Author |
Message |
Niaa
Administrator
|
Created: 2006-10-15, 06:07 PM CET Subject: Re: Wieder Schule
print
recommend
|
|
|
hi hört sich ja nach nem schönen wochenende an das du hattest. meins war auch schön. ich wünsch dir shconmal einen guten start ins neue semester und viel erfolg. hast eigtl jetzt schon alle ergebnisse von deinen prüfungen? ich mmuss mich beeilen, geh jetzt nämlich noch zum essen . freu mich schon. bis dann niki
"Probleme sind Gelegenheiten zu zeigen, was man kann." Duke Ellington
|
|
back to top |
|
|
seb84
Member
|
Created: 2006-10-23, 01:51 PM CET Subject: Re: Wieder Schule
print
recommend
|
|
|
hey niki! schreib dir grad aus der uni, weil ich gerade ein paar minuten frei habe!ist das wetter bei uns auch so schlecht? ja hatte ansonsten ein echt schönes wochenende! nun wie ich schon gesagt hatte, oc war net so toll und muss ich nochmal was machen, aber das ist net so schlimm!hab ja schon gesagt, dass ich da voll den blackout hatte!na ja aber das andere habe ich dafür alles sehr gut geschafft!wenn ich dann mal meinen neuen stundenplan vollständig habe, kann ich ihn dir ja mal mailen! und was macht sonst so die schule bei dir?bist schon arg im stress?geht ja wirklich schnell zum ende zu! am donnerstag habe ich dann meinen ersten tag in der schule in würzburg!freu mich schon voll drauf!und heute will ich das erste mal ins fitness studio von unserer uni gehen!habs meinem bruder versprochen und will ja selbst mal wieder etwas fiter sein und kondition trainieren!so etzt muss ich dann nach hause, weil wir bei uns in der wohnung in wü ganz neu dsl bekommen und das muss ich aber erst noch alles anschließen und ausprobieren ob ich es ans laufen bekomme! also dann bis bald!machs gut! glg seb
____________________ TAKE IT EASY...IT'S HOLIDAY TIME!!!! AUGUST 2007
|
|
back to top |
|
|
Niaa
Administrator
|
Created: 2006-10-25, 05:17 PM CET Subject: Re: Wieder Schule
print
recommend
|
|
|
hi du, alles klar bei dir? sind ja bald herbstferien . fahr wieder nach ungarn. ich werd gleich am freitag nach der schule fahren und ich komme auch erst wieder am sonntag in der woche darauf zurück. werd auch meine ungarische sim karte mitnehmen. ihr habt keine ferien, oder? naja, hat ja eigtl erst angefnagen bei euch . wie gehts dir sonst so? mit maria alles klar? schönen tag noch niki
|
|
back to top |
|
|
seb84
Member
|
Created: 2006-11-04, 09:28 AM CET Subject: Re: Wieder Schule
print
recommend
|
|
|
hey niki! ja ich habs ja schon fast wieder vermutet, dass du unterwegs bist! hoffe du hattest eine schöne ferienwoche!bei uns ist es total kalt, aber voll schönes wetter!nur in nördlingen hat es sogar schon geschneit!die woche hatte ja mein kleiner bruder 18ten geburtstag, und deswegen ist er dann zu uns nach würzburg gekommen und haben dort mit meinen freunden ein bisschen gefeiert!war echt ein schöner abend! ansonsten mit maria gehts so!es ist immer ein auf und ab!jetzt ist sie halt voll nervös wegen ihrer abschlussprüfung, weil sie die am 20 und 21. november hat!die ist so ein nervenbündel und zur zeit voll launisch!na ja und leider hab ich dann oft au net so die guten nerven und motz sie auch mal an!aber es ist halt immer phasenweise, ich hoffe dass es etz wieder besser wird!sie denkt kaum noch an sich und stellt alles andere grad über sich!und das packt sie auf dauer net, aber dazu hat sie leider einen zu großen dickkopf!kann also noch a bissel dauern, bis sie wieder einigermaßen normal ist!na ja! und was macht bei dir der michael!ist alles okay bei euch? ach ja hab etzt seit 2 november auch dsl und net flatrate in würzburg!kann also auch endlich mal öfter unter der woche mailen! also dann bis bald!und einen guten start in die neue schulwoche! viele liebe grüße seb
|
|
back to top |
|
|
Niaa
Administrator
|
Created: 2006-11-05, 07:14 PM CET Subject: Re: Wieder Schule
print
recommend
|
|
|
hi bin jetzt auch wider in nördlingen. bin heute nachmittag angekommen. die woche war schön. bei uns wars auch ziemlich kalt. geschneit hats auch mal. schon übel, letzte woche noch 25 grad und diese woche schnee. warst du das wochenende über in nö? ich hab vorhin ausgpackt und wir haben dann familienabendessen gehabt, war voll lecker. werd jetzt noch a weng aufräumen. schönen woche wünsch ich dir. lg, niki
|
|
back to top |
|
|
seb84
Member
|
Created: 2006-11-11, 05:21 PM CET Subject: Re: Wieder Schule
print
recommend
|
|
|
Hey niki! so etz hab ich auch mal wieder kurz zeit gefunden dir zu mailen!und wie gehts dir?alles klar!bin wieder in nerle!gehst du heute zum basketball spiel der herren?ich gehe mit meinen brüdern und der maria!na ja vielleicht sehen wir uns ja!war ne recht stressige woche, hatte voll viel zu tun!etz am donnerstag darf ich endlich wieder unterricht in der schule halten!freu mich schon voll!bin grad dabei meinen unterricht vorzubereiten!gar net so leicht wie man immer denkt!und was machst du so dieses wochenende?gehst weg?bin heut abend dann wieder in dinkelsbühl a weng unterwegs! na ja muss mich etz richten und dann gehts los zum basketball! lg seb
|
|
back to top |
|
|
Niaa
Administrator
|
Created: 2006-11-12, 10:23 AM CET Subject: Re: Wieder Schule
print
recommend
|
|
|
hi. ne ich war nicht beim basketball. war daheim. in welcher schule darfst denn jetzt unterrichten? dort in würzburg irgendwo? bei mir ist soswit alles klar. wie läufts mit maria? schönen tag noch
|
|
back to top |
|
|
seb84
Member
|
Created: 2006-11-13, 10:57 PM CET Subject: Re: Wieder Schule
print
recommend
|
|
|
hey niki! also ich bin in wü an einem musi'schen gymnasium (mathias grünewald gym)!ist halt nur eines von vielen hier!hab heute dem lehrer mein konzept vorgestellt und er war glaub ich ganz zufrieden!freu mich schon voll auf donnerstag! ja mit maria läufts ganz okay!haben heute unser 2-jähriges!schade, dass ich net bei ihr sein kann!na ja das holen wir dann halt am wochenende nach!ja ansonsten halt ist sie voll nervös, weil sie am nächsten montag und dienstag ihre abschlussprüfung hat! na ja und wie gehts dir?was macht bei dir die schule? also wünsch dir noch ne gute nacht! lg seb
|
|
back to top |
|
|
Niaa
Administrator
|
Created: 2006-11-14, 09:21 AM CET Subject: Re: Wieder Schule
print
recommend
|
|
|
hi schule ist schon okay. hatte heute die ersten drei stunden frei. konnte also ausschlafen und muss erst um 10 in die schule. ist schon cool. . musst du dann sowohl bio also auch chemie unterrichten? hast dich schon gut vorbereitet? lass mich wissen wie es war. viel glück lg
|
|
back to top |
|
|
seb84
Member
|
Created: 2006-11-21, 05:53 PM CET Subject: Re: Wieder Schule
print
recommend
|
|
|
Hey niki! Sorry dass ich mich jetzt erst melde, aber ich lag seit freitag abend mit ner magendarm grippe im bett!heute ist so der erste tag wo's etwas besser geht!bin aber die ganze woche krankgeschrieben und hier daheim in nördlingen!kannst ja wenn lust hast mal vorbeischauen!langweile mich hier echt zu tode! na ja muss in der schule nur biologie unterricht halten!könnte entweder bio oder chemie machen!na ja und da ich bio lieber mag, fiel die wahl net schwer! der erst unterricht war ansonsten ganz gut!klar so feinheiten muss man einfach noch lernen!aber unser betreuungslehrer war echt ganz mit mir zufrieden und ich denke den kindern hats auch spaß gemacht!obwohl ich ne ziemlich schwierige klasse hatte: 10klasse also voll in der pubertät und dann auch noch fast nur mädels!da kannst dir vorstellen, wie die auch mal rumzicken können! na ja ansonsten halt ich dann wohl erst nächste oder übernächste woche wieder unterricht! und was gibts bei dir neues?bei mir wars ja net besonders aufregend, nachdem ich voll durchgehangen bin und mehr zeit auf der toilette verbracht habe! also dann bis bald und viel spaß in der schule! lg seb
|
|
back to top |
|
|
Niaa
Administrator
|
Created: 2006-11-29, 12:52 PM CET Subject: Re: Wieder Schule
print
recommend
|
|
|
hi na gehts dir wieder beser? ich hab dich letzten montag in der stadt gesehen mit deiner mum. hast ich aber nicht gesehen. hat dein unterricht nun wieder angefangen? klappts gut? bei mri gibts nichts neues. mir gehst agnz gut, ich hoffe dir auch. ich wünsche dir dann noch ne schöne woche. ist mit maria alles klar? lg
|
|
back to top |
|
|
seb84
Member
|
Created: 2006-11-29, 11:03 PM CET Subject: Re: Wieder Schule
print
recommend
|
|
|
Hey niki! ja zum glück bin ich wieder relativ fit!oh man da hats mich echt voll umgehauen!ja am montag war ich nämlich beim arzt und der hat mich ja dann auch krankgeschrieben!ne hab dich leider echt nicht gesehen!wo hast mich denn bemerkt? na ja ansonsten bin ich etz wieder in würzburg und hab morgen schule, muss aber keinen unterricht halten, weil ich ja krank war! werd dann wohl am abend schon heimfahren, weil ich noch einiges lernen muss!etz kommen ja wieder die ganzen klausuren vor weihnachten! nun der maria gehts ansonsten ganz gut!leider hat sie heute erfahren, dass keiner von den 4 auszubildenden übernommen wird!und das finde ich ist schon echt ne sauerei!na ja etzt kann mans auch net mehr ändern und ich werde mit ihr nach ner neuen stelle suchen!schließlich hat sie ja was aufm kasten! also muss etz ins bett da ich ja wieder früh raus muss! lg seb
|
|
back to top |
|
|
|