Forum der Inhaber des Killerfanclubs

Forum für die Fanclubgründer, zum website- und aktionen planen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
sommer 2006

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
~NeMo*
Mitglied

New PostErstellt: 27.07.06, 20:00  Betreff: Re: sommer 2006  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo,

Wo sich Miia jetzt schon verabschiedet hat, werde ich das wohl auch einmal tun! Ich werde nämlich morgen für 10 tage nach Portugal fliegen und hoffentlcih viel sonne und meer und strand erleben ^^
Aba natürlich hoffe ich ihr habt genauso gutes wetter ^^
Bis in 10 tagen dann

Nemo

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
epi*demic
Mitglied

New PostErstellt: 29.07.06, 17:49  Betreff: Re: sommer 2006  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich wünsche euch super schöne urlaubstage!!!! ich war jetzt für ein paar tage an der ostsee und es war einfach nur klasse!

TarjanTyttö
Administrator

New PostErstellt: 10.08.06, 14:37  Betreff: Re: sommer 2006  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

na, das klingt ja echt nach tollem mist was du da erzählst epi*demic :/ kann ich mich ja freuen dann in zwei jahren die schule zu beenden -.-aber ostsee klingt toll! ich fahr morgen mit meine mama für einen tag nach Hamburg, ich glaube das wird auch klasse! :D

if I was airborne, I´d fly away, I´d fall from grace
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
epi*demic
Mitglied

New PostErstellt: 14.08.06, 01:15  Betreff: Re: sommer 2006  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hamburg is immer schön ^^. Es sei denn es regnet (und das kommt hier etwas öfter mal vor...)! Hoffe, du hattest Spaß. Ich fahr nächstes Wochenende nach Erfurt zum Highfield. Erfurt ist toll. Eine schöne Stadt. Das wird bestimmt auch wieder sehr fein werden ;) Ich hoffe ja sooo, dass sich das Wetter noch bessert!!!!! Den ganzen Tag im Regen - nein danke!

miia
Mitglied

New PostErstellt: 24.08.06, 18:11  Betreff: Re: sommer 2006  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ein herzliches hallo an alle!! melde mich nach langer abwesenheit zwecks urlaub wieder. habe gestern abend nach 4 wochen wieder deutschen boden betreten.
ich kann nur sagen das der urlaub einsme spitze war, ich könnt stunden davon erzählen. wenns jemand intersiert kann ich das noch nach holen

hoffe es geht euch allen gut und ich sag euch:Siiri ist eine geniale Live-artistin!!!

lg miia

epi*demic
Mitglied

New PostErstellt: 27.08.06, 19:56  Betreff: Re: sommer 2006  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

OMG!!!!! Sag bloß, du hast sie live gesehen???? Aaaah! Wie geil! Wo denn? Wir wollen EINZELHEITEN :D

Nemo
Gast
New PostErstellt: 30.08.06, 15:12  Betreff: Re: sommer 2006  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wahhhhh..was sagst du da???? O.O

Erzähl ^^
miia
Mitglied

New PostErstellt: 30.08.06, 19:55  Betreff: Re: sommer 2006  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

interesiert euch das wirklich??
spaß beiseite: Als wir in Helsinki schlußendlich angekommen waren sind wir in die Touristeninfo und haben uns alle möglichen prospekt angeschaut, denn hatten uns im vorfeld nicht wirklich gedanken darüber gemacht was in der zeit so los ist.
Ích fand eine Broschüre von einem 'Flow-Festival' aus langerweile laß ich mir alle künstler durch und stieß auf Siir Nordin&Band. Habe mich gefreut wie ein Elch aber das lies nach als ich sah das man 20€ eintritt bezahlen sollte-ich als arme rucksacktouristin hatte keine 20€!
Habe lange hin und her überlegt und es am ende doch gelassen.
paar tage später bin ich noch mal zur Touristeninfo (kostenloser I-Net zugriff!) und da vor mir noch leute waren schnappte ich mir irgendein prospekt. Das informierte über verschiedene Veranstaltungen wo Bands&Künstler ca 2 Wochen durch Helsinkis Bars/Kneipen/Cafes ziehen und für lau spielen.
Und siehe da am selben abend sollte Siiri Nordin im Cafe Engel spielen-mein zweiter Jubelausbruch für die letzten Tage.
Waren ca. 1 stunde vor Beginn da um zu schauen was los sei denn hatte keine ahnung wie berühmt sie in Finnland ist. Zu der Zeit waren alle Tische besetzt mit Cafebesuchern. Kurzdarauf kam ein Typ auf uns zu und meinte wir können uns einfach stühle nehmen und uns an einen Tisch setzen. als kleine anmerkung fügte er noch hinzu das in einer stunde hier eine gute band spilen wird. Ich meinte darauf das wir aus dem Grund hier sind, da freute er sich und sagte er sei der Drummer der Band (und Siiri's Bruder)
Kurz und knapp: sehr schönes Konzert in einer gemütlichen atmosphäre und man hat allen Musikern angesehen das sie tierisch spaß haben (äußerte sich in öfteren lachausbrüchen und allgemein wie das ganze spektakel über die Bühne lief)
am ende dachte ich mir das ich doch kurz mal zu ihr hingehen könnte. Am anfang kamen mir andere leute zuvor, dann redete sie scheinbar mit eine Bekannten und später musste ich auf die Toilette (der Kaffee wollte raus und es gab eine einzige Toilette mit - wer dachte es- einer schlange vn Frauen)
als ich wieder kam war die band schon weg :-( und meine Begleitung meinte wenn ich eher zurück gekommen wäre hätte ich mein vorhaben ausführen können...schade...

That's all

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 7 von 7
Gehe zu:   
Search