Forum der Inhaber des Killerfanclubs

Forum für die Fanclubgründer, zum website- und aktionen planen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
killerinterview..aber n altes =)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
TarjanTyttö
Administrator

New PostErstellt: 02.02.05, 16:30  Betreff: killerinterview..aber n altes =)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

http://elisa.net/elisatv/page?tpl=clip&id=190&format=1&node=1

hier...süß, oder?

HIP HEI!! =D

if I was airborne, I´d fly away, I´d fall from grace
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
epi*demic
Mitglied

New PostErstellt: 02.02.05, 17:07  Betreff: Re: killerinterview..aber n altes =)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey, is ja obergeil! Danke!!!! Den Link könnte man ja gleich mit auffe Seite raufstellen. Konnte mir leider das interview nich wirklich anschauen (bin noch bei der Arbeit). Trotzdem geil!!!

>>The Killer in me is the Killer in you<<

~NeMo*
Mitglied

New PostErstellt: 02.02.05, 20:20  Betreff: Re: killerinterview..aber n altes =)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich glaub ich kenn das schon! wenn ich mich nich irre! Muss ich mmir mal in ruhe angucken.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
HiiRi
Mitglied

New PostErstellt: 03.02.05, 15:30  Betreff: Re: killerinterview..aber n altes =)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich kanntes es auch schon, aber es ist immer wieder nett anzusehn ^^
aber versteht einer hier was die da erzählen? würde mich ja schon mal interessieren...

RoCk LiKe A hUrRiCaNe *
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
miia
Mitglied

New PostErstellt: 03.02.05, 19:05  Betreff: Re: killerinterview..aber n altes =)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wenn man jetzt finnisch könnte... aber is finds ganz niedlich trotz das ich es nicht verstehe aber die konzertausschnitte sind ganz interesant.wer weiß wenn man das mal erleben darf!

~NeMo*
Mitglied

New PostErstellt: 04.02.05, 10:34  Betreff: Re: killerinterview..aber n altes =)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So habs mir jetzt auch mal angeguckt!

ich find das lustig, dass die sich immer nen ast ablachen! Und die lache von Siiri is ja mal was herrlich! Kommt das auch mit auf die seite?

HiiRi
Mitglied

New PostErstellt: 05.02.05, 18:39  Betreff: Re: killerinterview..aber n altes =)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

den link kann ich mich drauf machen.... das wird aber erst morgen, ok? werd heute abend noch ein bissl feiern gehn. ^^
muss doch schließlich auf eines meiner schlechtesten zeugnisse anstoßen *gg

RoCk LiKe A hUrRiCaNe *
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search