|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Taka
Administrator
|
Erstellt: 05.04.05, 22:11 Betreff: RS - "Wie Kirschblüten!"
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallöchen meine Lieben! Hier also nun der offizielle RS-Teile Thread zum Posten! Freu mich schon rießig auf das RS und hoffe mein Prolog taucht bis zum Wochenende auch hier auf! *umknuffel*
Taka
|
|
nach oben |
|
|
Akima
Samurai in Ausbildung
|
Erstellt: 13.04.05, 14:30 Betreff: Re: RS - "Wie Kirschblüten!"
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
// So, ich werde nun einmal den Anfang starten, ich hoffe, das ist okay für alle //
Eine dunkle Wolke brach am Horizont empor, kroch langsam in alle angespannten Glieder. Ujio atmete die Luft, die nach dem kommenden Regen roch, tief in seine Lunge ein, und atmete sie geräuschvoll hinaus. Weißer Nebel seines Atems stieg auf. Es war noch früh am Morgen. Die Sonne war noch nicht aufgegangen, vereinzelt nahm man das Zirpen der Grillen wahr. Ein lautes Donnergrollen erfüllte die Luft. Stille..dann, plötzlich, lautes Kriegsgeschrei. Ein paar Duzende Samurai stürzten sich auf ihre Gegner.
Ujio rammte einen seiner Feinde die Kantana in den Magen. Er fühlte das warme Blut an seinen Händen, wie es sich in langsamen Bahnen den Weg nach Unten schlängelte. Sekunden später lag der Mann leblos auf dem Boden. Ujio wusste selbst nicht, warum er diesen Mann tötete, er verstand nicht, warum er hier war. Hier auf dem Hügel seiner Vorväter, der Ort der Stille und des Friedens.
Ujio sah sich um, blickte in tote Körper, leblose Hüllen, die ihren Zweck des Lebens erfüllt hatten. Trauer erschwerte sein Herz. Ein rascher Blick nach vorn, ein fremdes, jedoch hübsches Gesicht blickte ihn an. Sein Herz raste - er kannte das Gesicht nicht. Jedoch schien sie ihm unendlich vertraut. Eine Frau, gekleidet in weiß, mit einem freundlichen Lächeln auf den Lippen. War dies nur eine Halluzination? Eine Ausgeburt seiner viel zu verzerrten Fantasie?
Mit einem leisen Schrei erwachte der tapfere Samurai aus seinem, viel zu kurzen, Schlaf. Er fasste sich an die Stirn. Kalter Schweiß spürte er an seinen Fingerkuppen - er atmete schwer. Alles ein Traum, nur ein Traum.
Die Sonne stand bereits schon weit über Mittag, hatten sie gestern erst wieder ihre Heimat erreicht. Langsam begann sich sein Körper zu beruhigen, so zog er seinen schwarzen Kimono an und bereitete seine erste Teezeremonie für diesen Tag vor.
// Nachwort: Ich hoffe, es entspricht dem, was ihr auch lesen wollt. Hm, wer wohl diese Frau ist? Mehr wohl irgendwann später //
Is it a dream? All the ones I have loved calling out my name. The sun warms my face. All the days of my life, I see them passing me by.
In my heart I know I can let go. In the End I will find some peace inside. New wings are growing tonight
{[[Within Temptation // The Swan Song]]}
|
|
nach oben |
|
|
Taka
Administrator
|
Erstellt: 13.04.05, 22:00 Betreff: Re: RS - "Wie Kirschblüten!"
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@Akima Boahr voll genial- besonders das mit dem Blut. Man sieht das förmlich vor sich! *begeistertbin* Und Uijo kann ich mir auch so richtig vorstellen! Ich freu mich schon voll auf Deinen nächsten Teil!
Jahaaaa- es geht los! Mensch, ich freu mich so, dass wir dieses RS machen! *EuchAllemalganzdollknuffel* *hops*
So, und ich habe es dann heute auch endlich geschafft meinen ersten Teil fertig zu kriegen. Hoffe er gefällt Euch!
------------------- Langsam versank die Sonne am Horizont und tauchte den Himmel und Alles was sich noch in der Reichweite ihrer Strahlen befand in ein warmes Gold. In der Luft hing schon der kühle, klare Hauch der kommenden Nacht. Die Zeit der untergehenden Sonne war ihm die Liebste. So oft er nur konnte verbrachte er diese auf der kleinen Anhöhe hinter dem Tempel seiner Vorfahren. Die Stille und die klare Luft reinigten seine Gedanken, die oft schwer und schwarz waren, von der Last des Kriegers und Anführers. So konnte er seinen befreiten Geist umherwandeln lassen ohne Ziel um daraus Kraft und Ruhe für die schweren Zeiten die ihm und seinem Volk bevorstanden zu schöpfen. Auch am heutigen Abend begab er sich wieder auf eine ihm unbekannte Reise. Doch auch heute, wie schon an vielen Tagen zuvor, kam selbst sein Geist nicht zur Ruhe, sondern zeigte ihm dunkle Bilder, voller Schreie, Blut und sterbender Krieger. Doch etwas war heute anders. Er hörte ein Lachen aus weiter Ferne und so zog er sich nicht wie sonst zurück, sondern blieb bei dem Geschehenen auf das sich langsam der Nebel senkte. Ein leichter Windhauch kam auf, der wieder dieses helle Lachen zu ihm trug. Da lichtete sich der Nebel und er blickte in das Gesicht einer Frau. Es schien ihm als würde sie ihn direkt ansehen – leicht verwirrt aus großen braunen Augen. So schnell wie der Nebel gegangen war, kam er wieder um zu verhüllen was er gerne noch weiter betrachtet hätte. Langsam öffnete er seine Augen – die Sonne war nun nur noch als blasser, goldener Schimmer zu erkennen. Dunkelheit senkte sich über ihn und das Dorf seines Sohnes. Schweren Herzens stand er auf und begab sich an die Stätte seiner Vorfahren um dort für sein Volk um Beistand für die nahende Schlacht zu bitten. Der Gedanke, wer diese fremde Frau mit den großen Augen wohl sein mochte und welche Bedeutung Ihr erscheinen hatte lies ihn jedoch nicht mehr los.
„Lakeisha!“ rief Sie laut und mit einer Hand wild winkend aus dem Fenster ihres Autos, dass sie gerade vor das Haus ihrer Freundin gelenkt hatte. „Taka!“ Ihre Freundin hatte schon an der Türe gewartet und sprang nun strahlend und ebenfalls winkend auf sie zu. Taka stieg aus und knuffelte Ihre Lakeisha ganz feste. Zu lange hatten sie sich wieder nicht sehen können und sie freut sich einfach nur riesig über das Treffen. „Boahr – Mensch ist das schön, dass wir uns wieder sehen! Hattest Du eine gute Fahrt?“ fragte Lakeisha und freute sich genauso sehr über das Wiedersehen mit Taka! „Du ging echt super! Freu mich so, dass wir uns wieder sehen!“ Und wieder drückten sich die zwei Frauen herzlich. „Komm, lass uns Deine Sachen reinbringen – ich denke die Anderen brauche noch ein wenig bis sie da sind!“ Lakeisha schnappte sich die Tasche ihrer Freundin und ging los in Richtung Haustüre. Taka wollte schon nach den Anderen fragen. Sie war irgendwie ein wenig nervös – denn das war das erste User-Treffen ihrer Website über einen japanischen Schauspieler. „Sind die später losgefahren?“ fragte sie in Richtung Lakeisha. Doch die hörte sie nicht, weil gerade ein Auto vorbeifuhr. Taka drehte sich um. Sie hatte schon während der Fahrt das Gefühl gehabt das sie jemand beobachtete. Sie redete sich zwar ein, dass das alleine im Auto totaler Schwachsinn sei – aber auch jetzt hatte sie wieder das Gefühl. Hinter ihr befand sich nur die Straße und dahinter ein Garten mit Bäumen. Das Auto war weitergefahren. Es dämmerte. Die Sonne ging rotgold unter und tauchte die Umgebung in ein seltsam diffuses Licht. Ein leichter Wind strich durch die Bäume und lies die Blätter in den letzten Sonnenstrahlen glitzern. Taka starrte auf die Bäume und erwartete jeden Moment ein Gesicht dort zu sehen… „Taka… Taka… Alles in Ordnung? Kommst Du?“ Sie hörte leise die Stimmer ihrer Freundin im Hintergrund. Nur mühsam konnte sie ihren Blick abwenden und sich wieder aufmachen in Richtung der Haustüre. „Seltsam… so etwas hatte ich ja noch nie. Als ob da jemand stehen würde und mich ansehen… gruselig… Aber jetzt Schluss damit!“ Sie schüttelte sich etwas um dieses Gefühl loszuwerden. „Ja – ich komme!“ rief sie Lakeisha zu. ...
|
|
nach oben |
|
|
koyuki
Samurai (you get it!)
|
Erstellt: 14.04.05, 19:59 Betreff: Re: RS - "Wie Kirschblüten!"
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hi ihr süßen! die prologe sind ja voll schön! hoffe, dass ich meinen auch bald hab, nur zur zeit ist ziemlich viel stress. ich werd mich anstrengen juhu! freu mich schon
"Das Leben steckt in jedem Atemzug..."
|
|
nach oben |
|
|
Lakeisha
Administrator
|
Erstellt: 15.04.05, 13:10 Betreff: Re: RS - "Wie Kirschblüten!"
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Boah.....gna....gnaha......boah.......BOAH! ......BOAH! Also.....genial! Leute, ich sitz hier echt mit nem offen Mund vorm Bildschirm und suche verzweifelt nach Worten! Das ist ja einfach nur Wahnsinn, was ihr da geschrieben habt! @Akima Süße, ich glaub das war die beste Kampfbeschreibung, die ich je gelesen hab! *knuffel* Wahnsinn! Mir ist immer noch ganz kribbelig und ich will mehr! Boah und man merkt voll, dass du dich auch richtig mit Japan auskennst! Ich brauche unbedingt Nachschub! *inArmnehm* @Taka Boah Süße ich erknutsch dich! *drück* Ich hab fast angefangen zu heulen als du beschrieben hast wie wir uns sehen ...ich vermisse dich so! *inArmnehm* Und diese mystische Atmosphäre in deinem Teil ist so der Wahnsinn! Super, einfach nur super! *knuffel* Ich werde heute auch anfangen zu schreiben, bei mir kribbelt das richtig in den Händen! Ob ich heute mit allem fertig werde weiß ich jedoch nicht, weil ich gerade noch was für meine Seite mache *Werbungmach* *lach* Ihr Süßen, ich hab so das Gefühl, dass dieses Rollenspiel hier richtig toll wird! *alleninArmnehm*
|
|
koyuki
Samurai (you get it!)
|
Erstellt: 17.05.05, 10:30 Betreff: Re: RS - "Wie Kirschblüten!"
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallo bin wieder da! war drei wochen auf praktikuum! hab meinen prolog!
also:
Taka, die Schwester eines wundervollen Samuraianführers, stand bei den anderen Frauen ihres Dorfes und sah den Kindern, darunter auch ihre eigenen Kinder Hiden und Magoshiro, beim spielen zu. Eine leichte Herbstbrise fuhr durch ihr langes, seidenes, schwarzes Haar, das sie heute einmal offen trug. Die Berglandschaft um sie herum und das Dorf waren in gelb-goldenes Licht getaucht. Obwohl es schon Oktober war wärmte die Abendsonne immer noch. Taka war so in diese Idylle vertieft, die der japanische Herbst mit sich brachte, dass sie die Rufe ihres Bruders Katsumoto gar nicht wahrnahm, erst als er zu ihr kam und sanft seine Hand auf ihre Schulter legte, bemerkte sie ihn. Sie sah in die haselnussbraunen Augen ihres älteren Bruders, deren Blick tief in sie hineindrang. Auf Katsumotos Stirn waren deutliche Kratzer und kleine Platzwunden zu sehen, ohne auch nur kurz zu zögern umarmte sie ihn, der gerade mit seinen Kriegern, darunter auch sein Sohn Nobutada, aus einer Schlacht siegreich zurückgekehrt war. Sie nahm Katsumoto mit in ihr Haus und verarztete seine Wunden mit kühlem, klaren Wasser.
Viele, viele Jahre später am Badischen Bahnhof wartete Jessi auf ihren ICE, der sie zu Christina ("Taka"), Lakeisha und Akima zu einem ersten Ken-Wa-Treffen bringen sollte, doch wie man sich auf die Deutsche Bahn verlassen kann, hatte der Zug 20 Minuten Verspätung. Als der ICE dann endlich ankam, sie ihr Gepäck abgestellt und sich hingesetzt hattr, schloss sie die Augen und schlief ein. Sie träumte von einer wunderschönen herbstlichen Berglandschaft und einem kleinen japanischen Dorf im 19. Jahrhundert. Es waren Frauen, Kinder und Männer dort, alle trugen Kimonos. Jessi schwebte im Traum durch diese idyllische Dörfchen und blieb vor einem Mann stehen, der ihr mit seinen dunkelbraunen Augen tief in ihre Augen blickte. Er kam ihr so vertraut un herzlich vor, dass sie unter seinem Blick hätte schmelzen können. "Junge Frau, ihre Fahrkarte bitte!!", sagte der Schaffner mit rauem Ton zu ihr, durch den sie aus dem Traum gerissen wurde. Sie zeigte ihm die Karte und begann nachzudenken. Wer war dieser Japaner? Und warum kam ihr der Traum so real vor? Als sie auf den Sitz gegenüber auf der anderen Seite blickte, saß dort ein Mann, der genauso aussah wie der im Traum. Was hatte das alles zu bedeuten?
"Das Leben steckt in jedem Atemzug..."
|
|
nach oben |
|
|
Lakeisha
Administrator
|
Erstellt: 19.05.05, 21:46 Betreff: Re: RS - "Wie Kirschblüten!"
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Boah, ein neuer Teil!!! Boah, der ist sowas von schööön!!! *seufz* Also, wie die Taka da rüber kommte, das ist einfach traumhaft!! Boah und die ganze Atmosphäre.... *träum* Memo an mich, guck dir nochmal Last Samurai an!! Ich muss mich an dieser Stelle auch nochmal entschuldigen, dass ich so lange gebraucht hab...und jetzt die Letzte bin... *schnüf* Aber dafür kommt mein Teil, jetzt, genau jetzt!! Und ich hoffe, dass der auch so schön geworden ist, wie die ganzen anderen hier, ich sehe ihn etwas skeptisch.... Viel Spass, ist was länger geworden glaub ich
Prolog:
Heute war wirklich ein besonderer Tag! Das konnte man nicht nur von Lakeisha´s Aufregung ablesen, irgendwie schien auch die ganze Welt heute aus dem Häuschen zu sein! Jedenfalls kam es Lakeisha so vor, schon nachdem sie aufgestanden war musste sie mit dem Wasserdruck der Dusche kämpfen, stellte fest, dass es ein Ding der Undenkbarkeit war zwei passende Socken zu finden und von dem Loch in der Brieftasche als sie beim Bäcker war wollte sie erst gar nicht anfangen… Heute war das erste Treffen der Internetcommunity von KenWa und dieses Treffen sollte bei Lakeisha stattfinden. Ihr Herz schlug schon sehr wild in ihrer Brust, auch wenn es noch einige Stunden dauern sollte. Als ob es etwas bringen würde, starrte sie jede Minute auf die Uhr und perfektionierte die Vorbereitungen indem sie sie von einer Stelle zur nächsten schob. Wann waren diese grausamen Stunden endlich vorbei? Der vermeidlich hundertste Blick auf die Uhr verriet ihr, dass es wahrscheinlich, mindestens und leider noch 4 Stunden dauern würde, denn es war erst 8 Uhr morgens und seitdem sie aufgestanden war, waren erst 40 Minuten vergangen… Lakeisha entschied sich die Zeit mit dem Fernseher totzuschlagen doch schaltete ihn nach endlosem Zappen schließlich wieder aus. Das dauerte sooooo lange…. Lakeisha brauchte eine Beschäftigung…ihre Augen schnellten zu ihren Bogen. Eigentlich fand sie beim Bogenschießen immer Ruhe… Egal, was immer war, war sicherlich auch heute so! Voller Tatendrang stapfte sie zu ihrem Bogen, zog sich die Armschienen über, nahm den Fingerschutz mit, schwang sich den Köcher um und war auch schon bereit in den Garten zu stapfen. Ihren Hund, der Deckung suchte, beachtete sie dabei wenig… Entschlossen ging sie zur Garage und zerrte die Zielscheibe aus Stroh hinaus, damit sie diese auf den Rasen platzieren konnte. Sie entfernte sich einige Meter, fixierte fachmännisch die Zielscheibe und griff schließlich zu einem Pfeil, der schussbereit aus dem Rückenköcher lugte. Sie legte die Pfeilkerbe auf die Sehne, spannte den Bogen an und nahm das Ziel ins Auge. Schuss….. ~*~ Nobutada war schon den ganzen Morgen unterwegs. Er liebte es lange und abenteuerliche Ausritte mit seinem Pferd zu wagen und so war es auch nicht weiter verwunderlich, dass es auch diesen Morgen geschah. Auch wenn ihn diesen Morgen nicht nur der Spass dazu antrieb. Sein Vater, Katsumoto, ein edler Samurai und großartiger Kämpfer noch dazu, hatte ihm aufgetragen die Umgebung nach Feinden zu erkunden und schließlich einen Bericht des nahenden Angriffs zu erstatten. So musste Nobutada auf der Hut sein und konnte sich solch einen Leichtsinn eigentlich nicht erlauben… Ein leichter Windhauch traf seine Wange, kurz darauf drehte er sich erschrocken um. Etwas hatte die Luft beunruhigt und verlieh ihr eine eigenartige Schwere. Blitzschnell lenkte er sein flinkes Pferd hinter einen Wall Tannen, gerade noch im letzten Moment… Ein Pfeil sauste geradewegs an ihm vorbei und schnitt sich durch den Stoff seines Arms… ~*~ Lakeisha robbte durch die frisch abgeholzten Tannen in ihrem Garten. Eigentlich hatte es sie ja aufgeregt, dass ihr Nachbar zusammen mit ihrem Vater in einem deutlichen Akt des Wahnsinns, die halbe Flora abgeschnitten hatte, doch jetzt fand sie irgendwie Gefallen daran, auch wenn sie den Pfeil einfach nicht finden konnte. Er ging genau an der Scheibe vorbei und zischte durch die Äste, doch nun schien er verschwunden zu sein. Genervt brach Lakeisha ihre Suche ab. Das war ein toller Pfeil…mit Nilonfeder…und ganz weichem Holz…sie hatte ihn erst einmal kaputt gemacht und wieder reparieren müssen… Egal…sie konnte es jetzt auch nicht ändern und immerhin hatte es auch etwas Gutes, sie hatte sich erfolgreich beschäftigen und von der Langeweile abwenden können! Mit den übrigen Pfeile schoss sie noch ein wenig weiter, bis sie schließlich genug hatte und wieder alle Sachen einpackte. Sie sah auf die Uhr…nur noch eine Stunde!! Freudestrahlend lief sie in ihr Zimmer und stellte sich vor das Fenster….es dauerte ja soooooo lange! Gerade als sie sich schon ziemlich war, dass die Uhr das alles nur so langsam tat um sie zu ärgern sah sie ein Auto am Anfang der Straße. Sie sprang auf und gab begeistert einen Laut der Freude von sich um schon im nächsten Augenblick wie wild die Treppe hinunter zu rennen! Endlich war es soweit, das Treffen begann und die erste war eingetroffen!! Lakeisha sprang die Tür hinaus, weiter auf die Straße! Ihre Freundin Taka lächelte ihr schon aus ihrem Auto entgegen und Lakeisha winkte ihr voller Vorfreude zu! Endlich blieb der Wagen stehen und die Tür öffnete sich! Kaum war Taka aus dem Wagen gestiegen wurde sie schon von Lakeisha erdrückt und mit einem dicken Schmatzer begrüßt! Eine noch dickere Träne rollte Lakeisha über die Wange, denn immerhin hatte sie ihre Freundin schon wieder so eine lange Zeit nicht sehen können! Endlich war es soweit! Lakeisha´s Herz schlug wie wild, doch sie freute sich wahnsinnig! Jetzt fehlten nur noch 2, die anderen lieben Knuffels Akima und Koyuki!
|
|
Akima
Samurai in Ausbildung
|
Erstellt: 20.05.05, 18:06 Betreff: Re: RS - "Wie Kirschblüten!"
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hey Lakeisha! Dein Teil war super, und auch Koyuki's war toll (; Dafür ist mein Teil etwas komisch geworden *huuust*
----------------
Mit einer reflexartigen Handbewegung hämmerte ich auf den Wecker, der mich aus dem viel zu kurzen Schlaf weckte. Langsam öffnete ich meine Augen und grummelte leise auf, als ich die Uhrzeit ablas: 6.30 - Eindeutig zu früh. Laut gähnend setzte ich mich auf mein Bett und streckte mich genüsslich. Heute würde endlich das Treffen stattfinden, drauf hatte ich mich schon so lange gefreut. Ein flüchtiges Lächeln trat an meine Lippen, die Sonnenstrahlen schienen auf meine nackten Füße und wärmten diese. Noch etwas benommen stand ich auf und begann mich in Richtung Bad zu bewegen, eine kühle Dusche würde mich nun richtig wach machen. Und ich sollte recht behalten.. Ich stellte mich gerade unter den lauwarmen Strahl des Wassers, als ich plötzlich jemand vor mir sah. Er stand Mitten in meinem Badezimmer, seltsam gekleidet starrte er mich an. Ein lauter Schrei entwich meiner Kehle und wie so schnell der Mann aufgetaucht war, so verschwand er auch wieder. Mein Herz raste vor Schreck..war ich immernoch so müde, dass ich schon vor mich hin träumte?
Nun hatte ich keine Zeit mehr zum Nachdenken, als ich wieder in der Küche stand und mir einen heißen Kaffee machte, mich in eine Jeans und Top gezwängt hatte, überlegte ich schon als nächstes, wie wohl unser erstes Treffen verlaufen würde. Endlich würde ich Taka, Lakeisha und Koyuki sehen, meine Vorfreude war überwältigend.
Als ich wieder auf die Uhr sah, musste ich schlucken, ich hatte wirklich fast 2 Stunden für Duschen, Haare machen, Anziehen gebraucht..Ich würde ungefähr 4 Stunden mit dem Auto brauchen. Und ich wollte so früh wie möglich ankommen. Ich packte noch schnell meine Tasche und verfrachtete mich schließlich in mein Auto und fuhr los. Insgesamt hatte ich 4 1/2 Stunden gebraucht, denn wie es so sein musste, geriet ich noch in einen Stau. Ich parkte mein Auto in Takas Einfahrt, und klingelte an der Haustüre als mir Taka die Tür öffnete. Laut schreiend fielen wir um den Hals, knuddelten uns und schließlich begrüßte ich auch meine liebe Lakeisha, in dem selben Ritual.
Is it a dream? All the ones I have loved calling out my name. The sun warms my face. All the days of my life, I see them passing me by.
In my heart I know I can let go. In the End I will find some peace inside. New wings are growing tonight
{[[Within Temptation // The Swan Song]]}
|
|
nach oben |
|
|
Taka
Administrator
|
Erstellt: 21.05.05, 21:08 Betreff: Re: RS - "Wie Kirschblüten!"
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Boahr wie geil!!!!!!!!!!!!! *rumhüpf* Also Eure neuen Teile sind echt suuuuuuuuuuuuuuuuupiiiiiiiiiiiiiiiii! *EuchAllemalknuffel*
@koyuki Boahr, also wie Du Katsumoto beschreibst... *seufz* Echt super. Und Taka kommt auch total super rüber!
@Lakeisha Voll genial das mit dem Pfeil - das Gesicht von Nobutada hätte ich gerne gesehen!
@Akima Nun bist Du auch da! Dann können wir ja bald ins alte Japan durchstarten
So, und jetzt muss ich mich dann auch schnellstmöglichst an meinen nächsten Teil dransetzten.
*umknuffel*
Taka
|
|
nach oben |
|
|
Lakeisha
Administrator
|
Erstellt: 22.05.05, 12:51 Betreff: Re: RS - "Wie Kirschblüten!"
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Boah, geil, geil, geil, geil, geil!! *tanz* *rumhüpf* Oro, dein Teil war super! Jaja, taucht in deinem Bad auf....dieser Spanner! *ihnhau* Wenn ich mit Nobutada fertig bin, dann benutz ich den mal als Zielscheibe! *nick* Boah, aber ich finde das voll geil!! Das geht jetzt echt richtig los!! *kreisch* Jaha, bald sind wir in Japan...ehm, wie wird das jetzt eigentlich nochmal aublaufen? *blödfrag* Ich meine, was passiert denn da jetzt als nächstes nochmal...ich weiß das gar nicht mehr genau...*sichentschuldigt*
|
|
Taka
Administrator
|
Erstellt: 25.05.05, 08:54 Betreff: Re: RS - "Wie Kirschblüten!"
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*hereingestürmtkommt*
Guten Morgen meine Lieben!
@Lakeisha Boahr, sorry, dass ich jetzt erst antworte *schäm* Tja, wie gehts weiter??? Denke wir knuffeln uns jetzt erst einmal Alle ganz doll und dann machen wir KenWa-Filme schau Abend. Wir hatten ja geplant durch ein Zeitloch nach Japan zu geraten - nur wie und wann sich das öffnet weiß ich auch noch nicht so ganz. Vielleicht wenn wir nach oben zum Schlafen gehen? So nach dem Motto - einer nach dem anderen geht hoch und anstatt durch die Zimmertüre gehen wir durch das Zeitloch nach Japan und landen mitten in einer Schlacht?? Hört sich jetzt irre an, aber mir fällt da gerade sonst gar nix ein. Was meinst Du? Mensch, aber auf die Schlacht freue ich mich!!!! Ein Schwert schnappen und mit Gebrüll auf sie... okay, ich bin heute morgen leicht aufgedreht! Auf jeden Fall knuffel und drück ich Dich ganz feste - hab Dich lieb!
|
|
nach oben |
|
|
|