KjK

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Cocktailparty

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Kolling
Vielschreiber

New PostErstellt: 26.03.04, 09:03  Betreff: Cocktailparty  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wie wärs denn mal mit ner cocktailparty???? wäre auch bereit was zu mixen, hab en bisschen übung drin.????? war aber nur en vorschlag

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bouna
Stammgast

New PostErstellt: 26.03.04, 09:19  Betreff: Re: Cocktailparty  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mixen würd ich auch. han dat schon öfter mol im jc gemach

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Since1984
Experte

New PostErstellt: 26.03.04, 09:57  Betreff: Re: Cocktailparty  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

gut ihr zwei mixt und ich trinke ist eine gute idee

Kolling
Vielschreiber

New PostErstellt: 26.03.04, 11:29  Betreff: Re: Cocktailparty  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ei einwandfrei bouner!!! mir zwei hole dat dann in die hand. kenn mich auch bisschen aus weil mein onkel so ne bar hat. und de fuchs liagt dann nachher wie immer total bersoff in da eck. der alki

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bouna
Stammgast

New PostErstellt: 26.03.04, 12:52  Betreff: Re: Cocktailparty  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich ach. deswege will ich jo mixe!

Ganzi

Administrator

New PostErstellt: 26.03.04, 17:45  Betreff: Re: Cocktailparty  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

1) zu teuer
2) zu junge leute im JC

sorry

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
plotzkopp
Dauerschreiber

New PostErstellt: 26.03.04, 20:18  Betreff: Re: Cocktailparty  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Man muss ja nicht nur cocktails saufen. Die idee ist nicht schlecht wenn jemand die cocktails richtig mixen kann.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Since1984
Experte

New PostErstellt: 28.03.04, 12:15  Betreff: Re: Cocktailparty  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So sieht es aus und so teuer ist es uch wieder nicht ihr macht doch am Jacki und Likör 43 sau viel gewinn also

Bouna
Stammgast

New PostErstellt: 29.03.04, 07:33  Betreff: Re: Cocktailparty  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Aslo, als wir das früher gemacht han, war dat eigentlich immer recht profitabel...
Scheiß Kapitalisten

Since1984
Experte

New PostErstellt: 29.03.04, 13:11  Betreff: Re: Cocktailparty  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

so sieht es aus

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search