und soooo schockiert,ich weiß garnicht was ich tun soll.
seit einigen tagen haut und tritt leah mich,wenn sie ihren willen nicht bekommt.
ich weiß garnicht,ob so richtig reagiere,wie ich reagiere....ich schicke sie dann in ihr zimmer und sage,erst wenn sie sich bei mir entschuldigt,dann darf sie wieder raus.heute war sie - ungelogen - drei!!! stunden im zimmer,bis auf den toilettengang,aber entschuldigt hat sie sich nicht.
ich denke sie hat dann auch schon wieder längst vergessen was war.
wir waren vorhin zwei stunden bei meiner schwägerin und leah hat ausgiebig und richtig toll mit charlotte (5 monate älter als leah) gespielt.als ich ihr sagte wir gehen jetzt kam das obligatorische nein,ich will spielen.olli und ich also mit engelszungen geredet und als ich ihr dabei die jacke anziehen wollte hat sie mir vors schienbein getreten.
himmel ich bin sooo frustriert,weil auch alle anstrengungen es ihr irgendwie begreiflich zu machen das das falsch ist scheitern.
meine schwägerin meint ich soll das völlig ignorieren,das wäre normal in dem alter.tut mir leid,aber das kann ich nicht ignorieren,ich bin eine mutter,die sich mit ihrem kind auseinandersetzen muss.
liebe grüße, anja
mit leah sophie*15.07.2002