KjK

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Pyjamaparty

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Since1984
Experte

New PostErstellt: 13.03.04, 13:43  Betreff: Re: Pyjamaparty  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich han uch kenne mehr und vater han ich uch nit

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
plotzkopp
Dauerschreiber

New PostErstellt: 15.03.04, 20:55  Betreff: Re: Pyjamaparty  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Frag mal deine mama die hat noch einen.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Since1984
Experte

New PostErstellt: 16.03.04, 10:46  Betreff: Re: Pyjamaparty  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Der würde mir nit passe weil mei muter bestimmt 30 cm kleiner ist als ich

plotzkopp
Dauerschreiber

New PostErstellt: 17.03.04, 19:11  Betreff: Re: Pyjamaparty  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Dann haste eben hochwasser in der boox.Es gibt ausserdem leut die han so viel die verkaufen die sogar

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
FrOgGer
Stammgast

New PostErstellt: 18.03.04, 01:37  Betreff: Re: Pyjamaparty  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Tja Fuchs wenn de wenigstens schön und weiblich wärst würd ich ja sagen komm ohne, aber da du weder das eine noch das andere bist BITTE LASS DICH ANGEZOGEN

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Since1984
Experte

New PostErstellt: 18.03.04, 11:20  Betreff: Re: Pyjamaparty  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Tja Burg kennst ja das sprichwort Schönheit liegt im Auge des Betrachters,Abetr trotzdem danke.Merke ich mir jetzt wird nimmi gef.....

FrOgGer
Stammgast

New PostErstellt: 18.03.04, 12:45  Betreff: Re: Pyjamaparty  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hörst du wirklich damit auf? Gott sei dank ich dachte schon du willst irgendwann Kinder in die Welt setzen. Da könnt ihr mir jetzt aber alle mal danken.
Ach das hindert mich aber nicht daran weiter zu machen.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Since1984
Experte

New PostErstellt: 18.03.04, 15:39  Betreff:  Re: Pyjamaparty  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

tja ich bin halt einfach zu alt für sowas

plotzkopp
Dauerschreiber

New PostErstellt: 18.03.04, 20:21  Betreff: Re: Pyjamaparty  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

VIELEN DANK FROGGER ich versuche ihn schon einer ewigkeit davon abzubekommen und du packst das in einem schreiben.

Wollte noch fragen mit wem du dann weiter machst.

FrOgGer
Stammgast

New PostErstellt: 19.03.04, 01:56  Betreff: Re: Pyjamaparty  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wo war der Zahnarzt?

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search