Forum der Inhaber des Killerfanclubs

Forum für die Fanclubgründer, zum website- und aktionen planen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Siiri Nordin solo album

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
epi*demic
Mitglied

New PostErstellt: 17.02.06, 19:09  Betreff: Re: Siiri Nordin solo album  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

In Kürze packen die bestimmt für uns (natürlich nuuur für uns ;)) ein par Musikstücke zum Reinhören drauf. Och, dann könnte Siiri doch eingentlich bei Rock am Ring dieses Jahr wieder im Talentforum auftreten... ^^

Der Auftritt von Killer vor zwei Jahren bei Rock am Ring war sooooo schön!

HiiRi
Mitglied

New PostErstellt: 20.02.06, 10:37  Betreff: Re: Siiri Nordin solo album  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wenn ich dran denke, dass ich killer nie live sehn werde...oii.

jetz werd ich sentimental. haha.

* RoCk LiKe A hUrRiCaNe *
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
miia
Mitglied

New PostErstellt: 20.02.06, 14:20  Betreff: Re: Siiri Nordin solo album  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: HiiRi
    wenn ich dran denke, dass ich killer nie live sehn werde...oii.

jetz werd ich sentimental. haha.
hör auf sentimental zu werden, sonst werde ich das auch noch...bin in letzter zeit damit leicht ansteckbar...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
HiiRi
Mitglied

New PostErstellt: 20.02.06, 22:23  Betreff: Re: Siiri Nordin solo album  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

du auch? das muss an der jahreszeit liegen. obwohl ich doch finde, dass diese dunkelheit was an sich hat....:)

wer hatte denn eigentlich alles killer schon mal live gesehn?

TarjanTyttö
Administrator

New PostErstellt: 21.02.06, 20:00  Betreff: Re: Siiri Nordin solo album  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich. Einmal bei Rasmus als Vorband (allerdings kannte ich sieda noch nich richtig) und dann bei Rock to the River in ...oh Gott hab vergessen wie das Kaff in Finnland hieß, lol.

if I was airborne, I´d fly away, I´d fall from grace
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
HiiRi
Mitglied

New PostErstellt: 21.02.06, 22:15  Betreff: Re: Siiri Nordin solo album  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

war's toll? :)

TarjanTyttö
Administrator

New PostErstellt: 22.02.06, 15:11  Betreff: Re: Siiri Nordin solo album  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja, bis daraufhin dass ich damals danach beim Autogrammeholen so aufgeregt war, dass ich mich total peinlich benommen habe..lol. Jaja, 14-jährige -.-..oh gott oder war ich da sogar schon 15? Oh man..schlimm

epi*demic
Mitglied

New PostErstellt: 22.02.06, 21:36  Betreff: Re: Siiri Nordin solo album  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich hab die Killers auch zwei Mal gesehen. Auch einmal als Rasmus-Vorband in HH und dann halt bei RaR 04.

Echt schade um die schönen Songs... also, dass diese Songs nicht mehr live gespielt werden!

HiiRi
Mitglied

New PostErstellt: 23.02.06, 12:07  Betreff: Re: Siiri Nordin solo album  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ohh.. ich will auch! das ist gemein.

@tarjantytto: was hast du denn schlimmes gemacht? :)

TarjanTyttö
Administrator

New PostErstellt: 23.02.06, 18:07  Betreff: Re: Siiri Nordin solo album  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

gar nichts bestimmtes eigentlich, ich weiß nur dass ich wohl ziemlich falsches Englisch geredet hab (löl Teijo auch aber egal..)und mit Siiri über fünf Köpfe hinweg schreiend kommuniziert hab.
Hatte ich euch damals glaub ich erzählt..oder??

[editiert: 23.02.06, 18:08 von TarjanTyttö]
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 5 von 13
Gehe zu:   
Search