|
|
Forum der Inhaber des Killerfanclubs
Forum für die Fanclubgründer, zum website- und aktionen planen
|
|
|
Autor |
Beitrag |
HiiRi
Mitglied
|
Erstellt: 01.07.05, 17:29 Betreff: Re: nix los
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
öööhmm da fragste die richtige. ich würd sagen, wir rufen uns morgen noch ma an. ich hab nämlich keine ahnung wo wir dann sind, bzw. WANN wir dort sind.
ich kann mich ja ma melden, wenn wir beim live8 stehn, ok?
RoCk LiKe A hUrRiCaNe *
|
|
nach oben |
|
|
TarjanTyttö
Administrator
|
Erstellt: 01.07.05, 19:48 Betreff: Re: nix los
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja ok , super!
if I was airborne, I´d fly away, I´d fall from grace
|
|
nach oben |
|
|
miia
Mitglied
|
Erstellt: 01.07.05, 21:01 Betreff: Re: nix los
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
na da wünsch ich euch viel spaß in berlin bei live8-rockt für mich mit...könnt an den darauf folgenden tagen mal berichten wie es war!
|
|
nach oben |
|
|
epi*demic
Mitglied
|
Erstellt: 03.07.05, 21:03 Betreff: Re: nix los
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich hoffe, ihr habt meine SMS gelesen. Ich hätte echt HEULEN können!!!! So ein scheiß!!!!! Ich hab echt alles probiert, bis zur letzten minute - hab aber keinen gefunden, der mit mir fährt! Meine eine Freundin (hatte als erstes schon zugesagt) is total blank... und die anderen hatten entweder keine Zeit oder keine Lust! tolle Wurst! Alleine wollte ich nu wirklich nicht fahren, hätte schließlich die ganze Nacht irgendwo in Berlin verbringen müssen. Und ihr währed zwar da gewesen, aber bestimmt auch nur während der Konzerte! Och menno! Musste es mir dann im Fernsehen anschauen. Ganz toll. ich hab mich sooooo geärgert! Hätte euch doch so gern mal getroffen.
War's denn wenigstens gut? (was frag ich eigenlich so doof, natürlich war es gut!!!!) Im Fernsehen sah es einfach nur HAMMER aus!
>>The Killer in me is the Killer in you<<
____________________ >>The Killer in me is the Killer in you<<
|
|
nach oben |
|
|
~NeMo*
Mitglied
|
Erstellt: 04.07.05, 13:49 Betreff: Re: nix los
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich hab das auch nur im Fernsehen gesehen, aber auch nur die toten Hosen und Wir sind Helden! Aber das sah echt genial aus, die ganze Straße war ja wohl proppen voll! Aber erzählt mal, wie es war, da in der Menschenmasse zu stehen! Bin echt mal gespannt!
|
|
nach oben |
|
|
HiiRi
Mitglied
|
Erstellt: 04.07.05, 20:47 Betreff: Re: nix los
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ähmmmm ja. es war eng und heiß ^^
was wollt ihr denn wissen? bei green day, den toten hosen und herbert grönemeyer war die stimmung am besten, fand ich. und a-ha waren auch ein schmankerl *lol. aber diese laaaaaangen umbauzeiten gingen mir ziemlich auf die nerven. michael mittermeier hat unter anderem moderiert und hat ein bissl in den pausen gelabert. joah, die live schaltungen zu den anderen konzerten waren auch ziemlich lustig. was bei denen so abging...uiiii.
ach mensch, ich kann jetzt nich die 10 1/2 stunden so kurz fassen. vllt kann tarjan_tyttö das besser ;) wenn ihr was bestimmtes wissen wollt, fragt einfach :)
RoCk LiKe A hUrRiCaNe *
|
|
nach oben |
|
|
epi*demic
Mitglied
|
Erstellt: 04.07.05, 22:30 Betreff: Re: nix los
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich hatte mich soooo auf Herbert gefreut!!!! Ich war das ganze Wochenende schlecht drauf, weil ich nich hinfahren konnte! Hab alle nur genervt... *g*
A-ha hab ich auch live bei Phoenix gesehen... goil!
|
|
nach oben |
|
|
~NeMo*
Mitglied
|
Erstellt: 05.07.05, 14:21 Betreff: Re: nix los
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich habe leider nur Die Toten Hosen und Wir sind helden live gesehen! aber das war schon Hammer!
|
|
nach oben |
|
|
HiiRi
Mitglied
|
Erstellt: 09.07.05, 13:58 Betreff: Re: nix los
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
jap. die toten hosen waren ein sehr willkommener anfang =)
schade dass ihr nich da wart. magdalena und ich haben uns ja auch nich getroffen. sie is schon ziemlich früh wieder heim.
RoCk LiKe A hUrRiCaNe *
|
|
nach oben |
|
|
epi*demic
Mitglied
|
Erstellt: 10.07.05, 22:55 Betreff: Re: nix los
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Oh, schade...
Ich war am Donnerstag auf einem Konzert von The Killers. War richtig goil!
So, für alle "Rasmus-hungrigen" zur Info: vom 11. bis 17. Juli wird auf delta radio exclusiv die neue Single "no fear" zu hören sein. Das is ein Radiosender in Norddeutschland. und da ihr ja leider alle nich ausm norden seid, kann ich euch nur anbieten mal auf www.deltaradio.de in den live-stream reinzuhören...
Ich als Stammhörer schätze mal, dass die den Song zum ersten Mal morgen in der Morningshow spielen werden...
|
|
nach oben |
|
|
|
|