TarjanTyttö
Administrator
|
Erstellt: 21.09.05, 00:06 Betreff: Re: ...mh... |
|
|
Hallo ihr Süßen Nach Heide melde ich mich jetzt auch mal ;-) Mir gehts hier oben ziemlich gut, bis darauf dass ich erkältet bin. War ja klar, konstant 0-5 Grad und Regen seit ich hier bin *lach*. Am Donnerstag ist sogar Blizzard angesagt O.O Rasmusfans gibts hier nicht, liegt wohl daran dass hier eher härteres bevorzugt wird unter den Jugendlichen. Was auch für Alkohol gilt ^^. Tja, in Klischees steckt eben meistens ein kleines Körnchen Wahrheit .. Hab eine tolle Gastschwester, die auch nur ein Jahr jünger ist als ich, also 15 Manchmal gehen mir ihre pubertären Launen zwar auf den Senkel, aber was solls :D Die Sprache fange ich so gaaaaaaaaanz langsam an zu verstehen*haha* Hab schon sehr viele sehr nette Leute kennengelernt...Meine Schule ist toll, und da ich hier sehr frei wählen kann hab ich mir für dieses Halbjahr praktische Fächer zusammengepickt...d.h. ich habe jetzt so Sachen wie Yoga, Schwimmen, Tischlern, Elektrizität, Weben...Dinge zu denen ich in Deutschland niemals die Chance hätte. Es würde ja keinen Sinn machen in den normalen Unterricht zu gehen, isländisch ist noch schwerer als norwegisch, d.h. man versteht noch weniger. Und da ich in Deutschland das Schuljahr eh wiederholen muss, ist es nicht so schlimm. Ich habe an "richtigen" Fächern nur Mathe, Englisch und Isländisch. Habt ihr das neue Rasmusalbum schon? Ich noch nicht, aber ich krieg es vielleicht bald aus Deutschland zugeschickt, denn hier ist es noch nicht in den Läden und würde außerdem umgerechnet ca 35 € kosten ^^
Dann machts mal gut, Kær kveðja =) Bless Leni
if I was airborne, I´d fly away, I´d fall from grace
[editiert: 21.09.05, 00:07 von TarjanTyttö]
|
|