Autor |
Beitrag |
Getaro
Zuckerwattenliebhaber
Lieblings Glöckchenfarbe: Schwarz (mit schimmernd roten Blutspritzern)
|
Erstellt: 13.08.06, 13:33 Betreff: Re: Captain Jack sparrow
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Naja, Kondome kauen ist so 'ne Sache... man sollte auf die Verpackung gucken, bevor man sich etwas in den Mund steckt...
Joa ich kann den so ein bisschen, aber ich muss mich erst ähnlich aufstylen, damit der perfektioniert werden kann!
Also wenn ich kein Captain werde, dann Doktor; Dr. Greenthumb
|
|
nach oben |
|
|
Todesengel
Insane
Lieblings Glöckchenfarbe: Schwarz mit Pinken glitzerpunkten XD
|
Erstellt: 13.08.06, 15:07 Betreff: Re: Captain Jack sparrow
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich kann vieles.... tanze ja sogar besser als du, und kann zb auch auf stöckelschuehen gehen, was du net kannst *dich inne seite pieks* und der gang is doch leicht..... hab dir doch film gegeben.... guck ihn dir an, und mach ihn einfahc mal nach.... so auf gut glück, dann gehts schon^^ wenn ich wie nen 11 jähriges kind gehe, dann gehst du aber wie ne 40 jährige oma *sich schlapplach*
____________________ Lasst uns mit einem Gebet auf den Lippen in die Schlacht stürzen, auf das es ein Rechtschaffenes Massacer wird! Für den IMPERATOR meine Brüder!
|
|
nach oben |
|
|
Klingelbeutel666
Administrator
Lieblings Glöckchenfarbe: Schwarz mit pinken plüsch skulls
|
Erstellt: 13.08.06, 19:38 Betreff: Re: Captain Jack sparrow
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
na wenn du doktor wirst, werd ich dein erster pazient *zwinka* und hoffentlich dein liebster ;) dafür hab ich aber klimpa kram wie jack in meinen dreadlocks *bäh*
____________________ Ich hab ne truhe voll Glitzaperln! *nänänänänäääää*
|
|
nach oben |
|
|
Klingelbeutel666
Administrator
|
Erstellt: 13.08.06, 19:49 Betreff: Re: Captain Jack sparrow
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
johnny depp hat 2 kinder. seine tochter heisst lily-rose melody (*1999) der name ist voll schön *____* und sein sohn heisst jack (*2002) johnny & melody! voll süüüüüß
Dateianlagen:
johnnylilybannier3aj.gif (73 kByte, 225 x 352 Pixel)
speichern
|
|
nach oben |
|
|
Hello Kitty
Nooby
|
Erstellt: 13.08.06, 20:01 Betreff: Re: Captain Jack sparrow
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also in den filmen sieht der viel bessa aus
|
|
nach oben |
|
|
Killerglöckchen
Krümelmonster
Lieblings Glöckchenfarbe: Schwarz mit pinken Plüsch-Skulls
|
Erstellt: 13.08.06, 22:12 Betreff: Re: Captain Jack sparrow
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
gar nich du nase, der sieht immer mega süß aus *ihn abschlabber* XD
____________________ ich habn Glas voll Dreeeeck! *nänänänäääää*
|
|
nach oben |
|
|
Getaro
Zuckerwattenliebhaber
|
Erstellt: 13.08.06, 23:39 Betreff: Re: Captain Jack sparrow
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich werd' vielleicht Gynäkologe ;D
Also das Fot mit dem Baby ist echt cool, ich sollte einen Schnurrbart haben, und die Haare etwas färben, etwas schneiden... joaaaa.... oder länger wachsen lassen und Dreds^^
|
|
nach oben |
|
|
Todesengel
Insane
Lieblings Glöckchenfarbe: Schwarz mit Pinken glitzerpunkten XD
|
Erstellt: 14.08.06, 16:12 Betreff: Re: Captain Jack sparrow
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also.......gynäkologe is der traumberuf für kleine kinda........ den...... wenn man nachdenkt, dann weiß man, das alte omma (50+) auch dahingehen.... und die waschen sich vermutlich tagelang net..... *kotz* naja..... klinig will meinen schnurbart abscheinden.... wenns nach ihr ginge XD und dreads...... ne..... lieber lange glatte haaare @__@ es sei den..... ich würd doch endlich zum militär gehn..... dann würdich 1 - 2 monate vorher dreads machen lassen....... aber sonst.... ne...... liebe ich meine haare zu sehr XD
____________________ Lasst uns mit einem Gebet auf den Lippen in die Schlacht stürzen, auf das es ein Rechtschaffenes Massacer wird! Für den IMPERATOR meine Brüder!
|
|
nach oben |
|
|
Klingelbeutel666
Administrator
|
Erstellt: 14.08.06, 16:41 Betreff: Re: Captain Jack sparrow
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ähm...ich glaube nicht das du in naher zukunft zum militär gehst, weil du deine haare zu sehr liebst..(obwohl se krüppelich aussehn...mit den wellen...lern endlich dich zu kämmen XD) ...also wenn ich meine dreads abschneiden muss dann würd ich gern so nur eine seite und die andre lang lassen, voll geil! glatze find ich auch krass...aber die krüppelhafte gesellschaft akzeptiet sowas ja nich -_____- und ich finds echt behindert das du so auf krieg stehst...dich müsstense übelst zum krüppel machen, dann würdest du anders drüber denken...aber du bist ja ers 11 XD *dir die brust deina mammi reich*
|
|
nach oben |
|
|
Getaro
Zuckerwattenliebhaber
|
Erstellt: 14.08.06, 18:03 Betreff: Re: Captain Jack sparrow
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Die Gynäkologie erreicht viellerlei Höhepunkte des inspirativen Wissens, sag ma nix Alda^^
Abgesehen davon finde ich Menschen töten stupide, womit der Bund für mich wegfällt. Bin zwar ein militanter Pazifist, aber hey! Mensch tötet Mensch, ist das klug? ô_ò Und das nur als untergeordneter, der nur Befehle ausführt und von Machthabern ausgelutscht wird, neeee danke^^
Bufu
PS: Wenn ich die Haare von Captain Jack Sparrow hätte, währe ich auch zufrieden^^
[editiert: 14.08.06, 18:03 von Getaro]
|
|
nach oben |
|
|
|