Autor |
Beitrag |
piep
Ehemaliges Mitglied
Kiddiname:: selina
Kiddigeburtstag:: 11.11.2003
|
Erstellt: 10.09.05, 16:52 Betreff: Töpfchen
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Seit einigen Tagen geht Selina nun auch auf´s Töpfchen und findet es ganz toll !!! *michwahnsinnigfreu* Ich lasse bisher die Windel so etwa 1 - 1,5 Stunden vor dem Mittagsschlaf weg... und dann so etwa 1-2,5 Stunden nach dem Schläfchen... Selina schafft es schon recht lange das Pipi anzuhalten und kommt auch oft recht- zeitig auf den Topf... Natürlich geht´s auch manchmal daneben...aber das ist ja nicht so schlimm...Sie hat sogar schon mal Aa auf dem Topf gemacht... aber das war ihr dann wohl doch etwas unheimlich *zwinkerlach* Gestern waren wir zum 1. Mal ohne Pampers draussen...( kurze Strecke ) Es ging dann auch daneben...Naja..Übung macht den Meister..nicht wahr !?
Liebe Grüße Simone & Selina
|
|
nach oben |
|
|
Biggi
Topkiddi
Kiddiname:: Rabea & Justin
Kiddigeburtstag:: 6.11.2003 & 19.05.1997
|
Erstellt: 10.09.05, 20:15 Betreff: Re: Töpfchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Simone, Mensch das ist ja prima.Bei uns wirds wohl noch etwas dauern.Rabea mag den Topf garnicht und die Toilette auch nicht sagt aber immer Pipi oder A A wenn sie was drin hat. Na ja irgendwann wirds schon klappen.
|
|
nach oben |
|
|
Kati
Dauerschreiberkiddi
Kiddiname:: Marius-Pascal
Kiddigeburtstag:: 02.06.2000
|
Erstellt: 11.09.05, 14:53 Betreff: Re: Töpfchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
huhu simone! schön zulesen das es jetzt wieder fortschritte bei euch gibt *freumichmiteuch! da kann ich nur noch sagen weiter so und sie gehört dann bald zu den ganz großen *lol*!
|
|
nach oben |
|
|
Leahmama
Moderator Moderator
Kiddiname:: Leah Sophie
Kiddigeburtstag:: 15.07.2002
|
Erstellt: 12.09.05, 09:19 Betreff: Re: Töpfchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
huhu simone! ich freu mich sehr mit euch,dass selina so fiel interesse an ihrem töpfchen zeigt. der gute anfang ist gemacht nun geht es schritt für schritt weiter. toll kleine selina.
liebe grüße, anja
mit leah sophie*15.07.2002
|
|
nach oben |
|
|
piep
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 12.09.05, 19:22 Betreff: Re: Töpfchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Ihr Lieben Ach danke schön !!! Neulich meinte eine Mami zu mir , ob es nicht doch zu früh sei . Hm,ich finde eigentlich nicht,irgendwann muß doch mal ein Anfang gemacht werden oder ? Ich zwinge sie auch gar nicht...Mittlerweile will Selina selber die Pampers abhaben und sagt dann " Pipi"...Klar geht auch was daneben...heute zB... Finde das aber nicht tragisch...Und ich schimpfe auch gar nicht...ich versuche Selina nur daran zu erinnern ,vielleicht doch mal wieder auf das Töpfchen zu gehen
|
|
nach oben |
|
|
Leahmama
Moderator Moderator
Kiddiname:: Leah Sophie
Kiddigeburtstag:: 15.07.2002
|
|
nach oben |
|
|
piep
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 15.09.05, 13:19 Betreff: Re: Töpfchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Danke Anja
Das hat richtig gut getan....*seufz*
|
|
nach oben |
|
|
Ilona
Moderator Moderator
Kiddiname:: Florence
Kiddigeburtstag:: 16.11.2003
|
Erstellt: 21.09.05, 09:08 Betreff: Re: Töpfchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Huhu Simone, sorry, aber ich habe diese Neuigkeit irgendwie total übersehen *schäm Das sind ja super Neuigkeiten Finde ich klasse, das Selina da schon so toll mitmacht. Ehrlich gesagt, habe ich das bei Flo noch nicht probiert, bin noch garnicht auf die Idee gekommen, weil es sie überhaupt nicht stört, wenn die Windel voll ist Aber nach unserem Urlaub werde ich auch mal ein Töpfchen kaufen und dann mal sehen, was passiert. Bin echt gespannt drauf
Liebe Grüße, Ilona
mit Susanne (*1984), Christiane (*1986) u. Florence (*2003)
|
|
nach oben |
|
|
|