hallo alle zusammen!
wat ihr seit neugierig??????!!!!!!!..ich weiß es,ich weiß es..ok lassen wir das denn leah ist schließlich im kiga nicht ich.
also es gefällt ihr sehr und sie fragt morgens immer,ob sie wieder in den kiga darf und wenn ich sage,naklar..jeden tag außer am we,dann springt sie durch die wohnung und ruft immer juchuuuu ich darf in den kindergarten,juchuuu....! so muss es sein,denke aich auch wenn sie gestern sagte frau pinnecke - ihre erzieherin - hat mit ihr geschimpft,weil leah in ihr buch gemalt hat....öööhm*räusper...selbst schuld,sowas legt man auch außer reichweite,das lernt man doch eigentlich sehr schnell,oder?!
tja und ansonsten muss ich noch einige hosen kaufen,denn was die kiddis sich im kiga so einsauen ist die wahre freude.mal ganz davon abgesehen,dass ich immer nicht weiß was für schuhe ich ihr anziehen soll,weil es am tag trocken ist(zumindest wenn sie im kiga ist),aber eben der boden total feucht.
etwas sorgen macht mir auch das popoabwischen,weil ich leah gestern mit schmutz im schlüpfer nach hause kam und sie mir sagte sie hat sich den popo abgewischt - was doch noch nicht klappt.ich hab ihr nun schon ganz oft gesagt,sie soll der erziehrin vorher bescheid geben,das sie kakern muss....
naja aber alles in allem ist sie glücklich im kiga und nur das zählt..wenn ich da am meine kindergartenzeit denke..ohje die war grausam.
liebe grüße, anja
mit leah sophie*15.07.2002