|
|
Imperator
World of Warcraft Allianz Gilde
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
fetzer
Mönch
|
Erstellt: 20.06.05, 19:15 Betreff: Webseite
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Mein erster Post und schon Genurgle :-)
Dizzly, ich weiss dein Engagement bzgl. dieser Seite wirklich zu schätzen, aber was haltet ihr davon, wenn wir eine eigene Seite mit eigenem Forum etc. auf nem eigenen Server (ich hab da ein paar Resourcen zur Verfügung) machen anstatt dieses zu benutzen? Hat ein paar Vorteile:
- keine bekloppte Werbung und trotzdem kostenlos
- wir können da machen was wir wollen
- schöne Stats über Gildenmitglieder
- ihr könnt getrost eure echten e-Mail Adressen angeben, der einzige Spam den ihr kriegt, kommt dann von mir ;-)
Ich hab ein ganz bisschen was gebastelt, ist ein einfaches Forum (ich hab die Bereiche mal teilweise von hier übernommen), könnt ihr euch mal anschauen, ist allerdings extrem provisorisch, aber ich bau das gerne aus, wenn wir uns entscheiden, diesen Weg zu gehen.
Forum: www.boppstrasse.de/inquisition/bb Roster (heisst wirklich so...): www.boppstrasse.de/inquisition/roster
Natürlich könnte ich auch eine eigene Domain dafür registrieren, wir müssen uns nur auf nen Namen einigen (mein Vorschlag: www.gilde-der-inquisition.de), die Kosten von ca. 4 EUR,- / Jahr übernehm ich auch gerne :-)
Ansonsten: is jemand von euch künstlerisch begabt und kann uns ein schönes Wappen entwerfen?
Bitte um Kommentare!
Herzlichste Grüße Fetzer
|
|
nach oben |
|
|
P4per2004
Administrator
|
Erstellt: 23.06.05, 03:22 Betreff: Re: Webseite
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hiho fetzer!
Finde das eigene Forum und den Roster um einiges besser als das was wir jetzt nutzen! Vorallem der Roster ist ziemlich interissant!
Setz doch einfach mal um was du so geplant hast. Ich habe immer aus verschiedenen Bildern mit Hilfe von Photoshop pics gebastelt.
mfg
Gewalt ist keine Lösung! Aber ein Verdammt gutes Argument!
Ingame: Dizzly Krieger Kollya Priester
|
|
nach oben |
|
|
|