Forum der Inhaber des Killerfanclubs

Forum für die Fanclubgründer, zum website- und aktionen planen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
epi*demic
Mitglied

New PostErstellt: 20.09.05, 23:38     Betreff: Re: ...mh... Antwort mit Zitat  

Hey Hiiri!
Das is ja klasse, dass du dich meldest! Schön, dass es dir dort im hohen Norden gefällt. Joa, hier is alles mehr oder weniger beim Alten. Das Drama mit der Bundestagswahl kriegt man in Norwegen wohl auch mit...

Jo, also ich bin am 17. Oktober in HH auf dem Rasmus konzi. Uuuuund, das geilste hab ich euch ja noch gar nich erzählt: Njoy Radio veranstaltet ein Rasmus Geheimkonzi in Norddeutschland, andem nur 100 Leute teilnehmen dürfen. Tickets gibbet nich zu kaufen, nur zu gewinnen. Ich hab doch tatsächlich vor zwei Wochen im Radio gewonnen!!!! Man, ich freu mich vielleicht! Nächsten Montag isses dann soweit. Ich weiß allerdings immer noch nich, wo es stattfindet. Streng geheim *uiuiui* Die machen da einen Hermann von...

Also, ich habe 2001 meinen Realschulabschluss gemacht, bin danach ein Jahr auf die Höhere Handelsschule gegangen und hab dann meine Ausbildung gemacht. Hab jetzt danach ein Jahr lang in dem Beruf gearbeitet. Dann hab ich so überlegt, ob ich so mein ganzes Leben weiterarbeiten möchte und bin zu dem Entschluss gekommen: nein. ;)
Ich will mich weiterbilden! Deshalb drück ich seit August wieder fleißig die Schulbank (Fachoberschule Wirtschaft) um ab nächstem Jahr studieren zu können. Saß übrigens bis eben an meinen scheiß Mathehausaufgaben *grrrrrr*

Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 378 von 1.258
Gehe zu:   
Search