Forum der Inhaber des Killerfanclubs

Forum für die Fanclubgründer, zum website- und aktionen planen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
treffen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
TarjanTyttö
Administrator

New PostErstellt: 11.01.05, 18:18  Betreff: treffen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also ich hab mal gedacht ich mach der übersichtlichkeit zuliebe nen neuen thread auf..wie wärs, wenn wirs einfach nächste woche am wochenende machen? also, dass ihr dann alle zu mir kommen könntet?

if I was airborne, I´d fly away, I´d fall from grace
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
miia
Mitglied

New PostErstellt: 11.01.05, 18:21  Betreff: Re: treffen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

was für eine wohltat-ein neuer thread -bei dem anderen hat man wirklich nicht mehr durch gesehen!
also das wäre (wenn ich das jetzt richtig verstanden habe) das wochenende 22/23.januar. bei würde es eigentlich klappen!

[editiert: 11.01.05, 18:22 von miia]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
TarjanTyttö
Administrator

New PostErstellt: 11.01.05, 18:34  Betreff: Re: treffen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja, genau das wochenende meint ich ...also ich fänds super! wahrscheinlich ist da auch das usertreffen berlin*lOl* wenn ihr lust habt könnten wir da uzsammen hingehen, ansonsten was anderes machen...
ich kenn die ganzen leute bis auf eine gar nicht

miia
Mitglied

New PostErstellt: 11.01.05, 19:07  Betreff: Re: treffen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich stell mich mal ganz blöd an, aber was für ein usertreffen?? muss man davon wissen?

TarjanTyttö
Administrator

New PostErstellt: 11.01.05, 20:21  Betreff: Re: treffen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*lol* sorry ich bin bescheuert ^^vom rasmusforum..und das ist doch ne woche später

miia
Mitglied

New PostErstellt: 12.01.05, 14:03  Betreff: Re: treffen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

mir is gerade zugetragen worden das ich doch nicht kann denn meine sis kommt an dem wochenende und wegen der schule habe ich auch ziemlichen streß...sorry....hatte mich schon gefreut aber geht halt nicht!

HiiRi
Mitglied

New PostErstellt: 12.01.05, 20:40  Betreff: Re: treffen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

am 22. geh ich zum eislaufen und die woche darauf zur weiberfastnacht ^^ aber notfalls kann ich fasching auch absagen...

EDIT: sry hatte mich vertippt =)

[editiert: 12.01.05, 20:40 von HiiRi]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
~NeMo*
Mitglied

New PostErstellt: 13.01.05, 15:35  Betreff: Re: treffen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Noope kann ich nich!

TarjanTyttö
Administrator

New PostErstellt: 13.01.05, 18:43  Betreff: Re: treffen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hmm..schade..ne woche später vielleicht?

miia
Mitglied

New PostErstellt: 14.01.05, 20:22  Betreff: Re: treffen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja eigentlich würde das gehen, jedenfalls fällt mir da nix ein was ich schon vor haben könnte!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 1 von 6
Gehe zu:   
Search