Keks und Gugelhupf HP
Hier können wir uns jetzt immer schreiben!
Hier können wir jetzt immer weiter schreiben! Können uns Bilder da lassen ;) Und sowas alles! Ist das nix oder doch?! ^^

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kleine Bitte

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kerstinmaus
Supergöttin

New PostErstellt: 15.06.04, 21:22  Betreff: Kleine Bitte  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Huhu!
Hmmm.... wir müssen zu den anderen Themen auch mal was schreiben.
Naja...
Ähm... was wollt ich denn jetzt eigentlich? *grübel*
Ach ja, kann mein Keks mir seine No one´s choice CD brennen? (hab ich des jetz richtig geschrieben??) Des wär natürlich was *g*ganz lieb guck und Dir in die Nase beiß*
*gggg*totlach* Ich schau grad Die 100 nervigsten Popsongs an. Hach wie geil! *Oropax such*
Aaaaber kennst Du "The Reason" von ähm... der Band mit dem komischen Namen? Ähm, Hoobastank. Des is ja sooo supi! Erinnert mich irgendwie so n Bissel an Dich.... Ich weiß auch net *gggggg*
Kriegst Du da eigentlich auch immer ne Mail wenn ich hier was rein geschrieben hab. Ja wahrscheinlich schon, doofe Frage
Irgendwie hätte der Eintrag ja besser in Fragen & Antworten gepasst *g*
Aaber Krimskrams is sooo ein schönes Wort Oje ich komm mir heut schon den ganzen Tag als hätt ich irgendwelche Drogen genommen. Machen wahrscheinlich die Lach-Glückshormone von heute morgen. Mann mann *gggg*
So, ich glaub ich mach jetz mal nen Punkt hier. Aber irgendwas wollt ich noch von Dir. Ja gut... Also dann bis nachher oder bis morgen oder... ne bis nachher ätsch, ich werd Dich schon noch mit doofen SMS-Sprüchen nerven *gg*
Hab Dich lieb Du Stinker Du
Schmatz

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search