Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kinderwunsch-Eltern-Forum
Dies ist ein Forum für Eltern und die die es werden möchten!!Schauen sie vorbei!
Herzlich Willkommen im Kinderwunsch-Eltern-Forum

Was seit ihr vom Beruf?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin

Administrator

Geburtstag:: 17.05.1985
ÜZ/ET:: ÜZ:4

New PostErstellt: 10.03.05, 06:46  Betreff: Was seit ihr vom Beruf?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo und Guten Morgen!!!!
Also ich bin noch in der Ausbildung zur Kinderpflegerin!Schließe sie aber dieses Jahr noch ab!!Mein Traumberuf ist es nicht!! Wenns mit dem Baby jetzt noch nicht klappen möchte, dann beginn ich nächstes Jahr die Ausbildung zur Hebamme!! Aber ich hoffe eigentlich das da was dazwischen kommt!!*g*

Jetzt seid ihr dran!!!

LG

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Doran

Administrator

Kinder:: Mara-Tabea 19.4.1994
ÜZ/ET:: ÜZ 10

New PostErstellt: 10.03.05, 08:59  Betreff: Re: Was seit ihr vom Beruf?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Tja, ich bin ein oller Pauker... unterrichte Englisch. Unter Anderem übrigens auch in der Kinderpflege. Aber vor allem eigendlich in der Hauswirtschaft. Außerdem bin ich noch an der Kreisvolkshochschule, das macht eigendlich am meisten Spaß, weil da eben Leute hin kommen, die wirklich was wollen. Ansonsten hat man ja eher übel gelaunte Gesichter vor einem ("ÄÄÄÄh, schon wieder englisch, wozu brauch ichn das?")

Aber Hebi ist ein absolut klasse Beruf! Wow, den ganzen Tag kleinen, süßen Würmchen auf die Welt zu helfen, traumhaft!  Jetzt drück ich Dir nur noch die Daumen, dass auch wirklich noch was dazwischen kommt! Aber Du kannst ja im Anschluss, wenn Dein Baby etwas älter ist, weitermachen.

ursprünlich bin ich eigendlich Juristin, musste aber das Studium vorzeitig abbrechen. Funzte nicht mit Mausi.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Geburtstag:: 17.05.1985
ÜZ/ET:: ÜZ:4

New PostErstellt: 13.03.05, 21:01  Betreff: Re: Was seit ihr vom Beruf?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mensch Lehrer,das ist ja klasse!!Und Englich find ich cool!!
Naja mal schauen ob was zwischen kommt :-) Und da hast du Recht, ich wollte eh spater dann den Beruf ausüben!!Wenn ich die Chance dazu bekomme, warum nicht!!?

LG

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Doran

Administrator

Kinder:: Mara-Tabea 19.4.1994
ÜZ/ET:: ÜZ 10

New PostErstellt: 16.03.05, 21:35  Betreff: Re: Was seit ihr vom Beruf?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

EEEEcht??? Wahnsinn. Das wär das erste mal, dass jemand nicht an meinem Geisteszustand zweifelt Ähhh, hatte ich erwähnt, dass mein zweites Fach Geschichte ist? *Kopf einzieht*

Und was dazwischen kommt gaaanz bestimmt! Nur Geduld.

Und von wegen Beruf, wenn man nur wirklich will, eröffnen sich einem Chancen, wo man sie nie vermutet hätte. Man braucht allerdings auch eine Portion Mut dazu. Aber den hast Du ja, sonst würdest Du Dir zu diesem Zeitpunkt (ich meine die Arbeitslosigkeit und die allgemeine Situation in Deutschland, worüber sich viele Menschen Sorgen machen) kein Kind wünschen. Da gehört für mich auch Mut zu.

Kati

[editiert: 16.03.05, 21:36 von Doran]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sternchen
Gast
New PostErstellt: 07.04.05, 16:32  Betreff: Re: Was seit ihr vom Beruf?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo, also dazu möchte ich auch mal was sagen....

es ist nicht immer ein schöner Beruf wenn man hebamme ist, ich bin es nicht, aaabbbeeerrr man muss auch tote und kranke kinder auf die Welt bringen und ob das immer so schön ist denke ich nicht! Ich will niemanden mit meiner Meinung angreifen, ist halt nur so wie es ist! Also bitte keiner böse aufnehmen....hab auch schon dran gedacht mich anzumelden, aber das überleg ich mir noch...würd trotzdem mal gerne wissen wie alt eurer Admin ist???? Denn es steht nix im Profil.... wünsch euch noch nen schönen Tag :-)

Ach übrigens schließe ich auch dieses Jahr meine Ausbildung zur Kinderpflegerin ab, ist auch nicht mein traumberuf, ich würd gern mal auf die säuglingsstation :-))

bis vielleicht bald....

sternchen
Gast
New PostErstellt: 12.04.05, 19:02  Betreff: Re: Was seit ihr vom Beruf?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

schade, bekomme keine antwort, naja....

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search