Forum der Inhaber des Killerfanclubs

Forum für die Fanclubgründer, zum website- und aktionen planen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
treffen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
~NeMo*
Mitglied

New PostErstellt: 14.01.05, 20:38  Betreff: Re: treffen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich kann da auch nich, muss auf meinen bruder aufpassen!*angenervtis*

Aber ihr müsst nich auf mich warten! Macht das ruhig! Ich hab nämlich im moment nich das geld um nach berlin zu kommen! ich muss dann nämlich einmal quer durch deutschland! Dat kostet ne menge und ich bin so gut wie pleite! Aber macht das ruhig und erzählt mir wie es war! ;)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
HiiRi
Mitglied

New PostErstellt: 14.01.05, 22:01  Betreff: Re: treffen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

das gleiche hab ich auch grad gedacht. in den nächsten wochen sieht es bei mir auch nicht so rohsig aus. ich hab erstens ma nicht unbedingt zeit und geld wird auch knapp. ich könnte frühstens erst wieder im februar...

RoCk LiKe A hUrRiCaNe *
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
TarjanTyttö
Administrator

New PostErstellt: 15.01.05, 10:34  Betreff: Re: treffen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hmm..also dann wäre die einzige die könnte tatsächlich miia...also mich würds freuen wenn du kommst*g*
nur wär halt blöd wenn du dann kein geld mehr hast um an nem termin wo die andern kommen auch zu kommen...
was ist eigentlich mit epidemic?die lässt sich ja au nimmer blicken =(

if I was airborne, I´d fly away, I´d fall from grace
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
miia
Mitglied

New PostErstellt: 15.01.05, 11:25  Betreff: Re: treffen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also ich habe mir jetzt mal überlegt das wir einen termin nehmen der etwas weiter entfernt liegt so dass sich jeder an dem genauen termin nichts vornimmt und sich jeder besser drauf vorbereiten kann!
denn ich finde das wenn wir uns treffen dann möglichst viele. denn wenn ich jetzt irgendein wochenende kommen würde dann kann ich nicht so schnell wieder nach berlin fahren weil es nicht gerade billig ist...

~NeMo*
Mitglied

New PostErstellt: 15.01.05, 11:54  Betreff: Re: treffen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das ist eine gute Idee nur wann???? Bei mir sieht es in nächster zeit ziemlich schlecht aus! ich hab kaum zeit!

TarjanTyttö
Administrator

New PostErstellt: 15.01.05, 12:22  Betreff: Re: treffen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hmm....ende februar?

if I was airborne, I´d fly away, I´d fall from grace
miia
Mitglied

New PostErstellt: 15.01.05, 13:54  Betreff: Re: treffen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich würde auch sagen ende februar, anfang märz

HiiRi
Mitglied

New PostErstellt: 15.01.05, 16:05  Betreff: Re: treffen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jahhh! das passt schon besser ^^
im moment fällt mir nix ein, was ich da vorhaben könnte =)

hab grad nachgeguckt. der 5. märz wär ein samstag...

RoCk LiKe A hUrRiCaNe *
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
miia
Mitglied

New PostErstellt: 15.01.05, 17:10  Betreff: Re: treffen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also wollen wir den 5.märz dann gleich nehmen??

[editiert: 15.01.05, 17:10 von miia]
miia
Mitglied

New PostErstellt: 15.01.05, 17:10  Betreff: Re: treffen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

oder hat jemand was dagegen?

[editiert: 15.01.05, 17:12 von miia]
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 2 von 6
Gehe zu:   
Search