Keep In Touch

You are not logged in.
LoginLogin Join for freeJoin for free
MessagesMessages MembersMembers SearchSearch HelpHelp StatStatistics
VotesVotes FilesFiles CalendarCalendar BookmarksBookmarks
Wieder Schule

First   Previous   Next   Last
Page: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Author Message
Niaa
Administrator

New PostCreated: 2006-11-29, 12:52 PM CET  Subject: Re: Wieder Schule  print  recommend Reply with Quotation  

hi
na gehts dir wieder beser? ich hab dich letzten montag in der stadt gesehen mit deiner mum. hast ich aber nicht gesehen.
hat dein unterricht nun wieder angefangen? klappts gut?
bei mri gibts nichts neues. mir gehst agnz gut, ich hoffe dir auch.
ich wünsche dir dann noch ne schöne woche.
ist mit maria alles klar?
lg

"Probleme sind Gelegenheiten zu zeigen, was man kann." Duke Ellington
back to top
Show user's profile Send private message to this member Go to website of this member
seb84
Member

New PostCreated: 2006-11-29, 11:03 PM CET  Subject: Re: Wieder Schule  print  recommend Reply with Quotation  

Hey niki!
ja zum glück bin ich wieder relativ fit!oh man da hats mich echt voll umgehauen!ja am montag war ich nämlich beim arzt und der hat mich ja dann auch krankgeschrieben!ne hab dich leider echt nicht gesehen!wo hast mich denn bemerkt?
na ja ansonsten bin ich etz wieder in würzburg und hab morgen schule, muss aber keinen unterricht halten, weil ich ja krank war!
werd dann wohl am abend schon heimfahren, weil ich noch einiges lernen muss!etz kommen ja wieder die ganzen klausuren vor weihnachten!
nun der maria gehts ansonsten ganz gut!leider hat sie heute erfahren, dass keiner von den 4 auszubildenden übernommen wird!und das finde ich ist schon echt ne sauerei!na ja etzt kann mans auch net mehr ändern und ich werde mit ihr nach ner neuen stelle suchen!schließlich hat sie ja was aufm kasten!
also muss etz ins bett da ich ja wieder früh raus muss!
lg seb

Show user's profile Send private message to this member Send ICQ message to this member
Niaa
Administrator

New PostCreated: 2006-12-02, 01:30 PM CET  Subject: Re: Wieder Schule  print  recommend Reply with Quotation  

hi
alles klar? hab dich heut schon weder in der stadt gesehen. bist mit deinen 2 brüdern mit dem fahrrad bei mir vorbeigefahren. hab dich heute wie letztes mal da beim reimlinger tor gesehen. man kann ja jetzt endlich wieder durchfahren.
was machst du so am wochenende? gehst auf den weihnachtsmarkt?
bis bald
niki

back to top
Show user's profile Send private message to this member Go to website of this member
seb84
Member

New PostCreated: 2006-12-08, 06:08 PM CET  Subject: Re: Wieder Schule  print  recommend Reply with Quotation  

hey niki!
echt?dann hab ich dich schon wieder nicht gesehen!aber das stimmt wir waren grad aufm weg zur chor probe!haben am samstag in wemding und am sonntag in nördlingen unser konzert!war ja auch ganz groß in der zeitung!bin also die meiste zeit mit chor beschäftigt und dann muss ich noch lernen, weil ich nächsten freitag eine klausur habe!na ja und die restlichen paar min werd ich wohl mit der maria was machen!ob ich aufn weihnachtsmarkt geh, weiß ich noch net!mal schaun
und was gibts bei dir so neues?was machst du so am wochenende?warst au scho aufm weih.markt?
also hoff mal dir gehts gut!
bis bald!
lg seb

Show user's profile Send private message to this member Send ICQ message to this member
Niaa
Administrator

New PostCreated: 2006-12-08, 06:47 PM CET  Subject: Re: Wieder Schule  print  recommend Reply with Quotation  

hey
viel glück für euer konzert. sind das hauptsächlich weihnachtslieder, oder?
ich war am dienstag kurz auf dem weihnachtsmarkt, bin aber eigtl nur schnell voran gelaufen. hab auch nichts gekauft. so richtig kalt ist es ja auch noch nicht. hast schon gehört? am 7 dezember war es wärmer als am 7 juli. hammer, oder?
bin voll müde. werde heute nicht mehr viel machen.
ich wünsch dir ein schönes wochenende.
bis bald
niki

back to top
seb84
Member

New PostCreated: 2006-12-12, 12:15 AM CET  Subject: Re: Wieder Schule  print  recommend Reply with Quotation  

hey niki!
ja das war halt die weihnachtsgeschichte mal etwas anders erzählt!es war echt so hamm mega geil!die ganze kirche war bis auf den letzen platz voll!sogar oben die empore und ich fand es total schön!war also ein voller erfolg!
nun ansonsten bin ich grad wieder voll am lernen, da ich am freitag ne voll schwere klausur habe!
bin dann aber am wochenende wieder daheim!ich hab noch überhaupt keine zeit gehabt um nach weihnachtsgeschenken zu gucken!wenn lust hast könn ma uns ja mal wieder treffen!bist du eigentlich die weihnachtsferien daheim oder wieder in ungarn!also da hätte ich sicher gut zeit!
ja und es ist echt der hammer, das man meint es wird frühling, webei ich habe gehört, dass es heut angeblich in augsburg auch schon geschneit hat!bei meiner tante im allgäu (kaufbeuren) liegt schon total viel schnee!bei uns in würzburg ist es einfach nur kalt und es regnet!
so etz muss ich dann mal in mein bett!
bis bald dann!
glg seb

Niaa
Administrator

New PostCreated: 2006-12-15, 01:39 PM CET  Subject: Re: Wieder Schule  print  recommend Reply with Quotation  

hi

na wie war deine prüfung?
bin die weihnachtsferien wahrscheinlich schon da. und du?
was gibts sonst so neues bei dir? Bei mir hat sich nichts verändert.
hab soeben mittag gegessen. schule ist recht stressig, aber jetzt gehts dann wieder. hab die woche noch 2 schulaufgaben und dann sind ferien!
was hast du dir zu weihnachten gewünscht?

liebe grüße

back to top
seb84
Member

New PostCreated: 2006-12-23, 12:02 PM CET  Subject: Re: Wieder Schule  print  recommend Reply with Quotation  

hey niki!
so tut mirl leid, dass es mal wieder ewig bei mir gedauert hat!also meine prüfung habe ich mit 71,5 % bestanden! und nur 50% hätt ich gebraucht!ich bin sp glücklich!nun was gibts neues!gestern abend hatte ich klassentreffen im pub keller!war echt total schön, da ich halt viele schon voll lange net mehr gesehen habe!ansonsten war ich in der letzen woche nochmal bei der maria und dann halt in wü!geschenke habe ich etz endlich alle bekommen, was ich gesucht habe!nun ich habe mir zu weihnachten ne umhängetasche gewünscht, die ich dann halt in der uni tragen kann!ansonsten bekomm ich halt geld, weil ich mir davon noch irgendwas zum anziehen kaufen möchte!nun ansonsten lass ich mich überraschen und weiß nix!und bei dir?was sind so deine wünsche?
bist du silvester hier?weil ich bin wahrscheinlich in würzburg bei meinen freunden!also maria kommt natürlich mit!ansonsten wie gehts?etzt hast ja endlich ferien!haben deine schulaufgaben geklappt?also ich hoff, dass wir uns ja mal noch im alten jahr sehen!
lg seb

Niaa
Administrator

New PostCreated: 2006-12-23, 01:23 PM CET  Subject: Re: Wieder Schule  print  recommend Reply with Quotation  

hi.
wie gehts? ich weiss noch nicht ob ich an sylvester in nördlingen bin.mal schauen. ich hab mir ein paar bücher zu weihnachten gewünscht. glückwunsch zu der bestandenen prüfung! freut mich für dich.
muss jetzt noch schnell zum comet gehen. paar sahcen einkaufen. morgen ist ja fast alles zu.
also frohe weihnachten auch an deine familie.
bis bald
niki

back to top
maze86
Member

New PostCreated: 2006-12-24, 01:58 PM CET  Subject: Re: Wieder Schule  print  recommend Reply with Quotation  

hi alle zusammen,
ich wünsche euch ein frohes und gesegnetes weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue jahr

back to top
seb84
Member

New PostCreated: 2006-12-25, 12:05 AM CET  Subject: Re: Wieder Schule  print  recommend Reply with Quotation  

Hey niki!
na hast du ein paar schöne geschenke bekommen?wünsche dir auf diesem wege auch noch ganz frohe weihnachten und ein paar erholsame tage!
also meld mich dann noch die tage bei dir!
bis bald!
lg seb

Niaa
Administrator

New PostCreated: 2006-12-27, 11:48 AM CET  Subject: Re: Wieder Schule  print  recommend Reply with Quotation  

danke
wünsch auch allen nachträglich frohe weihnachten.
ja ich hab shcöne geschenke bekommen und du?
was machst du an sylvester?
ich war die letzten tag nur daheim und hab mich ausgeruht und gelesen. richtig friedlich .

also bis bald

back to top
Sortierung ändern:  
First   Previous   Next   Last
Page: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Page 3 of 7
Search