P-Scorpions-2

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Weekend Planungen ! !

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
sweety04
Vielschreiber P-Scorpion

New PostErstellt: 12.08.04, 13:19  Betreff: Re: Weekend Planungen ! !  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich dachte eigentlich das wir donnerstag fahren wollten aber ist ja scheiß egal dann fahrt ihr halt ohne mich ich wär zwar gern mitgekommen aber is ja jetzt auch egal!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
sweety04
Vielschreiber P-Scorpion

New PostErstellt: 12.08.04, 13:28  Betreff: Re: Weekend Planungen ! !  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

können wir vielleicht nicht am donnerstag fahren??büdde !!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
niko04
Vielschreiber P-Scorpion

New PostErstellt: 12.08.04, 13:33  Betreff: Re: Weekend Planungen ! !  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also , ich würde schon end gern am Dienstag fahrn!!!
Du darfst doch dann am Donnerstag genauso wenig mit!!
Weil es könnte ja was passieren!!!
Sry, aba ich würde schon am Dienstag fahrn!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sweety04
Vielschreiber P-Scorpion

New PostErstellt: 12.08.04, 13:52  Betreff: Re: Weekend Planungen ! !  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

toll jettz löscht du einfahc meine ganzen beiträge kannst es ja gleich so machen das ich nicht mehr auf die page komm!!!

niko04
Vielschreiber P-Scorpion

New PostErstellt: 12.08.04, 13:53  Betreff: Re: Weekend Planungen ! !  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Streiten wir wo anders!!
In Klasse 8b!!
Da können wir streiten!!!
Weil genau des hab ich gemeint mit vollmüllen!!!!
Und Was findest du irgendwie scheiße??
Das wir am Dienstag fahrn????
Ja die andern fahrn sicha mit dir nochmal wann anders!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
niko04
Vielschreiber P-Scorpion

New PostErstellt: 12.08.04, 13:54  Betreff: Re: Weekend Planungen ! !  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Du bist echt .... ich habe des gemacht , das man des hier noch überblickt in weekend planung, streiten wir doch lieber in KLASSE 8b!!!!

HeißeSchnitte
P-Scorpion

New PostErstellt: 12.08.04, 19:35  Betreff: Re: Weekend Planungen ! !  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja also ich könnt imma!! nur ma so jetz mir is des ganz wurscht ich hoffe dass die bianca auch donnerstag kann wenn wir donnerstag fahren!!

naja egal @julia : kommst du auch mit ins alpa??

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dennis04
P-Scorpion

New PostErstellt: 12.08.04, 20:29  Betreff: Re: Weekend Planungen ! !  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also wenn grad irgendeiner da is und icq hat, dann bitte melden, mir is langweilig!

dangeeschöön

@sonja &Steff: Wie war's beim reiten?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sweety04
Vielschreiber P-Scorpion

New PostErstellt: 12.08.04, 21:53  Betreff: Re: Weekend Planungen ! !  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

bei reiten wars toll wenns dich überhaupt noch interessiert!!!
menno mir is langweilig!!freu mich schon auf morgen!wie lange dürft ihr alle??@bianca&sonja :wollt ihr bei mir pennen??

niko04
Vielschreiber P-Scorpion

New PostErstellt: 13.08.04, 13:48  Betreff:  Re: Weekend Planungen ! !  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also!!!
So wie's wohl ausschaut , geht die Seeparty wortwörtlich ins WASSER!! HaHaHaaa *schenkelklopf*
Egal . . . !!!
Also ich dürfte bis um 02:00 Uhr !!!
Wie lange bleibt ihr!!
Woah ich habe so ne geile Laune gestern wars soo geil!!!

sweety04
Vielschreiber P-Scorpion

New PostErstellt: 13.08.04, 16:08  Betreff: Re: Weekend Planungen ! !  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also ich weiß nicht wie lange ich bleib weil sonja und ich bei der bianca übernachten!!mädls ich sags euch des wird hammer!!
läster runden muss es aber schon geben !!am besten um 2 mit ner käsepizza!!gelle sonja?!!wollen wir dann morgen reiten gehen dann würd ich nämlich meinen helm mitnehmen!!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Search