Author |
Message |
Niaa
Administrator
|
Created: 2004-06-28, 12:35 PM CET Subject: Re: First Member
print
recommend
|
|
|
Hi... Och ne frag mich bitte net, ich hab keine ahnung über des zeug, wirklich null ... na des freut mich ja dann wenn der net ausfragt--- Brilliant . ja schreib noch 2 schulaufgaben, morgen französisch und nächsten dienstag mathe und dann is schluss...yaay aber die schulzeit muss ich trotzdem noch überstehen ... heut wars soo kacke in sport ... naja, bis morgen dann in der fünften ciaoi
|
|
back to top |
|
![](//files.carookee.com/skin/8/img/spacer.gif) |
seb84
Member
|
Created: 2004-06-29, 02:15 PM CET Subject: Re: First Member
print
recommend
|
|
|
Na du! und wie war ich heute in der schule?ich bin mit mir noch nicht so ganz zufrieden...es sind zum teil nur kleinigkeiten,aber es stört mich halt!hauptsache ihr habt es so halbwegs kapiert!aber ich bin überrascht wie gut ihr alle mitgemacht habt!dafür echt ein großes lob!vielleicht (aber nur wenn ich nicht arbeiten muss) schau ich nächste woche nochmal vorbei und halte einen unterricht!spaß gemacht hats auf jeden fall!noch ne frage: die evi ist scho die schwester vom michi der bei mir in der klasse war?was machst du noch so?ich geh jetzt ins freibad und chille a weng ab!welches projekt hast du eigentlcih am do und fr.?ich hänge ja mal wieder bei meiner lieblingstruppe den schulsanis rumm!*gg*kein wunder, so notfall geil wie ich bin!muss unbedingt mal wieder beim rot kreuz vorbeigucken,aber dazu muss ich erstmal weniger stress haben! na ja man sieht sich ja morgen denk ich in der schule! bis denne! seb ![](http://files2.carookee.com/img/smileys/2_5.gif)
|
|
back to top |
|
Niaa
Administrator
|
Created: 2004-06-29, 03:20 PM CET Subject: Re: First Member
print
recommend
|
|
|
hi ja sie istm michi seine schwester, gefällts se dir, oder? die sehen sich recht ähnlich gell? Also meinermeinung nach warst super heute! ich hab sogar mal aufgepasst:), und ich glaub ich habs auch verstanden. wäre cool, wenn du nächsten dienstag noch ne stunde halten würdest. mir hats voll gefallen. wie gehts dir sonst so? bist du heute nachmittag wieder im freibad oder? ach ja projekttag, ich mach irgendso ein projekt über die EU bei der Frau Rachidi. dann werden wir uns ja am do, fr und sa in der schule sehen, oder? naja.hm. wünsch dir noch nen schönen tag, machs gut niki
|
|
back to top |
|
seb84
Member
|
Created: 2004-07-01, 03:36 PM CET Subject: Re: First Member
print
recommend
|
|
|
hi niki! so paar minuten hab ich mal wieder!evi ist schon ganz okay...willst mich etwa verkuppeln???!!musst du wissen...!und wie war dein projekt?ich musste erst um 10uhr kommen, dann haben wir weißwurstfrühstück gemacht und erst morgen geht für uns so richtig die aktion los!bis jetzt war es total lustig....haben nur rummgegammelt und die anderen kurse genervt!*g* ach ja du hast glück...ich bin auch noch die ganze nächste woche da!warum?na weil ich erst ab 12.30 arbeiten muss!cool oder!?dann hab ich wenigstens alles weg! ich bin dann halt immer nur bis einschließlich der 5ten stunde da!was machst du morgen?entweder geh ich auf die ipfmess, geh zu face nach möttingen oder bleibe einfach mal wieder daheim!ich glaube meine eltern wissen schon gar net mehr wie ich aussehe! nun ja die arbeit ruft...muss noch nen paar zeitungsartikel und beiträge für die jugendseite schreiben! bis bald!man sieht sich in der schule.... lg sebastian
|
|
back to top |
|
Niaa
Administrator
|
Created: 2004-07-02, 01:39 PM CET Subject: Re: First Member
print
recommend
|
|
|
Hallo! Wie gehts? Also ähm, verkuppeln wollt ich dich eigtl. weniger, des war eigtl nur ne rethorische Frage...Die Antwort war mir eh klar :P Also die Projekttage waren eigtl ziemlich interessant. Wir waren heute in der Fußgängerzone und haben Passanten befragt. Des hat schon Spaß gemacht, war aber anstrengend. Ansonsten gehts mir so lala, bin recht k.o und blabla, aber will mich ja nicht beschweren. Wie war die Unesco Veranstaltung gestern? Bis bald! Ciaoi Niki ![](http://files2.carookee.com/img/smileys/2_7.gif)
|
|
back to top |
|
seb84
Member
|
Created: 2004-07-02, 02:35 PM CET Subject: Re: First Member
print
recommend
|
|
|
Hey ya! nun ja also bei dir kann man nie so ganz wissen ob du es nicht doch anders meinst als du es sagst...! ich bin auch voll geschaft von meinem projekt!die kleinen kinder sind ganz schön anstrengend!also bei der unesco veranstaltung hast nix verpasst....war total öde und bin sogar fast eingeschlafen!das beste war nur die big band und das essen danach!na ja und ein kleineinsatz für uns sanis!du kommst doch sicher unser projekt morgen in der schule besuchen!bin um 10uhr in der mehrzweckhalle!und dann wieder in der schule...es gibt wieder nen auftritt mit einem lehrer in der aula so um 11.20uhr!wer wird net verraten!laß dich überraschen! was machst du heut abend?ich bleib daheim...es sei denn du hast zeit und wir machen irgendwas gemeinsam!heut nachmittag muss ich wieder lichttechnik im gemeindezentrum machen!*gähn*ich bin jetzt schon ganz hinüber!doch genug gejammert...! also bis denne! ciao bella seb ![](http://files2.carookee.com/img/smileys/2_1.gif)
|
|
back to top |
|
Niaa
Administrator
|
Created: 2004-07-02, 02:52 PM CET Subject: Re: First Member
print
recommend
|
|
|
Holla! Wow, die Antwort kam aber schnell :). Also heut Abend, geh ich, wenn ich von meiner Mum aus darf, mim Jörg irgendwo auf nen Spielplatz oder so, was trinken, mehr wisen wir selber noch nicht. Aber ich darf ja wahrscheinlich eh nicht, weil morgen Schule ist . Naja gut, dann bin ich mal gespannt welcher Lehrer morgen dran glauben muss. Also um 10 werd ich morgen auch in der MZH sein, da ist doch die Basketballvorstellung von dem Projekt von meim Dad gell? Also ich muss morgen von 11.45 bis 12.30 bei unserem Projekt(EU) sein. Wenn Lust hast, kannst ja vorbeischauen(Zimmer 109)... Vorausgesetzt es interessiert dich;). Werd jetzt Mathe lernen-bäh. Und wie siehts jetzt aus, Herr Thönes? Willst die Nummer von der Evi??? Gaaaaaaanz liebe Grüße! Niki
|
|
back to top |
|
seb84
Member
|
Created: 2004-07-02, 09:14 PM CET Subject: Re: First Member
print
recommend
|
|
|
Hi du biest! also ich hüpfe morgen den ganzen tag irgendwo zwischen MZH und schule rumm!mich hat nur der peters und der stoller und der keller und die weißmann und frag mich nicht wer noch alles angesprochen!als ob ich irgendwo nen schild INFO auf meiner stirn kleben hab!ob's dein vater macht weiß ich net...immerhin wohnt IHR in einem Haus und nicht ich!*g*klar gucke ich morgen bei euch vorbei....muss nur um kurz nach 12.30 abhauen, da ich ja im Gemeindezentrum bei der lichttechnik helfen muss!leider...schon wieder nen ganzer nachtmittag im a... kannst ja die vorstellung besuchen!dann bekommst nen platz gleich neben mir ganz oben!und bekommst wahrscheinlich jede panne mit die uns passiert! nun bis jetzt bin ich immer von was anderem ausgegangen...aber egal...kannst sie mir scho geben wenn meinst!aber ich kann natürlich genauso gut auch selbst fragen!nur vllt hab ich ja schon ne freundin...oder will von jemand anderen was...gell schatzi! mein name ist hase und ich weiß von nix...!*g*so jetzt fällt mir nix mehr produktives ein!ich hoffe du bist zufrieden und hast wieder was zum lachen....! genauso LIEBE grüße seb
|
|
back to top |
|
Niaa
Administrator
|
Created: 2004-07-02, 09:38 PM CET Subject: Re: First Member
print
recommend
|
|
|
Hohohohohohoo!!! Das ist sehr richtig, dass ich mit meinem Dad unter einem Dach wohne, falls es das ist was du sagen wolltest... Meine Mum hat übrigens Karten für "Engel", die geht mit ner Freundin hin... Und du willst mir weiß machen, dass du EINE Freundin hast... Jaja, eine für jede Stunde des schönen langen tages, nicht wahr? Man bedenke, dass Herr Thönes nicht einmal während der nächtlichen Srunden alleine ist... Das wären dann 24 Freundinnen pro Tag... Ich geb da jetzt mal keinen Kommentar ab, okai? Tz tz tz... Du frägts mich nie, ob ICH eigtl. einen Freund hab... Aber anscheinen interssierts dich nicht... auch gut, musst ja nicht alles wissen ... Och ist das Leben schön... Werd jetzt nen Champagner öffnen... Adieu
|
|
back to top |
|
seb84
Member
|
Created: 2004-07-02, 10:18 PM CET Subject: Re: First Member
print
recommend
|
|
|
also um so besser...dann kannst ja gleich mit deiner mum mitkommen!wenn du zu mir kommst dann ist es sogar umsonst für dich!*g*und du musst es nicht einmal abarbeiten... ...ja ich weiß ich bin ne sau!aber es steht ja in meinem abiartikel...männer sind schweine! nun dass ich keine nacht alleine bin das ist wahr....mein BRUDER pennt bei mir im zimmer... ... dass ich schon so manche freundin hatte ist auch wahr....aber gleich 24 stück am tag...da bin ich ja fix und fertig....oh shit...verplappert....jetzt weißt warum ich so im stress bin...gell schatzi morgen früh um 9uhr!bei mir! du hast recht.... es interessiert mich nicht die bohne ob du nen freund hast....aber.... HAST DU EINEN FREUND??????????als obs mich net interessieren dürfte....aber ich habe ja jetzt gut beziehungen zur 10d(*g*)da erfahr ich so einiges....ich glaube du musst mir doch die nr von der evi geben... und sind jetzt die kirschen in der kläranlage gelandet?das kommt davon wenn man so gierig ist und mir keine abgiebt... ne aber mal im ernst ich hoffe dir gehts wieder gut! dein HERR THÖNES
|
|
back to top |
|
Niaa
Administrator
|
Created: 2004-07-02, 10:50 PM CET Subject: Re: First Member
print
recommend
|
|
|
nene, mir war zwar schlecht, aber ich war nur schnell beim duschen:). denn kirschen gehts glaub ganz gut ;).... wenn die nummer von evi willst dann frag se selber :D... tja, ob ich nen freund hab...naja, also eigtl schon. also pass auf was du sagst, er könnte das hier alles lesen... hab grad heiß geduscht...schööüüünn.
Ja herr thönes, was für ein schöner name, hatte schon einige freundinnen, dacht ich mir fast, bei deinem ruf und dann auch noch der nickname bei msn: heartbreaking masterpimp. bist wohl sehr von dir überzeugt,hm??? naja musst selber wissen...
morgen um 9 soll ich zu dir kommen??? vergiss es, erstens steh ich da grad auf udn zweitens wieso sollte ich kommen??
freu mich schon auf die französin morgen :))
machs gut "sebastian" ![](http://files2.carookee.com/img/smileys/2_13.gif)
|
|
back to top |
|
|
|