Forum der Klasse 10a des Stiftlandgymnasiums in Tirschenreuth

Bitte registriert euch

Keine Beleidigungen, kein Spam

Forum der Klasse 11a des Stiftland-Gymnasiums TIR
Forum der Klasse 11a des Stiftland-Gymnasiums Tirschenreuht

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wh40k Klassentunier

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Eggert
Dauerschreiber

New PostErstellt: 12.10.04, 16:33  Betreff: Re: Wh40k Klassentunier  drucken  weiterempfehlen

Finch....du hättest wenigstens mal fahrzeuge bauen können....

Spiel die Campaign dann kannst des spiel!

@Mena: Der erste Dämon war aber schnell hi

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Beavis
Besucher

New PostErstellt: 12.10.04, 16:39  Betreff: Re: Wh40k Klassentunier  drucken  weiterempfehlen

@eggert

ja ich weiss, hab ihn doch a bissl unterschätzt und sei basis nur mit einem dämon und einem panzer angegriffen

@finch
schau einfach mal des replay vo mir und eggert an.. dann siehst wie man ne marines basis aufbaun kann
und nie nur massen an truppen baun.. vor allem die, die warn schwach.. die sind zwar effektive gegen infanterie.. aber gegen tanks keine chance.. hattest zwar sau viele, aber mit denen is so, wie wenn man mit steinen auf nen panzer schmeist

[editiert: 12.10.04, 16:43 von Beavis]
F1NCH

Administrator

New PostErstellt: 12.10.04, 17:29  Betreff: Re: Wh40k Klassentunier  drucken  weiterempfehlen

@ mena: habe grad gemacht
@ eggert: mir main a mal gecharanander spüln

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eggert
Dauerschreiber

New PostErstellt: 12.10.04, 18:03  Betreff: Re: Wh40k Klassentunier  drucken  weiterempfehlen

Ja wir sollten mal probiern ob das geht....

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
kNiFe

Administrator

New PostErstellt: 12.10.04, 21:46  Betreff: Re: Wh40k Klassentunier  drucken  weiterempfehlen

Leutz, sobald mein i-net wieder geht mach ich mit! Immerhin: der PC geht wieder! Ich glaub mei Netzwerkkartn is im Eimer! *flenn*
@ Finch, du hast ja ganz schei viel "Graffl" auf deim FTP!!!

Eggert
Dauerschreiber

New PostErstellt: 13.10.04, 19:19  Betreff: Re: Wh40k Klassentunier  drucken  weiterempfehlen

Bis auf das is dei ftp nur mist!

kNiFe

Administrator

New PostErstellt: 25.10.04, 18:04  Betreff: Re: Wh40k Klassentunier  drucken  weiterempfehlen

Also Leutz, hab heut mim Mena erst gegen einen Ork auf Hard gespielt, wir haben gesiegt, und dann nochmal gegen Eldar auf Hard, gesiegt, und zum Schluß nochmal auf Harder! Boah Leute, ging ab, pc hatte trotzdem keine Chance :). Mena, morng machma INSANE !!!

Beavis
Besucher

New PostErstellt: 25.10.04, 19:09  Betreff: Re: Wh40k Klassentunier  drucken  weiterempfehlen

ja insane muss sein...

vielleicht dann mal chaos auf hard und harder testen

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search