P-Scorpions-2

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Die Klase 8b!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
dennis04
P-Scorpion

New PostErstellt: 12.08.04, 11:15  Betreff: Re: Die Klase 8b!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jo Niko, du sagst es, die können einen sowas von neugierig ma chen, aba naja, so sind's halt die Frauen!!

Ich hab gestern überhaupt garkeine gesehen, es waren viel zu viele Wolken da!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
niko04
Vielschreiber P-Scorpion

New PostErstellt: 12.08.04, 11:33  Betreff: Re: Die Klase 8b!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ach , wieso Sternschnuppen??
War gestern irgend so ein Tag???
Gestern wars end cool!!
Schau marco , maddin ,steve , felix , kiener und ich waren halt erst am Platz , dann beim FCP wegen der Homepage , dann am Äz wo der Maddin und ich wettessen in Milchbrötchen gmacht ham!! Und ich natürlich gewonnen ham!!
(wir wollen jetzt bei Wetten dass! mitmachen , das wir in 5min 100 Milchbrötchen essen können) Hehe!!
Dann waren wir am Pizza Punjab und ham uns Pizza gekauft!!
Und der Steve hatte natürlich seinen Almdudler dabei , und der marco sein bier , dann ham wirs mal gemischt (you can mixed with bier oda wein!) Und dann waren wir bei der EIS diehle , und dann waren wir am Gerner!!
so das war mein Tag!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sweety04
Vielschreiber P-Scorpion

New PostErstellt: 12.08.04, 13:54  Betreff: Re: Die Klase 8b!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich hätte halt auch auf dihc rücksicht genommen wann du weg bist und ich dachte wir haben donnerstag ausgemacht!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
niko04
Vielschreiber P-Scorpion

New PostErstellt: 12.08.04, 13:59  Betreff: Re: Die Klase 8b!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja wir hatten eigentlich diesen Donnerstag ausgemacht!!!
Aba wir wollten jetz am Dienstag fahrn!!!!
....
Toll , jetz hab ich aba schon allen gsagt , das wir am Dienstag fahrn!!!!
Also Thiele , Marco und sonja und bianca wissens auch schon!!!
Ich würde schon am Dienstag fahrn!!
Wieso musst du den zu deiner OMA????

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sweety04
Vielschreiber P-Scorpion

New PostErstellt: 12.08.04, 14:00  Betreff: Re: Die Klase 8b!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

weil ich da mit muss und weil wir da auf son volksfest gehen des ist so groß wie die wiesn!!ich finds doch auch nicht toll

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
niko04
Vielschreiber P-Scorpion

New PostErstellt: 12.08.04, 14:03  Betreff: Re: Die Klase 8b!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Und wann kommst du wieder??
Ich bin aba dann die Woche drauf im Urlaub!!!!
Ich will irgendwie am Dienstag gehn , schaumal wenn du am Donnerstag erst wieder kommst , dann können wir erst am Freitag ins ALPA fahrn , und da is dann wieder soviel los!!!!

sweety04
Vielschreiber P-Scorpion

New PostErstellt: 12.08.04, 14:04  Betreff: Re: Die Klase 8b!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich komm doch am mittwoch dann könnten wir donnerstag fahren!!!aber ist ja jetzt egal fahrt ihr nur!!

niko04
Vielschreiber P-Scorpion

New PostErstellt: 12.08.04, 14:06  Betreff:  Re: Die Klase 8b!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich muss jetz fahrn , ich fahr in die Stadt!!!
Mim maddin , basti und steve!!!
Kommt drauf an , wenns den andern passt , dann geh ich halt am Donnerstag!!!
Aba eine Frage hab ich noch!!!
Wieso solltest du diesmal dürfen , wenn du sonst auch nicht darfst????????????????

sweety04
Vielschreiber P-Scorpion

New PostErstellt: 12.08.04, 14:07  Betreff: Re: Die Klase 8b!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich hab nur einmal gefragt und sonsr nicht also ich versuchs halt nochmal aber geht halt am dienstag wenns euch da besser passt!!!

niko04
Vielschreiber P-Scorpion

New PostErstellt: 12.08.04, 14:10  Betreff: Re: Die Klase 8b!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Kommt der dennis auch mit???
Und wie machen wir des dann mit den Tikets??
Weil es is ja so das imma 5 Personen in einem Bayerntiket sind!!!
Und es is so es gehn marco , thiele , ich , du , sonja , bianca und Julia doch mit oda???

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 6 von 9
Search