Forum der Inhaber des Killerfanclubs

Forum für die Fanclubgründer, zum website- und aktionen planen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
kein vorschlag, aber trotzdem seeeehr überraschend!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
epi*demic
Mitglied

New PostErstellt: 09.11.04, 18:34  Betreff: Re: kein vorschlag, aber trotzdem seeeehr überraschend!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hui, den Musiksender "onyx" kenn ich leider gar nich. Auch wenn's ihn nich mehr gibt, noch mal vielen Dank, dass wenigstens IHR Killer gespielt habt!!!

Boah, auf welchem Sender hast du denn "All I want" gesehen?? Das is ja krass.

"Naughty boy" hab ich bei unserem einen Radiosender ein paar mal gehört. Aber leider auch nich all zu oft.

>>The Killer in me is the Killer in you<<
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
~NeMo*
Mitglied

New PostErstellt: 10.11.04, 13:29  Betreff: Re: kein vorschlag, aber trotzdem seeeehr überraschend!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich habe Naughty boy auch noch nie im radiogehört!soll aber bei uns gespielt worden sein! Und ich meine liar auch!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
miia
Mitglied

New PostErstellt: 10.11.04, 14:04  Betreff: Re: kein vorschlag, aber trotzdem seeeehr überraschend!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

onyx gibts ja nicht mehr, habe ihn zwar auch nicht empfangen aber wenigstens hat er killer gespielt.

und als naughty boy in D veröffentlicht wurde haben es schon ein paar radiosender gespielt (habe es auf Energy und Fritz gehört)

'all i want' habe ich nicht hier in D gesehen (wäre auch zu schön) sondern in finnland

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
epi*demic
Mitglied

New PostErstellt: 10.11.04, 17:54  Betreff: Re: kein vorschlag, aber trotzdem seeeehr überraschend!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Diese Videoclips von Killer müssen doch auch irgendwo im Netz online sein... Schließlich bekommt man ja auch jedes noch so alte Rasmus-Video zu Gesicht! Hmmm... auf der finnischen Mtv-Seite vielleicht??? Hat jemand von euch eventuell noch ne andere Idee?? Würde mir die Clips zu gerne mal anschauen!

TarjanTyttö
Administrator

New PostErstellt: 10.11.04, 18:38  Betreff: Re: kein vorschlag, aber trotzdem seeeehr überraschend!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: miia
    onyx gibts ja nicht mehr, habe ihn zwar auch nicht empfangen aber wenigstens hat er killer gespielt.

und als naughty boy in D veröffentlicht wurde haben es schon ein paar radiosender gespielt (habe es auf Energy und Fritz gehört)

'all i want' habe ich nicht hier in D gesehen (wäre auch zu schön) sondern in finnland
fritz? kommst du aus brandenburg oder berlin?

miia
Mitglied

New PostErstellt: 11.11.04, 16:38  Betreff: Re: kein vorschlag, aber trotzdem seeeehr überraschend!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ne wäre aber schön wenn ich in berlin wohnen würde.war schon ein paar mal da (unter anderem zum TR-konzi)
komme aus sachsen. mit dem zug bzw. auto sind es ca. 3 stunden.

kommst du aus berlin?

aber glücklicherweise kann ich da fritz empfangen...

[editiert: 11.11.04, 16:40 von miia]
~NeMo*
Mitglied

New PostErstellt: 11.11.04, 19:58  Betreff: Re: kein vorschlag, aber trotzdem seeeehr überraschend!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

N-Joy soll auch Killer gespielt haben! Kann das aber leider nich empfangen! ist aber eigentlich ein sehr cooler Sender! Spielen da fast nur Rock!

Und SWR 3 haben sogar die Akkustik-version von Liar gespielt haben!
Aber das empfange ich ja auch nich!*heul*

[editiert: 11.11.04, 20:22 von ~NeMo*]
epi*demic
Mitglied

New PostErstellt: 11.11.04, 20:54  Betreff: Re: kein vorschlag, aber trotzdem seeeehr überraschend!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@ nemo kommst du aus HH??? Ich bin aus Lüneburg. Bei uns ham die naughty boy auf delta radio gespielt... aber stimmt, auf n-joy wohl auch. Den Sender höre ich bloß nich so oft. Dann doch lieber delta ;)

~NeMo*
Mitglied

New PostErstellt: 12.11.04, 14:21  Betreff: Re: kein vorschlag, aber trotzdem seeeehr überraschend!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ne komme leider aus geseke liegt in NRW! Aber wir waren im Urlaub in Schleswig-Holstein! da haben ich das gehört!

I'm so happy that I am the way that I am and I'm so happy that I'm not like you
Fuck the standard
Fuck the rest
I'm a original
miia
Mitglied

New PostErstellt: 12.11.04, 16:43  Betreff: Re: kein vorschlag, aber trotzdem seeeehr überraschend!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich glaub wir kommen hier alle aus ganz verschiedenen Regionen von Deutschland!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 3 von 5
Gehe zu:   
Search