Kinder mit DeletionsSyndrom 22q11

Hinweise: Nutzungsbedingungen
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
doreen
Mitglied

Beiträge: 127


New PostErstellt: 04.09.07, 11:03     Betreff: Re: @Carmen SPZ Charite Betreuung

Liebe Katrin,

für mich war es ja auch gut, was kann oder könnte alles passieren. Als ich das das erste Mal gelesen habe, bekam ich einen richtigen Schock.

Ich muss sagen, ich habe mit Ärzte gemeinsam geschaut im Internet, und die sagten dann zu mir, es kann passieren, muss aber nicht und es gibts so viele unterschiedliche Fälle, z.Bsp. einige sind schon sehr zeitig gestorben, andere werden steinalt.

Aber jeder kennt sein Kind am besten und macht das Beste daraus. Für mich macht das kein Unterschied, ob er jetzt das Syndrom hat oder nicht.

Ich wollte nur damit sagen, das man sich sehr fertig damit machen kann, wenn man alles darüber lesen tut oder jedes Anzeichen was ein Kind hat, nachforschen tut, man sieht dann vielleicht irgendwann Dinge, die vielleicht gar nicht vorhanden sind.

Liebe Grüsse
Doreen


____________________
Elias (06/04) DiGeorge Syndrom, VSD, ASD, TKK, PDA, Ductus-Ligament, Rechtsaortenbogen, angeborene Luftröhrenverengung, angeborene Bronchienverengung (Trachealkanülenträger), akutes Leberversagen, Anämie, Speiseröhrenverengung, Skolies, 2 fehlende Rippen usw.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 922 von 2.048
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design