epi*demic
Mitglied
|
Erstellt: 30.10.05, 14:50 Betreff: Re: ...mh... |
|
|
noch mal zu mando diao: die sind bei uns wirklich nur einmal rausgekommen. schweinerei. obwohl das publikum abgegangen is wie sonstwas!!!! die waren wohl irgendwie an dem tag mies drauf, die feinen herren ;)
also, beim rasmus konzert kannst du beide cds von deep insight am fanstand erwerben. ich habe mir gleich das alte album gekauft. denn das neue stand schon bei amazon drin. von daher... ich glaub seit freitag kann man's kaufen. und t-shirts gibt's auch von denen. fand das eine total schön (mit so abgestochenen tauben - wundervoll *lol*) und hab's mir gleich gekauft. den rasmus-merch find ich immer überhaupt nich schön. und auch viiiiel zu teuer. für ein shirt 30 euro - ne, is schon klar!!!!
bei diesem lustigen finnischen rockspektakel ist him der hauptact. negative und rasmüsse sind "special guests". so wie es derzeit aussieht, werd ich wohl noch mannheim fahren (so weit weg). wohin würdest du denn (wenn's klappen würde) hinfahren? wenn auch nach mannheim, können wir uns ja vorher treffen.
@nemo: geht's du vllt. auch zu einem der gigs?
____________________ >>The Killer in me is the Killer in you<<
|
|