Image hosted by Photobucket.com WIR SIND UMGEZOGEN! IHR FINDET UNS JETZT UNTER www.forum4free.org/20001/forum WIR HOFFEN, EUCH DORT IN ALTER FRISCHE WIEDER BEGRÜßEN ZU DÜRFEN! BIS GLEICH! Image hosted by Photobucket.com
  Kiddiclub
Die Eltern - Kind Community

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Quatschen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
piep
Ehemaliges Mitglied

Kiddiname:: selina
Kiddigeburtstag:: 11.11.2003

New PostErstellt: 08.10.05, 23:39  Betreff: Quatschen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Zusammen
Selina ist nicht mehr zu bremsen....Sie wiederholt fast alles was gesagt wird...
Wow...das ist schon echt beeindruckend was die maus so alles drauf hat...
Jedenfalls hat sie einen ziemlich großen Wortschatz und spricht auch recht deutlich
*stolzichbin*
So langsam hat sie auch den Dreh mit den 2- Wort - Sätzen raus *jubel*
Was das angeht bin ich schon gespannt wie die U 7 wird,die ist Ende des Monats
Ich hoffe,dass sie beim Doc auch den Mund aufmacht !? *grübel*
Denn selbst wenn sie mal was dem papa sagen soll,grinst sie nur verschmitzt ?
oder verschämt ? *schulterzuck* Keine Ahnung

Liebe Grüße Simone & Selina
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Leahmama
Moderator

Moderator

Kiddiname:: Leah Sophie
Kiddigeburtstag:: 15.07.2002

New PostErstellt: 09.10.05, 08:21  Betreff: Re: Quatschen  drucken  weiterempfehlen

hey simone!

das kenne ich auch,man ist sooo stolz auf die kleinen und irgendwann kommt auch mal der tag andem du dir nur noch die ohren zuhältst*lool.

ich hatte das jetzt erst wieder nach der polypenop.leah spricht ja nun schon wie eine erwachsene,also ganze eeewig lange sätze und manchmal ist das halt nervig,wenn der schnabel garnicht mehr zugeht.aber nach der op,die "neue" stimme,ich konnte mich kaum satthören.

ich freu mich mit dir,dass selina,so toll schon spricht.

liebe grüße, anja

mit leah sophie*15.07.2002
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kati
Dauerschreiberkiddi

Kiddiname:: Marius-Pascal
Kiddigeburtstag:: 02.06.2000

New PostErstellt: 09.10.05, 10:13  Betreff: Re: Quatschen  drucken  weiterempfehlen

huhu simone !

schön das selina wieder mal einen großen schritt in ihrer entwicklung macht!

aber wart mal ab irgend wann fragst dich dann doch mal kann sie denn den mund nicht mal 5 min. halten *gg*! stimmts anja *lol*!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Biggi
Topkiddi

Kiddiname:: Rabea & Justin
Kiddigeburtstag:: 6.11.2003 & 19.05.1997

New PostErstellt: 10.10.05, 08:11  Betreff: Re: Quatschen  drucken  weiterempfehlen

Supiich finds auch süß wenn die Kleinen anfangen zu erzählen.

Rabeas Gusche steht den ganzen Tag nicht still und manchmal ist es ganz schön nervig immer antworten geben zu müssen und weh ich machs mal nicht ....

Biggi´s Homepage
Alexmama

Administrator

Kiddiname:: Lisa
Kiddigeburtstag:: 08.05.2003

New PostErstellt: 13.10.05, 10:55  Betreff: Re: Quatschen  drucken  weiterempfehlen

Huhu Simone!

Au ja, ich weiß genau wie stolz Du darauf bist.  Lisa ist im Sprechen auch viel weiter als normal. Wenn ich manchmal höre, wie andere Kids in Lisas Alter sprechen, könnte ich platzen vor Stolz.  Lisa spricht jetzt eigentlich alles. Letztens meinte sie zu meiner Oma " Sei mal bitte still Oma, ich möchte jetzt lesen!" *gröhl* Im Moment hat Lisa die Was-ist-das-Phase.

Also kleine Selina, mach Deine Mama weiterhin so stolz...Du bist auf dem besten Weg eine kleine Geschichtenerzählerin zu werden.

Liebe Grüße

Alex mit Lisa (*08.05.2003)
Ilona
Moderator

Moderator

Kiddiname:: Florence
Kiddigeburtstag:: 16.11.2003

New PostErstellt: 14.10.05, 22:18  Betreff: Re: Quatschen  drucken  weiterempfehlen

Huhu Simone,

da hat Selina aber einen Riesenschritt in der Entwicklung gemacht

Flo plappert zwar auch den ganzen Tag und "telefoniert" auch mit ihrem Telefon, aber sie spricht irgendwelches Kauderwelsch, was kein Mensch versteht.

Hier und da kommt mal ein neues Wort dazu, aber im großen und ganzen tut sich da noch nicht so viel.

Aus Erfahrung weiß ich aber auch, das sich das bestimmt bald ändern wird und kenne auch das Gefühl von "kann sie nicht endlich mal still sein"

Liebe Grüße,
Ilona

mit
Susanne (*1984), Christiane (*1986) u. Florence (*2003)
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search