Forum der Inhaber des Killerfanclubs

Forum für die Fanclubgründer, zum website- und aktionen planen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Forum

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
miia
Mitglied

New PostErstellt: 22.01.05, 16:35  Betreff: Re: Forum  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: TarjanTyttö
    oh man drück ich mich scheiße aus*löl* ich glaub es is ganz gut, dass jetzt ferien sind ^^
ne ich finde es gut geschrieben... und mal ne (blöde) frage: wird da jetzt das forum geschlossen wenn das andere dann offen is??

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
TarjanTyttö
Administrator

New PostErstellt: 22.01.05, 22:07  Betreff: Re: Forum  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

welches forum soll geschlossen werden?

if I was airborne, I´d fly away, I´d fall from grace
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
~NeMo*
Mitglied

New PostErstellt: 22.01.05, 22:58  Betreff: Re: Forum  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wie du hast FErien????
is ja miese! ich krieg erst wieder im märz ferien!

miia
Mitglied

New PostErstellt: 23.01.05, 10:44  Betreff: Re: Forum  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

das hier, ist doch eins oder-man merkt nicht zufällig das ich keine ahnung habe und es noch sehr früh am morgen ist??

TarjanTyttö
Administrator

New PostErstellt: 25.01.05, 17:50  Betreff: Re: Forum  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*loool* nee, das ist ja unser persönliches foru, fürs polanen etc, das andere ist ja für die allgemeinheit!

if I was airborne, I´d fly away, I´d fall from grace
miia
Mitglied

New PostErstellt: 25.01.05, 19:16  Betreff: Re: Forum  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ahh! ich bin wieder um etwas schlauer gworden.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search