Forum der Inhaber des Killerfanclubs

Forum für die Fanclubgründer, zum website- und aktionen planen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
sommer 2006

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
HiiRi
Mitglied

New PostErstellt: 10.01.06, 11:36  Betreff: sommer 2006  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich hatte vllt vor in diesen sommer fuer sechs wochen nach helsinki zu fahren...irgendjemand der sich anschliessen moechte??

haltet mich meinetwegen fuer bekloppt, aber ich werd mich wahrscheinlich fuer zwei finnisch kurse an der somme uni anmelden...hihi.

und ankkarock muss natuerlich auch mit ^^

fahrt ihr auch hin? wuerde mich freuen wenn wir uns dort treffen wuerde ;)

[editiert: 10.01.06, 11:36 von HiiRi]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
miia
Mitglied

New PostErstellt: 10.01.06, 15:46  Betreff: Re: sommer 2006  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*meld* ich werde höchst wahrscheinlich im sommer nach Helsinki gelangen. ich und eine freundin hatten einen 3-wöchigen trip durch Norwegen, Schweden und Finnland geplant. Aber bis jetzt haben wir uns noch nicht exakt festgelegt, wird erst in den nächsten wochen werden... ich hoffe so das das klappt, auch wenn ich mir das etwas schwierig finde jeden abend eine neue und billige Behausung zu finden.

Egal, ich lass das abenteuer einfach auf mich zu kommen. Ich hoffe nur das wir am ende noch in Helsinki landen da das unser letzter punkt der reise wäre-nicht das uns unterwegs noch das geld ausgeht...

also ich würde mich freuen wenn das klappt...

das mit den ferienkursen an der uni finde ich gar keine schlecht idee, wird bestimmt interesant

und eigentlich wollten wir auch zu ankkarock, aber wer weiß ob das alles so hin haut wie ich es mir denke, denn so einen großen organisations-genie bin ich nicht...

[editiert: 10.01.06, 15:49 von miia]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
HiiRi
Mitglied

New PostErstellt: 10.01.06, 16:29  Betreff: Re: sommer 2006  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

sobald du was weisst, kannst du ja ma bescheid sagen.
ich werde wahrscheinlich am 1.7. aus norwegen zurueck kommen und wenn alles klappt ca. ne woche spaeter nach finnland. WENN alles klappt...

aber ich hab es genauso wenig mit dem organisieren....da fehlt mir jegliches talent zu =/

aber toll waers ja, wenn wir uns dort oben sehen wuerden :)

[editiert: 10.01.06, 16:30 von HiiRi]
epi*demic
Mitglied

New PostErstellt: 10.01.06, 20:35  Betreff: Re: sommer 2006  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey! Bislang ist bei mir auch noch im Sommer Urlaub in Helsinki geplant ^^ Quasi der vom letzten Jahr -.- der is ja aufgrund der WM ins Wasser gefallen! Meine Freundin und ich wollten wohl für ne Woche hoch. Aber wenn du insgesamt 6 Wochen in Helle bist, werden wir wohl teilweise gleichzeitig da sein! Aber auch ich kann leider noch nix näheres dazu sagen, weil ich erstmal mit meiner Freundin alles weitere planen muss. Wäre doch aber klasse, wenn wir uns da sehen könnten!

HiiRi
Mitglied

New PostErstellt: 10.01.06, 21:35  Betreff: Re: sommer 2006  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jaaa! kommt nur alle hoch!

hatte ja daran gedacht ein studentenzimmer fuer die zeit zumieten, das ist allemal billiger als irgendwelche hotels, motels oder hostels.

aber plant ihr erst mal alle schoen fleissig^^ ich bin gespannt ob es klappt.

* RoCk LiKe A hUrRiCaNe *
miia
Mitglied

New PostErstellt: 11.01.06, 16:48  Betreff: Re: sommer 2006  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*hi* irgendwie finde ich die vorstellung lustig...vielleicht noch alle 3 gleich zeitig da oben...warum in Deutschland treffen wenn man das auch in Helsinki machen kann?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
HiiRi
Mitglied

New PostErstellt: 11.01.06, 19:43  Betreff: Re: sommer 2006  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

du sagst es :)

weiss jemand ob killer aspect im sommer konzerte geben? oder siiri?^^

epi*demic
Mitglied

New PostErstellt: 11.01.06, 21:37  Betreff: Re: sommer 2006  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hab ich auch schon so überlegt... weil hier in Deutschland wird man beide Bands wohl so schnell nich zu Gesicht bekommen :-/
Bislang ist mir noch nix bekannt. Aaaber, die in Helsinki ansässigen Bands sind an sich häufiger bei kleinen Konzerten in der Stadt anzufinden. Und: es steht ja auch Ankkarock an! Das könnte natürlich auch gut sein, dass die da spielen!

Wäre schon cool, wenn man sich in Helle treffen könnte... Ich möchte die Reise aber dieses Jahr unbedingt durchziehen! Hatte heute Infomaterial von Superfast Ferries im Briefkasten. Die ham auch ganz nette Angebote für 5-Tagesreisen (davon aber leider nur ein Tag in Helsinki). Aber eigentlich möchte ich schon lieber für ne Woche oder so bleiben!

HiiRi
Mitglied

New PostErstellt: 12.01.06, 11:30  Betreff: Re: sommer 2006  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wollen wir uns nicht alle so um die zeit vom ankkarock in hel treffen? oder zumindest es erstmal so planen.

vllt haben wir ja dann wirklich glueck mit killer aspect. ^^

koennen ja bei tarjantytto noch mal anfragen..und bei NeMo. die gehoeren ja schliesslich auch dazu :)

epi*demic
Mitglied

New PostErstellt: 12.01.06, 23:26  Betreff: Re: sommer 2006  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja klar! die werden das hier ja denke ich mal bald lesen, wenn sie vorbei schauen!

Steht der neue Termin für Ankkarock schon fest?

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 1 von 7
Gehe zu:   
Search