Forum der Inhaber des Killerfanclubs

Forum für die Fanclubgründer, zum website- und aktionen planen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
kein vorschlag, aber trotzdem seeeehr überraschend!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
~NeMo*
Mitglied

New PostErstellt: 16.11.04, 17:32  Betreff: Re: kein vorschlag, aber trotzdem seeeehr überraschend!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

man sollte vieleicht, wenn Kwan hier rauskommen wollen mal Chillin at the grotto veröffentlich! auch wenn die wenn das neue album nehmen würden!

*I'm so happy that I am the way
that I am
I'm so happy that I'm not like you
Fuck the standard
Fuck the rest
I'm a original*
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
miia
Mitglied

New PostErstellt: 16.11.04, 20:28  Betreff: Re: kein vorschlag, aber trotzdem seeeehr überraschend!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich kenn kwan nicht wirklich, denkst du das sie denn vor haben das neue album hier zu veröffentlichen?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
~NeMo*
Mitglied

New PostErstellt: 16.11.04, 20:40  Betreff: Re: kein vorschlag, aber trotzdem seeeehr überraschend!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

na ja zumindestens ist die seite auf Englisch! aber da heißt natürlich nix!Aber kann doch sein!

that I am
Fuck the standard
Fuck the rest
I'm a original*
miia
Mitglied

New PostErstellt: 17.11.04, 10:54  Betreff: Re: kein vorschlag, aber trotzdem seeeehr überraschend!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

lassen wir uns überraschen...

Gast
New PostErstellt: 17.11.04, 17:09  Betreff: Re: kein vorschlag, aber trotzdem seeeehr überraschend!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Oh, ich liebe überraschngen!*grins*
Gast
New PostErstellt: 17.11.04, 17:25  Betreff: Re: kein vorschlag, aber trotzdem seeeehr überraschend!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Eyy der gast war ich! Da hat mein computer oder so mal wieder gestreigt!
Gast
New PostErstellt: 17.11.04, 17:26  Betreff: Re: kein vorschlag, aber trotzdem seeeehr überraschend!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nochmal! Der Gast der jetzt schon zum drittenmal hierreinschreibt bin ich1(nemo)
~NeMo*
Mitglied

New PostErstellt: 18.11.04, 18:14  Betreff: Re: kein vorschlag, aber trotzdem seeeehr überraschend!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

so ist wieder alles in ordnung!*g*

that I am
Fuck the standard
Fuck the rest
I'm a original*
Korppi
Mitglied

New PostErstellt: 06.01.05, 17:19  Betreff: Re: kein vorschlag, aber trotzdem seeeehr überraschend!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wie was siiri is lesbisch und auch noch verheiratet?
Das find ich irgendiwe mal Cool, hehe herzlichen Glückwunsch !

I´m feeding my flowers together with my Dude!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5
Gehe zu:   
Search