Autor |
Beitrag |
koyuki
Samurai (you get it!)
|
Erstellt: 28.01.05, 14:26 Betreff: Nip/Tuck (Julian Mc Mahon)
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
hi leute! also erstmal muss ich alles zurücknehmen was ich jemals schlechtes über nip7tuck gesagt habe. als ich die vorschau sah, dachte ich echt erst was für ein scheiß lassen die anstelle von dem früheren sendeplatz von satc laufen, aber ich habe mich geirrt! ich habs mir dann einmal aus langeweile angeschaut und war echt erstaunt! das ist gar nicht mal schlecht, nip/tuck ist absolut geil ( besonders julian mcmahon/ kennt ihr bestimmt aus charmed, er spielte dort cole turner)!!!!!!!! julian mcmahin spielt christian troy, einer der ärzte, der zwar in der serie ein totales arsch ist, aber total sexy und gutausehend und überhaupt!! also, wenn ihr es noch nicht gesehen habt, schauts euch auf alle fälle mal an!!! *allemaldrück* bye jessi
"Das Leben steckt in jedem Atemzug..."
|
|
nach oben |
|
|
Taka
Administrator
|
Erstellt: 02.02.05, 20:59 Betreff: Re: Nip/Tuck (Julian Mc Mahon)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Jaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaa - Nip/Tuck ist so geil!!!!!!!!!! Mir gings ja auch so wie Dir. Ich dacht erst so was das denn wieder für ein Stuss ist. Aber ich muss sagen - einfach nur genial! Christian ist zwar wirklich ein Arsch... aber ein seeeeeeeeeeeeehr leckerer... *grins* Öhm, gibts eigentlich über den eine Page? *gleichmalaufSuchegeht* Wenn ich eine gefunden habe, dann stell ich den Link rein. Wenn ich nicht so leiden kann ist die Frau von Sean - die wirkt so kalt auf mich. Ihr Sohn ist aber irgendwie auch voll süß. Ist der Asiate der Schauspieler oder irre ich mich?
Taka
|
|
nach oben |
|
|
koyuki
Samurai (you get it!)
|
Erstellt: 10.02.05, 17:33 Betreff: Re: Nip/Tuck (Julian Mc Mahon)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
huhu! ja julia mag ich auch nicht! aber ich glaube, dass christian voll in sie verschossen ist! matt is schon süß, weiß aber nicht ob der asiate ist. hat aber schon so einen asiatischen touch!? auf jeden fall is nip/tuck sooooooooooooooooooooooooooooooooo geil!!!
|
|
nach oben |
|
|
Taka
Administrator
|
Erstellt: 13.02.05, 13:54 Betreff: Re: Nip/Tuck (Julian Mc Mahon)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Japp - aber total geil! Denke auch, dass Christina total verknallt in Sean´s Frau ist. Der geht ja jetzt auch voll fremd. Naja, irgendwie ist seine Frau da ja auch nicht ganz unschuldig dran, oder? Das mit dem Dreier war voll witzig letztes Mal! Wie die Alle verklempt dagesessen sind... Ich freu mich schon wieder voll auf Dienstag, auf die neue Folge!
|
|
nach oben |
|
|
koyuki
Samurai (you get it!)
|
Erstellt: 13.02.05, 18:36 Betreff: Re: Nip/Tuck (Julian Mc Mahon)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja, der brave sean geht fremd... als alle so verklemmt da saßen war schon ganz lustig, aber vanessa tat mir voll leid als ridley ihr sagte, dass sie was mit matt hat. die arme!!!! konnte letzten di nich gucken, aber übermorgen darf ichs auf keinen fall verpassen!!!!!!
|
|
nach oben |
|
|
Taka
Administrator
|
Erstellt: 15.02.05, 22:49 Betreff: Re: Nip/Tuck (Julian Mc Mahon)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Boahr, dass war voll geil heute wieder! Die Tussi die Christian da hatte ist aber voll *irre* Okay, irgendwie können einem die Frauen von dem aber auch leid tun... egal, ich mag den trotzdem. Wie fandest Du es heute?
|
|
nach oben |
|
|
koyuki
Samurai (you get it!)
|
Erstellt: 16.02.05, 20:27 Betreff: Re: Nip/Tuck (Julian Mc Mahon)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja gestern war echt geil! der arme christian, obwohl er eigentlich mal so was verdient hat. aber trotzdem, der typ is soooo geil!!!! ich hoffe nur, dass kimber nichts mit merril anfängt, der is ja super- hässlich!!!! ich glaube, dass julia sean bald mit jude betrügen wird und dass sie sich dann irgendwann scheiden lassen. aber julia merkt dann, dass sie eigentlich christian liebt und, da er sowieso in sie verschossen ist, sie zusammen kommen. und sean wird öffentlich mit megan zusammen kommen, aber wenig später stirbt sie dann. so konnt ich mir das alles schön vorstellen! bin mal gespannt wie christian sich befreit!
|
|
nach oben |
|
|
Lakeisha
Administrator
|
Erstellt: 17.02.05, 23:36 Betreff: Re: Nip/Tuck (Julian Mc Mahon)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo ihr beide!
Also leider guck ich die Serie nur selten, ich guck sie nur manchmal, aber ich verfolge sie jetzt nicht so.... *schäm* ABER ich denke ich kenne den Schauspieler, weil, also wenn der das ist, dann hab ich den schonmal früher in Charmed gesehen *strahl* Das war Cole (schreibt man den so?) und damals fand ich den sehr nett *lach* Joah....nicht nur seinen Charakter.... *grins* *knuffel*
|
|
koyuki
Samurai (you get it!)
|
Erstellt: 22.02.05, 11:49 Betreff: Re: Nip/Tuck (Julian Mc Mahon)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallöle! ja, des is der schauspieler, der cole gespielt hat! naja, in charmed war er ja noch ganz nett, aber jetzt in nip/tuck is er ein totales arsch , der mit frauen spielt. aber trotz allem...... der sieht sooooooooooooooooooooooooooooooo geil aus*schmelz*!!!!!! zum glück hab ich heute ganz viel zeit das anzugucken, weil ich auch voll krank bin-grippe!! grüßle *drück*!!!!!!!!!!
|
|
nach oben |
|
|
Taka
Administrator
|
Erstellt: 24.02.05, 21:47 Betreff: Re: Nip/Tuck (Julian Mc Mahon)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Boahr, war das traurig! Wieso musste die jetzt sterben??? So gemein - der arme Sean. Obowhl er ja seine Frau betrogen hat... aber die mag ich sowieso nicht Öhm... das mit den Köpfen war ja schon sehr "strange" aber sonst wars echt gut!
Und jetzt gehe ich mal alle Viren killen, damit mir hier keiner mehr krank wird. Blöde Viren!
Hab Euch Alle ganz doll lieb
Eure Taka
|
|
nach oben |
|
|
|