so kindas!
ich bin grad frisch ausm urlaub, hab mir ordentlich die pelle verbrandt *sieht aus wie ne mumie* und da is soooo viel passiert *es nich fassen kann* achja...war auf sylt *lölz*
habta mich vermisst?
ich war in vielen antiquitäten läden, war auf na versteigerung (die ham mit bonbons geworfen, familie sammelt und ich musste se schleppen; sah aus wie ein hamster XD), dann war ich jeden tag 5 stunden am strand und hab natürlich im wassa geplanscht *quitscheentchen drück*
da war ein voll schönes feuerwerk...des sah aus als würden goldene nadeln funkelnd ins wasser fallen *______*
ich hab mich von crépes ernährt und krabbenbrötchen ernährt, hab voll die süße robbe gefüttert (die hatte fleckens x3)
achja und mich haben wida in voll vielen läden leute angeabert, von wegen ob ich denen nich helfen könten die suchen ne größe; oberteil etecera....ich so O____O ich arbeite nicht hier.....meine mom so: du stehst du imma so gelangweilt und genervt rumm, deshalb halten die dich für ne verkäuferin!
thx -_____-
und ich hab "ab durch die hecke" im kino geglotzt! *hammy knuddel*
und ich hab nen humma fotograviiiiert *________* *ausrast* *humma fanatika is*
ich steh inna zeitung
und was habt ihr so inne ferien getrieben, oder was habt ihr noch so vor???? (seemannsgarn erlaubt *zwinka*)