Kinder mit DeletionsSyndrom 22q11

Hinweise: Nutzungsbedingungen
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sonja
New PostErstellt: 05.09.07, 14:41     Betreff: Mein Patenkind macht mir sorgen!!!

Hallo liebe Eltern!
Mein Patenkind wird im November 8 Jahre alt und geht jetzt seit einem Jahr zur Schule. Ich mache mir sorgen, da die Ärzte jetzt eine Rechenschwäche diagnostiziert haben und mein kleiner Engel jetzt irgendwie keine Lust mehr zur Schule hat. Ihre Eltern geben jeden Tag 300% an Leistung von Geburt an, aber dass kennt Ihr ja bestimmt auch!?!?! Ich möchte meiner Schwester so gerne helfen und Ihr einfach mal mein Engelchen abnehmen, damit Sie und Ihr Mann, die übrigens super zusammenhalten und sich lieben (ist ja bei so einer Krankheit nicht immer so), mal Zeit für sich haben. Jetzt haben sie ein junges Mädchen, ich glaube um die zwanzig, die immer mal kommt und mit Sassi spielt. Problem an der ganzen Sache ist aber meine Schwester wohnt in Wolfsburg und ich in Kassel!!! Aber das ist egal jetzt! Könnt Ihr mir Ratschläge geben, wie ich auf so weiter Entfernung meine Schwester entlasten kann??? Ich lese fast jeden Tag über das Syndrom nach und versuche zu verstehen, aber es ist wirklich nicht einfach!!! Ich bewundere Euch alle und ziehe den Hut vor Euch!!! Ist das normal, dass sich Familienangehörige so damit beschäftigen, wie sind Eure Erfahrungen???Eins kann ich Euch jedenfalls sagen, die Bilder Nach der Entbindung und dann in Berlin waren zur ersten OP und es hies das Sassi die Nacht vielleicht nicht übersteht. Stoßgebete habe ich abgeschickt, konnte nächtelang nicht schlafen und war über jede Nachricht froh die mir überbracht wurde...Naja vielleicht habt Ihr ja Rtschläge für mich, denn ich komme mir ganz schön nutzlos vor....
Lieben Gruß an alle und ich bewundere Euch!!!!!
Sonja
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.029 von 2.048
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design