P-Scorpions-2

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Der Sinnlose raum

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
niko04
Vielschreiber P-Scorpion

New PostErstellt: 11.08.04, 23:07  Betreff: Re: Der Sinnlose raum  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wieso eigentlich 8b , es kann auch sein , das wir alle aufgeteilt werden!!!
Dann sind wir in unterschiedlichen Klassen , ich hoffe , das wir mit der 7c vermischt werden!!;-)
Da is der Felix !!!
Naja , des wäre auch der einzige vorteil!!*gggggggg*
Egal!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
niko04
Vielschreiber P-Scorpion

New PostErstellt: 11.08.04, 23:24  Betreff: Re: Der Sinnlose raum  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hahaaa!!
Steff!!
Dann darfst ja gar ned mit ins Alpa!!
*gggggggggggg*
Ne schmarn!!
Wir fahrn aba trotzdem oda Sunjay??
Weil ich hab jetz alles nachgefragt da kostet ein bayerntiket , da is Busfahrt , S-Bahn usw. dabei und des kostet 20 € für 5 personen also pro person 4 €!!
Also des is ja ned soooviel oda??

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dennis04
P-Scorpion

New PostErstellt: 12.08.04, 11:21  Betreff: Re: Der Sinnlose raum  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jo, aba wieviel kostets Alpa, ich glaub pro Kind irgendwie 20 oda so, müss ma mal gucken und Niko, des mit dem Boot und rausfahren is krasse idee man, find ich richtig genial!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
niko04
Vielschreiber P-Scorpion

New PostErstellt: 12.08.04, 11:38  Betreff: Re: Der Sinnlose raum  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Schon geh!!
Es sollen nach der Parddy , neue Paare entstehen!!
Na gut auch wenns ned sicher is!!
Aba es wäre cool!!!
Wer glaubst du würde zam kommen?=?

Stiiiv

New PostErstellt: 12.08.04, 12:06  Betreff: Re: Der Sinnlose raum  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wie gesagt, unter 15 gibts son Ticket, 20€ oder so... für Zugfahrt, Bus, 4 Stunden Alpa... des ham wir unsschonmal geholt.. also do it

niko04
Vielschreiber P-Scorpion

New PostErstellt: 12.08.04, 12:09  Betreff: Re: Der Sinnlose raum  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Genau , daher hab ichs ja auch steve!!
Weil dus mir gsagt hast!!!

dennis04
P-Scorpion

New PostErstellt: 12.08.04, 17:34  Betreff: Re: Der Sinnlose raum  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Dann biste halt ned der beste, will ja ned schleimen!!

[editiert: 14.08.04, 15:21 von dennis04]
niko04
Vielschreiber P-Scorpion

New PostErstellt: 12.08.04, 18:23  Betreff: Re: Der Sinnlose raum  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Du schleimer oida!!
Erst tust du so hinterlistig , STREITET EUCH NED!!
Falls dus ned gecheckt hast ham wir uns wegen dir gestritten!!!
So. .. .
Ich fahr jetz zu maddin seiner Parddy!!!
Bis morgen!!!
Sers!!

dennis04
P-Scorpion

New PostErstellt: 12.08.04, 20:31  Betreff: Re: Der Sinnlose raum  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wegen mir, hää, hab garned gewusst das man sioch wegen mir streiten kann, also des will ich noch genauer wissen, bin nämlich in letzter zeit voll gut drauf und will jetz ned wegen irgend nem scheiß schlechte laune kriegen!!!

sweety04
Vielschreiber P-Scorpion

New PostErstellt: 12.08.04, 21:41  Betreff: Re: Der Sinnlose raum  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

menno ist des langweilig wenn keiner da ist!!sonja ich dachte wir wollten uns um 9 treffen??

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
sweety04
Vielschreiber P-Scorpion

New PostErstellt: 12.08.04, 21:48  Betreff: Re: Der Sinnlose raum  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

es kommt grad its my life im radio!!!!
wens interissiert!!
ich darf schon so zu 79% mit ins ALPA!!wie kommen wir denn jetzt da hin und wann??

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6
Search