miia
Mitglied
|
Erstellt: 03.11.05, 21:42 Betreff: Re: ...mh... |
|
|
man bezahlt für ein TR-shirt 30 €, na prost mahlzeit. da bin ich mit meinem mando diao shirt für 18€ ja relativ 'billig' weg gekommen.
wenn zu der finnischen vereinigung im februar gehe dann eher nach leipzig. das ist von mir nur eine stunde weg, denn mannheim wäre etwas zu weit weg für meinen geschmack da zugkosten oder spritpreise in der jetztigen zeit nicht unbedingt zu tragen sind und für eine armen schüler der es verpennt hat in den ferien zu arbeiten ist es nicht so einfach... :-)
das ist ja besonders bescheiden wenn freunde nicht unbedingt den gleichen musikgeschmack haben und man dafür schöne konzerte verpasst und allein hätt ich vermutlich auch kein bock auf so eine veranstaltung zu gehen auch wenn man da immer leute trifft mit denen man quatschen kann.habe mir schon öfters in den arsch gebissen das ich ein oder zwei konzerte verpasst habe.siehe nightwish, und seit den letzten tagen beise ich mir noch kräftiger in mein hinterteil...
um noch mal auf den link von TvTotal zurück zu kommen:@nemo:du musst dir einen 'DivX-Player' runter laden dann kannste dir es anschauen. was wirklich zu empfehlen ist, köstlich sag ich nur.
das radiokonzert habe ich zwar auf dem pc aber noch nicht vollständig angehört...wann singen sie denn kirchenlieder??in deutsch, englisch oder finnisch???
|
|