt super!gehst du am sonntag auch auf den marktsonntag?ich hoffe mal das es net zu arg regnet, dann wollte ich schon in die stadt!weißt du ob heut abend was los ist in nördlingen?na ja also dann bis bald!
lg seb

seb84
Member

New PostCreated: 2006-03-25, 01:00 PM CET  Subject: Re: Leider nicht mehr :(  print  recommend Reply with Quotation  

So teil 2 :

wollte nur noch sagen, dass ich den nachmittag wieder mal aufm hartplatz bei euch am hallenbad bin!also kennst ja den weg, wenn mich gerne sehen möchtest ...übrigens der fritz hat auch schon gefragt ob du mal kommst!

Niaa
Administrator

New PostCreated: 2006-03-29, 10:01 AM CET  Subject: Re: Leider nicht mehr :(  print  recommend Reply with Quotation  

hallo
also erstmal danke für deine email. hat mich gefreut wieder was von dir zu hören. wie gehts heute so? was hat maria eigtl gemacht dass sie so ne starke gehirnerschüttering hat?
ich hab grad freistunde und muss nachher noch für eine stunde(bio) in die schule zurück. die französischen austauschschüler sind gestern abend angekommen und waren heute bei uns in französisch. der lehrer war voll nett.
so werd jetzt wieder gehen.
schönen tag noch
niki

back to top
seb84
Member

New PostCreated: 2006-03-31, 01:58 PM CET  Subject: Re: Leider nicht mehr :(  print  recommend Reply with Quotation  

Hey niki!
na alles klar bei dir?endlich wieder wochenende!habe etz jeden tag von morgens bis spät abends im freibad gearbeitet!macht scho voll bock, aber das wetter war echt net so der hit!bin halt echt voll platt, ist aber genau der körperliche ausgleich den ich seit längerem gebracht habe!und hast dich dann mit den franzosen gut unterhalten können!hast du dann eigentlich jemanden zu gast?oh man müsste auch mal wieder dringend mei kenntnisse wieder auffrischen!ansonsten gehts mir recht gut!und dir?
oh das mit der maria ist echt voll ne kuriose sache gewesen, um es kurz zusammen zufassen, sie ist auf nemm teppich daheim ausgerutscht, weil jemand daran gezogen hat!na ja und den rest kannst dir ja denken!sie ist zwar wieder arbeiten, aber so wirklich toll ist es noch net!ist au net wirklich alles einfach für mich!gestern bist ja mit deinem vater am mittag hinter mir hergefahren!bin da grad zum mittag heim!wie weit bist du mit deinem führerschein?wenn ihn dann hast, darfst mal mit meinem auto fahren... na ja also das gleiche schema wie jedes wochenende...solltest du zeit haben, melde dich!geh wahrscheinlich am samstag zum basketball spiel!ach ja und wenn ich mal wieder am hartplatz bei euch seien sollte, darfst dich ruhig mal trauen zu uns zukommen! beim letzten mal hat dir ja sogar schon der fritz hinter dir hergerufen...!
okay also jetzt hab ich genug geplaudert!
bis bald und vergiß mich net...
glg seb

Sortierung ändern:  
First   Previous   Next   Last
Page: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Page 5 of 7
Search