Ken Watanabe

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Andere Ken-Pages!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Taka

Administrator

New PostErstellt: 23.06.05, 21:01  Betreff: Andere Ken-Pages!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo meine Lieben!

Habe mir gedacht, ich mache mal einen Thread auf wo man all die anderen Seiten im WWW posten kann die sich auch mit Ken beschäftigen oder auch mit seinen Filmen!
Freue mich schon auf Eure Links.

*Euchalleganzdollknuffel*

Taka

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Taka

Administrator

New PostErstellt: 23.06.05, 21:02  Betreff: Re: Andere Ken-Pages!  drucken  weiterempfehlen

KATANAS!!!
Habe eine Seite gefunden wo es Katsumotos Katanas zu kaufen gibt! So wie ich das verstanden habe geht es allerdings nur mit Kreditkarte und gerade billig sind sie auch nicht - aber schön anzuschauen

http://www.blades-uk.com/view_items.php?cat_id=83\" target="_blank"> http://www.blades-uk.com/view_items.php?cat_id=83

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Niobe
Alt-Samurai

New PostErstellt: 23.06.05, 21:57  Betreff: Re: Andere Ken-Pages!  drucken  weiterempfehlen

ich hätt gern so ein Schwert *gg* und den Kimono samt Katsumoto in der Originalversion

*KatsumotoausderBadewannezerr*
*trockenrubbele*

eine klitzekleine Seite mit einigen biografischen Angaben: www.ne.jp/asahi/kensanan/kazuyon/kenwatanabeprofile.htm

Taka

Administrator

New PostErstellt: 23.06.05, 22:20  Betreff: Re: Andere Ken-Pages!  drucken  weiterempfehlen

*rumhüpf*
*mitArmrumfuchtel*

Ich nehme auch einen Katana, eine Rüstung und Katsumoto als Inhalt!!!!

*NiobemaldenFöhnreich*

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search