Keep In Touch

You are not logged in.
LoginLogin Join for freeJoin for free
MessagesMessages MembersMembers SearchSearch HelpHelp StatStatistics
VotesVotes FilesFiles CalendarCalendar BookmarksBookmarks
alte zeiten

First   Previous   Next   Last
Page: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Author Message
seb84
Member

New PostCreated: 2005-04-23, 12:36 AM CET  Subject: Re: alte zeiten  print  recommend Reply with Quotation  

hey leute!wollte nur kurz hallo sagen...komme grad erst vom brk und hab jetzt keinen bock was rein zu schreiben...aber keine angst das hol ich morgen nach,wenn ich wieder fit bin!lg seb

Show user's profile Send private message to this member Send ICQ message to this member
seb84
Member

New PostCreated: 2005-04-23, 02:01 PM CET  Subject: Re: alte zeiten  print  recommend Reply with Quotation  

so mädels!heute der teil 2 von gestern nacht!jetzt bin ich wieder einigermassen fit!haben mitm brk gestern ne bewegungsfahrt unserer sämtlicher fahrzeuge nach wemding gemacht!wurde mal zeit sonst rosten die noch ein!den ktw den ich gefahren habe war echt cool...der hat nur 4 gänge und dann auch noch in anderer reihenfolge als bei den heutigen autos angeordnet!*gg*@evi kann es sein das deine mum gestern abend in nerle war...ich meine dass ich sie gesehen hab, als ich gefahren bin!*g*
jetzz muss ich dann noch für die uni pauken...oh man so geiles wetter und ich hab null bock!und was machst du so niki?kommst heute auch zum basketball?maria kommt auch wieder mit!dann kann ich sie dir ja vielleicht nochmal in ruhe vorstellen! kannst dich ja mal melden wenn lust hast!dann wünsch ich noch einen schönen tag!
viele liebe grüße seb

Show user's profile Send private message to this member Send ICQ message to this member
Niaa
Administrator

New PostCreated: 2005-04-23, 09:26 PM CET  Subject: Re: alte zeiten  print  recommend Reply with Quotation  

hi
bei mir gibts nix neues.hoffe ihr hattet ein schönes we. was habt ihr gemacht?
niki

"Probleme sind Gelegenheiten zu zeigen, was man kann." Duke Ellington
back to top
Show user's profile Send private message to this member Go to website of this member
seb84
Member

New PostCreated: 2005-04-28, 04:20 PM CET  Subject: Re: alte zeiten  print  recommend Reply with Quotation  

hallo "kleine"!
na wie geht es dir?was machst so?gibts irgendwas neues?wollte mich einfach mal wieder bei dir melden!gehts dir gut?bin am wochenende wieder da...und nächst woche sogar ab mittwoch!wenn mal zeit hast kannst dich ja mal wieder bei mir melden!heut abend geh ich mit paar aus meiner uni pizza essen und dann noch was trinken!habt ihr auch so gutes wetter?bei uns ist es echt super!na ja also muss jetzt dann wieder weiter...vielleicht findest ja auch mal ne minute zeit für mich!viele liebe grüße seb

Niaa
Administrator

New PostCreated: 2005-04-28, 06:30 PM CET  Subject: Re: alte zeiten  print  recommend Reply with Quotation  

hi
mir gehts okay und dir? ne gibts nix neues, wieso auch. viel spaß heut abend mit deinen freunden. wird bestimmt cool. schule bei uns war heut zum kotzen. fand ich zumindest.ich hasse donnerstage. so lang und dann auch noch deprimierende fächer. da vergehts mir echt. naja hoff bei euch wars besser heut.
schönen tag noch.

back to top
Show user's profile Send private message to this member Go to website of this member
maze86
Member

New PostCreated: 2005-04-28, 09:04 PM CET  Subject: Re: alte zeiten  print  recommend Reply with Quotation  

naja des einzige erwähnenswerte ist nicht wirklich erfreulich. gestern abend war an VU hinter marktoffingen. heli war da, aber die überlebenschanchen sind 1%. der war warscheinlich nicht angeschnallt. darum bitte immer angurten, die 2 sekunden hat man immer zeit!!

back to top
Niaa
Administrator

New PostCreated: 2005-04-29, 08:28 AM CET  Subject: Re: alte zeiten  print  recommend Reply with Quotation  

wer war in den unfall verwickelt? kennst du die?

back to top
seb84
Member

New PostCreated: 2005-04-30, 10:17 AM CET  Subject: Re: alte zeiten  print  recommend Reply with Quotation  

guten morgen alle zusammen!
also ich hab von dem unfall gehört!ich weiß mittlerweile den namen, aber mehr auch nicht wirklich, nur dass er anscheinend am samstag, also heute noch nicht gestorben ist!na ja betet mal...vielleicht hat er ja doch noch ne chance...zum sterben ist der noch wirklich zu jung!na ja ansonsten gibst auch net viel neues!geht jemand von euch heut abend aufn brettermarkt?ich weiß es noch nicht genau!sorrry niki, dass ich mich gestern net mehr gemeldet hab, aber ich musste ja um 18uhr schon wieder weg!vielleicht hast ja am sonntag zeit , bin ja wie gesagt bis montag morgen hier!viele liebe grüße sebastian

Niaa
Administrator

New PostCreated: 2005-04-30, 01:33 PM CET  Subject: Re: alte zeiten  print  recommend Reply with Quotation  

hi
wow ist heut schönes wetter. war grad schon in der stadt mit dem fahrrad. voll heiss. endlich sonne
wie gehst euch so? des mim unfall is echt schrecklich. so was wünsch ich keinem.
was macht ihr so bei dem schönen wetter?!?
viel spass heute noch
niki

back to top
maze86
Member

New PostCreated: 2005-05-04, 05:41 PM CET  Subject: Re: alte zeiten  print  recommend Reply with Quotation  

ich kenne den gott sei dank nicht persönlich, denn des war so schon schlimm genug für mich des zu sehen. der hatte leider keine chance mehr und ist am montag nachmittag gestorben. so schnell kanns gehen, ich hoffe nur, dass ich da nicht mal jemanden kenne, den ich mit rausziehen muss.

back to top
Niaa
Administrator

New PostCreated: 2005-05-04, 10:56 PM CET  Subject: Re: alte zeiten  print  recommend Reply with Quotation  

ja sowas ist übel.
wie gehts sonst? mir ganz gut. morgen keine schule yippi. und freitga für mich auch nicht und montag ist ja staben. ein sehr langes wochenende.
war heute schon beim friseur. hab jetzt schwarze haare. endlich! hab michs nie getraut.
was macht ihr übers WE? ich bin ja nicht da hehe. viel spass.

back to top
Sortierung ändern:  
First   Previous   Next   Last
Page: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Page 6 of 10
Search