Autor |
Beitrag |
F1NCH
Administrator
|
Erstellt: 09.09.04, 20:07 Betreff: Re: Klassenparty 2
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wemmas scho nächste woche machen dann kimmas ja gleich in leugas machen.....weil ab sonntag soll ja as wetter schlechter werden.....und in leugas hättma ja dann a warmes häusl.....also überlegts euch mal wie ihr es machen wollt is mir eigentlich egal; hauptsache party
|
|
nach oben |
|
|
kNiFe
Administrator
|
Erstellt: 15.09.04, 19:06 Betreff: Re: Klassenparty 2
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also mal für alle Uninformierten: Samstag, den 18.09.2004 is Klassenparty in Leugas, wer dort pennen will(sollten nicht zu viel sein) soll sich bitte an Maria wenden, da Schlafgelegenheiten bei ihr in der Wohnung bestehen :)! Ich will euch alle sehen, aber bringt bitte was zum saufen mit, ich will niemanden sehen, der sich umsonst durchsaufen will!
|
|
nach oben |
|
|
F1NCH
Administrator
|
Erstellt: 15.09.04, 21:46 Betreff: Re: Klassenparty 2
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
und wos nimmst du mid michi? hans, jens und ich zohln wieda a kastl zam way imma. des is scho tradition! also ich penn scho bei da maria. weil ohuln is irgendway blaid. ich hoff a das wieder sau fül coole leit kumma. also an die 70 leut so. naja man wird sehn............
|
|
nach oben |
|
|
Eggert
Dauerschreiber
|
Erstellt: 17.09.04, 19:45 Betreff: Re: Klassenparty 2
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Die FuFu Spamm0riz0r
Ich versuch in meine Spamposts wenigstens nochn Sinn reinzubringen
--------------------------------------------------------- Als Hirte erlaube mir zu dienen mein Vater dir deine Macht reichst du uns durch deine Hand diese verbindet uns wie ein heiliges Band Wir waten durch ein Meer von Blut gib uns dafür Kraft und Mut!
|
|
nach oben |
|
|
F1NCH
Administrator
|
Erstellt: 18.09.04, 09:41 Betreff: Re: Klassenparty 2
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ach ich hob koin bock mehr af den scheiß. ich schreib ab etz gor nix mehr ins forum!!!!
|
|
nach oben |
|
|
DeadMan [HdV]
Dauerschreiber
|
Erstellt: 18.09.04, 10:01 Betreff: Re: Klassenparty 2
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
heul doch
-------------------- Tell the boys to shave a little, goddammit! I ain’t Indiana Jones!! I don’t want to go traipsing through their rain forests looking for their temple of love!!!
[editiert: 18.09.04, 10:39 von F1NCH]
|
|
nach oben |
|
|
kNiFe
Administrator
|
Erstellt: 18.09.04, 12:36 Betreff: Re: Klassenparty 2
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Naja Finch, du schreibst halt fast immer wirklich sinnloses Zeugs... und die Threads, die du aufmachst sin sowieso ein Käse ...
|
|
nach oben |
|
|
F1NCH
Administrator
|
Erstellt: 18.09.04, 12:42 Betreff: Re: Klassenparty 2
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ach fickts eich doch. irh schreibts nu an graißeren kas way ich.................
|
|
nach oben |
|
|
Eggert
Dauerschreiber
|
Erstellt: 18.09.04, 12:58 Betreff: Re: Klassenparty 2
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ohhhhh eitrz pfrouadscht da umma, da kloi!
--------------------------------------------------------- Als Hirte erlaube mir zu dienen mein Vater dir deine Macht reichst du uns durch deine Hand diese verbindet uns wie ein heiliges Band Wir waten durch ein Meer von Blut gib uns dafür Kraft und Mut!
|
|
nach oben |
|
|
F1NCH
Administrator
|
Erstellt: 18.09.04, 13:00 Betreff: Re: Klassenparty 2
drucken
weiterempfehlen
|