Author |
Message |
seb84
Member
|
Created: 2005-06-23, 09:08 AM CET Subject: Re: alte zeiten
print
recommend
|
|
|
moin moin! jaja hast ja recht verarscht mich nur.... ne war leider doch nicht, weil ich in der stadt beim landratsamt war um mir die autokennzeichen zu besorgen und anzumelden!aber ich habe gehört, dass es eh net so der hit war!na ja mitm lernen geht so!hab jetzt nur grad emails gecheckt und dann gehts weiter!oh man ich sag dir schwiegermütter können echt aufregen....ich habe da so ein besonders schwieriges exemplar.....zur zeit könnt ich sie echt aufm mond schiéßen...naja was heißt hier nur zur zeit... die wird echt langsam ein problem....!na ja egal!dann wünsch ich dir auch viel spaß beim pauken!machs deinem besuch so angenehm wie möglich und falls du mal paar minuten zeit hast melde dich einfach bei mir!brauche dringend nen tapetenwechsel!ganz liebe grüße seb
____________________ TAKE IT EASY...IT'S HOLIDAY TIME!!!! AUGUST 2007
|
|
back to top |
|
|
Niaa
Administrator
|
Created: 2005-06-23, 08:03 PM CET Subject: Re: alte zeiten
print
recommend
|
|
|
hi alles okay?hier so lala.bin fertig mit französisch lernen jetzt.bin so froh wenn die schulaufgaben rum ist. des thema umwelt spricht mich nämlich weniger an. bei uns gibts jetzt gleich leckeres abendessen. heut war schon wieder so heiss nicht wahr? find ich cool. was habt ihr heut gemacht? evi warts beim arbeiten?deine braunen haare sind echt voll schön:). schönen abend noch.
"Probleme sind Gelegenheiten zu zeigen, was man kann." Duke Ellington
|
|
back to top |
|
|
maze86
Member
|
Created: 2005-06-24, 08:06 PM CET Subject: Re: alte zeiten
print
recommend
|
|
|
hallo alle zusammen des wetter is super ja, und ich hoffe dass des so bleibt übers wochenende. und hoffentlich sieht man auch den einen oder anderen von euch am marktplatz. morgen is um 10 fängt unser fest zum 150 jährigen bestehen der feuerwehr nördlingen an. und ab 13:00 sind dann diverse vorführungen. schönen abend noch.
|
|
back to top |
|
|
Niaa
Administrator
|
Created: 2005-06-25, 06:29 PM CET Subject: Re: alte zeiten
print
recommend
|
|
|
guten abend, also zu dem feuerwehr fest in nördlingen denk ich nicht, dass ich gehe. sorry maze. aber ich wünsch dir trotzdem viel spass. ich hoffe es regnet nicht all zu viel. heute hats ja wiedermal geregnet. hats schon lang nicht mehr. bin auch richtig nass geworden hehe. was macht ihr heute bzw was habt ihr heute gemacht? von dir, evi weiss ichs ja . ich hoffe es war schön. einen schönen samstag abend noch wünscht niki
|
|
back to top |
|
|
maze86
Member
|
Created: 2005-06-27, 06:27 PM CET Subject: Re: alte zeiten
print
recommend
|
|
|
danke spass hatte ich ne menge, zumindest mehr als schlaf. Des Wetter am samstag war gottseidank am abend wieder gut, so dass ne menge los war. aber die hitze hat mir irgentwie mehr zu schaffen gemacht. aber war doch ein super Wochenende.
|
|
back to top |
|
|
seb84
Member
|
Created: 2005-06-30, 07:05 PM CET Subject: Re: alte zeiten
print
recommend
|
|
|
hey kleine! bin wieder back in nerle!musste heute zum arzt wegen meinem fuß...ach du weißt ja glaub ich noch nichts!vor 1,5 wochen hat mich so nen idiot ins 50cm tiefe becken gestoßen und hab mir halt ziemlich den fuß angeschalgen!naja zum glück ist nichts gebrochen, aber die sehnen und bänder sind ziemlich gereizt,überdehnt und ich habe wassereinlagerungen...toll gell!na ja jetzt humpel ich halt a weng rumm und habe nen ganz schicken grünen(!) verband!ja beim feuerwehrfest war ich auch...mittendrin statt nur dabei...habe mit brk unsere fahrzeuge vorgestellt!na ja und unsere übung war!ansonsten bin ich voll im lernstreß, würde mich aber trotzdem freuen, wenn du dich bei mir meldest!habt ja eh nur projekttage...und da überarbeite sich ja wohl keiner !na ja schau dann am samstag mal in der schule vorbei...muss ja meine kontakte knüpfen.... also bis dann...ganz viele liebe grüße...denk an dich!
|
|
back to top |
|
|
Niaa
Administrator
|
Created: 2005-07-01, 11:53 AM CET Subject: Re: alte zeiten
print
recommend
|
|
|
hey verletzter hab gar nicht gewusst dass was mit deinem fuss ist. sorry, dass ich mich nicht geeldet habe. was hat dann jetzt der arzt gesagt? hast du krücken? was machst heut noch so? ja also projekttage waren wirklich ziemlich stressfrei. war bei dem projekt wo man meditationshocker schreinert bei der frau feldmeier. war abe echt cool. hat auch spass gemacht. ham glaub ich insgesamt ca 25 hocker gemacht. haben auch richtig gesägt, geschliffen und geleimt. war voll cooli . wann hast du deine prüfungen? des wetter ist mal wieder so schlecht jetzt echt. heut regnets eigtl nur,oder? obwohl jetzt scheint grad a weng die sonne. ich wünsch dir dann gute besserung ciaoi
|
|
back to top |
|
|
seb84
Member
|
Created: 2005-07-02, 08:45 AM CET Subject: Re: alte zeiten
print
recommend
|
|
|
hey du kleine handwerkerin! ist ja echt cool, dass es dir so viel spaß macht!wenn ich lust und zeit habe, dann schaue ich auch mal vorbei! na ja meinem fuß gehts wieder besser....der arzt meint gebrochen ist zum glück nichts, aber meine bänder und sehnen am sprunggelenk sind stark gereizt und überdehnt und durch die prellung hab ich noch wassereinlagerungen....aber sonst passts scho.... ... ich sage nur DANKE oli.... ach meine prüfungen...am 13 und 14 juli....und die werden hammerschwer!also musst dann fei ganz fest an mich denken!ach sonst gibts net wirklich neues...nur, dass ich heute nacht beim brk mal wieder war und 2 echt assi einsätze hatte....ich ärger mich, dass wir dafür aufstehen mussten!na ja egal...wenn mal zeit hast meldest dich einfach....ich hoffe, wenn mein semester rumm ist, dass ich dann auch wieder mal mehr mit dir machen kann!also dann machs mal gut viel spaß beim meditieren!liebe grüße seb
|
|
back to top |
|
|
Niaa
Administrator
|
Created: 2005-07-02, 12:09 PM CET Subject: Re: alte zeiten
print
recommend
|
|
|
hallo. so komm gerade von den projekttagen.war voll interessant.hast du unsere meditationshocker gesehen? oh man es regnet echt in strömen. nicht schön. ich hoffe mal es hört bald auf.deine prüfungen sind ja dann schon in 2 wochen. viel glückschon mal. die marie ist ja da gell. aus frankreich. hab sie heute in der schule gesehen und mim fritz hab ich auch geredet. weisst du eigtl auch da? hab dich gar nicht gesehen. wünsch dir noch nen schönen samstag. niki
|
|
back to top |
|
|
seb84
Member
|
Created: 2005-07-18, 10:46 PM CET Subject: Re: alte zeiten
print
recommend
|
|
|
hallo niki! wollte dir nur schnell sagen, dass ich wieder im lande bin!hatte leider noch nicht wirklich zeit mich bei dir zu melden, da ich jetzt jeden tag bademeister war!na ja ich melde mich dann auf jeden fall mal bei dir und ruf dich an, nur dass ich halt net ganz verloren gegangen bin!hab übrigens meine wichtige klausur bestanden°! bis dann liebe grüße seb
|
|
back to top |
|
|
Niaa
Administrator
|
Created: 2005-07-22, 01:35 PM CET Subject: Re: alte zeiten
print
recommend
|
|
|
hi sorry dass ich erst jetzt schreib. mein pc geht nicht. alles klar bei dir? glückunsch zu den bestandenen klausuren. schule hier ist nur noch assig, ein film schlimmer wie der andere.einer war gut heute.was machst du so? bei dem wetter hast im freibad nicht viel zu tun was? na dann ein schönes wochenende. man sieht sich. niki
|
|
back to top |
|
|
|
|