Forum der Inhaber des Killerfanclubs

Forum für die Fanclubgründer, zum website- und aktionen planen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
epi*demic
Mitglied

New PostErstellt: 23.05.05, 21:48     Betreff: Re: nix los Antwort mit Zitat  

Oki, dann fang ich einfach mal an:

Name: Nina Schweitzer
Geburtstag: 10.08.1984
E-Mail:
Hobbys: Gitarre spielen, auf Konzerte gehen, Musik (mal so im Allgemeinen *g*), zeichnen, Songtexte übersetzen, Step-Aerobic, fotografieren und Fotos am PC bearbeiten
Lieblingsbands: Killer, The Rasmus, Placebo, Keane, RHCP, My Chemical Romance, Incubus, 3 doors down, Lene Marlin, Mando Diao, The Distillers, Jimmy eat World u.v.m.!
Lieblingsalben: Sykhtdtt & Spauv- Killer, Dead Letters & Into - The Rasmus, Away from the sun - 3 doors down, Hopes and Fears - Keane, Another Day - Lene Marlin
Lieblingssongs: Joan Osbourne - One of us, Tracey Chapman - Fast car, Keane - We might as well be strangers, 3 doors down - Loser, Skunk Anansie - Hedonism, The Rasmus - Days & Still Standing
Lieblings-Killer-Song: Sorry for you, Adrenaline, Grls, Just fine, Liar (ich könnte endlos so weitermachen...)
Lieblings Live-Act: Killer, Keane, The Rasmus, Incubus
Seit wann bin ich Killer-Fan? Seit dem 16. November 2003! Und zwar waren an diesem Tag Killer beim The Rasmus Konzert in Hamburg die Vorband! Ich kannte die Band vorher noch nicht, doch nachdem ich die vier live gesehen hatte, gingen mir tagelang diese wunderschönen Melodien und Siiris einzigartige Stimme nicht mehr aus dem Kopf! Wenige Zeit später habe ich mir beide Alben gekauft. Ab da war's endgültig um mich geschehen ;)

Sooo... das müsste erst mal reichen! Von mir aus auch ruhig mit Foto. Ich werd einfach eins hier rein posten, bzw. als Avatar nehmen. Das müsstest du dann an sich rauskopieren können... Aber bitte nicht das nehmen, was jetzt noch da steht! Ich meld mich am besten dann noch ma :D

>>The Killer in me is the Killer in you<<

Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 612 von 1.258
Gehe zu:   
Search