Autor |
Beitrag |
dennis04
P-Scorpion
|
Erstellt: 12.08.04, 11:15 Betreff: Re: Die Klase 8b!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Jo Niko, du sagst es, die können einen sowas von neugierig ma chen, aba naja, so sind's halt die Frauen!!
Ich hab gestern überhaupt garkeine gesehen, es waren viel zu viele Wolken da!!
|
|
nach oben |
|
|
niko04
Vielschreiber P-Scorpion
|
Erstellt: 12.08.04, 11:33 Betreff: Re: Die Klase 8b!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ach , wieso Sternschnuppen?? War gestern irgend so ein Tag??? Gestern wars end cool!! Schau marco , maddin ,steve , felix , kiener und ich waren halt erst am Platz , dann beim FCP wegen der Homepage , dann am Äz wo der Maddin und ich wettessen in Milchbrötchen gmacht ham!! Und ich natürlich gewonnen ham!! (wir wollen jetzt bei Wetten dass! mitmachen , das wir in 5min 100 Milchbrötchen essen können) Hehe!! Dann waren wir am Pizza Punjab und ham uns Pizza gekauft!! Und der Steve hatte natürlich seinen Almdudler dabei , und der marco sein bier , dann ham wirs mal gemischt (you can mixed with bier oda wein!) Und dann waren wir bei der EIS diehle , und dann waren wir am Gerner!! so das war mein Tag!!
|
|
nach oben |
|
|
sweety04
Vielschreiber P-Scorpion
|
Erstellt: 12.08.04, 13:54 Betreff: Re: Die Klase 8b!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich hätte halt auch auf dihc rücksicht genommen wann du weg bist und ich dachte wir haben donnerstag ausgemacht!!!
|
|
nach oben |
|
|
niko04
Vielschreiber P-Scorpion
|
Erstellt: 12.08.04, 13:59 Betreff: Re: Die Klase 8b!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja wir hatten eigentlich diesen Donnerstag ausgemacht!!! Aba wir wollten jetz am Dienstag fahrn!!!! .... Toll , jetz hab ich aba schon allen gsagt , das wir am Dienstag fahrn!!!! Also Thiele , Marco und sonja und bianca wissens auch schon!!! Ich würde schon am Dienstag fahrn!! Wieso musst du den zu deiner OMA????
|
|
nach oben |
|
|
sweety04
Vielschreiber P-Scorpion
|
Erstellt: 12.08.04, 14:00 Betreff: Re: Die Klase 8b!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
weil ich da mit muss und weil wir da auf son volksfest gehen des ist so groß wie die wiesn!!ich finds doch auch nicht toll
|
|
nach oben |
|
|
niko04
Vielschreiber P-Scorpion
|
Erstellt: 12.08.04, 14:03 Betreff: Re: Die Klase 8b!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Und wann kommst du wieder?? Ich bin aba dann die Woche drauf im Urlaub!!!! Ich will irgendwie am Dienstag gehn , schaumal wenn du am Donnerstag erst wieder kommst , dann können wir erst am Freitag ins ALPA fahrn , und da is dann wieder soviel los!!!!
|
|
nach oben |
|
|
sweety04
Vielschreiber P-Scorpion
|
Erstellt: 12.08.04, 14:04 Betreff: Re: Die Klase 8b!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich komm doch am mittwoch dann könnten wir donnerstag fahren!!!aber ist ja jetzt egal fahrt ihr nur!!
|
|
nach oben |
|
|
niko04
Vielschreiber P-Scorpion
|
Erstellt: 12.08.04, 14:06 Betreff: Re: Die Klase 8b!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich muss jetz fahrn , ich fahr in die Stadt!!! Mim maddin , basti und steve!!! Kommt drauf an , wenns den andern passt , dann geh ich halt am Donnerstag!!! Aba eine Frage hab ich noch!!! Wieso solltest du diesmal dürfen , wenn du sonst auch nicht darfst????????????????
|
|
nach oben |
|
|
sweety04
Vielschreiber P-Scorpion
|
Erstellt: 12.08.04, 14:07 Betreff: Re: Die Klase 8b!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich hab nur einmal gefragt und sonsr nicht also ich versuchs halt nochmal aber geht halt am dienstag wenns euch da besser passt!!!
|
|
nach oben |
|
|
niko04
Vielschreiber P-Scorpion
|
Erstellt: 12.08.04, 14:10 Betreff: Re: Die Klase 8b!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Kommt der dennis auch mit??? Und wie machen wir des dann mit den Tikets?? Weil es is ja so das imma 5 Personen in einem Bayerntiket sind!!! Und es is so es gehn marco , thiele , ich , du , sonja , bianca und Julia doch mit oda???
|
|
nach oben |
|
|
|
|