heute ist leahs erster offizieller kindergartentag*etwasnervösbin.ich würde ja am liebsten mäuschen spielen um mal zu schauen wie mein racker sich so macht.
so ganz nebenbei erzählte mir dann leah`s erzieherin auch,dass meine maus garnicht soooo zurückhalten im umgang(sich zur wehr setzen) ist,wie mami unlängst angenommen hat...aber das hat sie uns ja leider auch sehr gut bei alex,hendrik und lisa gezeigt.
und ich bildete mir ein,mein kind würde unterdrückt werden können im kiga*blödbin.
jedenfalls musste ich leah heute morgen wirklich wäcken,weil sie einfach total erledigt vom urlaub ist*lol...ich bin mal gespannt ob sie heute nachmittag mal schläft,ich versuche es jedenfalls.ich denke der erste tag wird anstrengend sein.
so ersatzsachen brauche ich garnicht da lassen und windeln,denn das haben die alles für den notfall da.ich muss nachher nur ne kurze hose mitbringen,falls mausi mal sport machen will.
nun ist sie schon seit acht uhr dort und es kam noch kein anruf,also denke ich ist alles ganz locker.
menno warum ist der kaffee heute so schnell leer...
so mal sehen,sollte leah heute erzählen wie es war,dann schreib ich es euch noch am abend,bis dahin.....see you later.
liebe grüße, anja
mit leah sophie*15.07.2002