Ken Watanabe

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hallo!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Niobe
Alt-Samurai

New PostErstellt: 24.05.05, 21:05  Betreff:  Hallo!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Bin nach langem Suchen auf dieses Forum gestoßen ... Eigentlich bin ich noch nicht lange Fan von Ken Watanabe, aber seit dem ich das erste Mal The Last Samurai gesehen habe, bin ich hin und weg *gg* sehr interessanter und charismatischer Mann ...

LG
Niobe

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Taka

Administrator

New PostErstellt: 25.05.05, 08:48  Betreff: Re: Hallo!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Niobe!
Ganz herliches Willkommen im KenWa-Forum!

Seit Last Samurai bin ich auch Fan von ihm. Mich hat seine Mimik und der Ausdruck in seinen Augen beeindruckt.

Wünsche Dir hier ganz viel Spaß im Forum und auf KenWa.
Vielleicht magst Du ja in unser Rollenspiel mit einsteigen?

Ganz liebe Grüße von Taka

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Niobe
Alt-Samurai

New PostErstellt: 25.05.05, 18:46  Betreff: Re: Hallo!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Taka,

danke für die herzliche Begrüßung. Leider gibt es ja nicht viele Sites über ihn und ich war so glücklich, endlich ein Forum über ihn zu finden (und dann auch noch auf deutsch *gg*), aber hatte noch gar keine Zeit mich hier umzuschauen. Werde mir mal das Rollenspiel durchlesen ...

LG Niobe

Taka

Administrator

New PostErstellt: 27.05.05, 12:43  Betreff: Re: Hallo!  drucken  weiterempfehlen

Ist noch nicht viel im RS, aber das wird noch.
Bin zur Zeit ein wenig im Stress und deswegen gibts gerade nicht viel Neues - hoffe das wird bis nächste Woche besser.
LG
Taka

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search