Forum der Inhaber des Killerfanclubs

Forum für die Fanclubgründer, zum website- und aktionen planen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Siiri Nordin solo album

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
omniholic
Mitglied

New PostErstellt: 07.01.06, 13:46  Betreff: Siiri Nordin solo album  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Siiri Nordin has signed a recording deal with a Helsinki based recordlabel Next Big Thing. Siiri is writing new songs at the moment, and she will release her first solo album before the summer. Stay tuned for updates on the website www.nextbigthing.fi.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
epi*demic
Mitglied

New PostErstellt: 09.01.06, 00:16  Betreff: Re: Siiri Nordin solo album  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ui, thank you for this nice news... this is great!

Mädels, habt ihr das gelesen????!!!! Wie obercool!!!! Maaan, das wäre jawohl auch ober schade, wenn Siiri keine Musik mehr machen würde. Bei dem Talent! *Freude* Boah, ich krieg mich hier fast nich mehr ein ^^

HiiRi
Mitglied

New PostErstellt: 10.01.06, 11:31  Betreff: Re: Siiri Nordin solo album  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

aahhh! wie geil ist das denn??

oi oi...ich freu mich ja jetzt schon sooo! :)

* RoCk LiKe A hUrRiCaNe *
miia
Mitglied

New PostErstellt: 10.01.06, 15:39  Betreff: Re: Siiri Nordin solo album  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

das sind wirklich mal erfreuliche neuigkeiten...bin mal gespannt was dabei raus kommt, aber ich halt meine freude erstmal in grenzen denn wer weiß was daraus wird. denn von 'Killer Aspect' hat man in der letzten zeit auch nichts mehr gehört-oder täusch ich mich da?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
HiiRi
Mitglied

New PostErstellt: 10.01.06, 16:25  Betreff: Re: Siiri Nordin solo album  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hatten die denn schon nen plattenvertrag? o.O

epi*demic
Mitglied

New PostErstellt: 10.01.06, 20:39  Betreff: Re: Siiri Nordin solo album  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

gute Frage... im Forum erzählen se immer nur, dass sie Songs aufnehmen... Timo schaut da ja ab und zu mal vorbei.

Mal sehen, in welche Richtung Siiris Soloprojekt geht! Ich denk mal, dass es nicht soooo viel anders als bei Killer wird, da sie ja schließlich die Texte und Teile der Songs geschrieben hat! Man weiß es nich...

HiiRi
Mitglied

New PostErstellt: 10.01.06, 21:26  Betreff: Re: Siiri Nordin solo album  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich denke mal, dass es mehr so richtung pop und jazz gehen wird. sie hat ja mal gesagt, dass das mit killer nicht so geklappt hat, weil es musikalische differenzen gab....wer weiss.

und ausserdem ist es ja auch "nur" so ein kleines independent label. damit kann sie nicht wirklich grosse spruenge machen. weiss jemand ob man die cd's dann auch ausserhalb finnlands kaufen kann?

aber ich find's so toll :)

auf der seite vom "kuudes linja" wird ja uebrigens die 'siiri nordin BAND' angeguendigt. hoert sich lustig an, gell?

[editiert: 11.01.06, 13:00 von HiiRi]
miia
Mitglied

New PostErstellt: 11.01.06, 16:40  Betreff: Re: Siiri Nordin solo album  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

na ja, seien wir mal nicht so pessimistisch, oder besser gesagt ich.

also wenn die platte auf einem kleinen Label in Finnland rausgebracht wird, glaube ich kaum das sie es hier in Deutschland veröffentlich wollen. Da sie auch mit killer keinen erfolg hier hatte.

vielleicht kommt man trotzdem irgendwie ran an das ding,lassen wir uns überraschen...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
HiiRi
Mitglied

New PostErstellt: 11.01.06, 19:49  Betreff: Re: Siiri Nordin solo album  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich werds mir dann bestellen - wenn sie die cd denn auch cdon.com verkaufen.

mich wunderst nur ein bisschen, dass sie nicht bei dynasty recordings was aufnimmt. immerhin ist sie doch noch ein dynasty mitglied, oder etwa nicht?

epi*demic
Mitglied

New PostErstellt: 11.01.06, 21:32  Betreff: Re: Siiri Nordin solo album  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

genau DAS hab ich auch so gedacht! Jetzt ham Lauri u. Pauli sich eigens ein Studio angeschafft und dann sowas! Lauri hat aber mal gesagt, dass er immer noch mit den Mitgliedern von Killer befreundet ist. Naja, wer weiß schon, was das für Gründe hat.

Ich denke mal ganz stark, dass die Platte nur in Finnland veröffentlicht wird. Mich würd ja auch schon mal alleine interessieren, ob Siiri englisch oder finnisch singen wird...

Sind die Fotos auf der Homepage eigentlich aktuell? Wenn ja, dann hat Siiri sich ja wieder ihre alte Frise zugelegt. Die schwarzen Haare stehen ihr meiner Meinung nach sowieso irgendwie besser ;)

Öööhm, auf was für einer homepage steht was von "Siiri Nordin Band"?

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 1 von 13
Gehe zu:   
Search