Forum der Klasse 10a des Stiftlandgymnasiums in Tirschenreuth

Bitte registriert euch

Keine Beleidigungen, kein Spam

Forum der Klasse 11a des Stiftland-Gymnasiums TIR
Forum der Klasse 11a des Stiftland-Gymnasiums Tirschenreuht

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Filmzitate

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
kNiFe

Administrator

New PostErstellt: 20.09.04, 18:00  Betreff: Re: Filmzitate  drucken  weiterempfehlen

@Mena: kA!!
@all a neis:

"Oh, schöne neue Rollschuhe, passen sie aber bloß auf, dass sie sich damit nicht verletzen!"

Woiß nird, ob's genauso stimmt, aber ungefähr!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Beavis
Besucher

New PostErstellt: 20.09.04, 18:16  Betreff: Re: Filmzitate  drucken  weiterempfehlen

elende noobs

wäre packt der wölfe gewesen...

@knife... unbekannt

Eggert
Dauerschreiber

New PostErstellt: 20.09.04, 19:34  Betreff: Re: Filmzitate  drucken  weiterempfehlen

@ mena...ja stimmt der einarmige, der doch zwei arme hat....

@knife: kA

Mein Flammendes Schwert
und meine Hand
sollen euch richten
Ich werde Rache nehmen
an meinen Feinden
und Vergeltung üben an jenen
die mich hassen
Oh Vater erhebe mich
zu deiner Rechten
und zähle mich
zu deinen Heiligen
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
kNiFe

Administrator

New PostErstellt: 20.09.04, 19:52  Betreff: Re: Filmzitate  drucken  weiterempfehlen

soll ich's lösen?

Domäh
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 21.09.04, 17:02  Betreff: Re: Filmzitate  drucken  weiterempfehlen

also ich woiß´s nird....

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DeadMan
Dauerschreiber

New PostErstellt: 21.09.04, 18:13  Betreff: Re: Filmzitate  drucken  weiterempfehlen

ah des is doch er film indem da ding mitspielt oder?
ja genau der ding, wisst scho kennts alle wej hojst da da film? ding halt

ka

--------------------
Tell the girls to shave a little, goddammit! I ain’t Indiana Jones!! I don’t want to go traipsing through their rain forests looking for their temple of love!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
jens_K

Moderator

New PostErstellt: 21.09.04, 20:05  Betreff: Re: Filmzitate  drucken  weiterempfehlen

Nein.
Ich glaub des war der eine Film, wo der eine Typ zu der einen Frau "Oh, schöne neue Rollschuhe, passen sie aber bloß auf, dass sie sich damit nicht verletzen!" sagt, oder.

Nö, im Ernst kNiFe: Lös mal auf!

kNiFe

Administrator

New PostErstellt: 22.09.04, 14:20  Betreff: Re: Filmzitate  drucken  weiterempfehlen

omG ihr NAps!
natürlich Scary Movie 2!!!!! Best Comdey Movie ever!

Eggert
Dauerschreiber

New PostErstellt: 22.09.04, 16:46  Betreff: Re: Filmzitate  drucken  weiterempfehlen

Tut mir leid...son scheiß schau ich net an

Es war schwer genug den ersten teil zu verdrängen....was da dran lustig is versteht vielleicht aa Ami, ich nicht

[editiert: 22.09.04, 16:46 von Eggert]
DeadMan
Dauerschreiber

New PostErstellt: 22.09.04, 18:31  Betreff: Re: Filmzitate  drucken  weiterempfehlen

Was ist grün und fliegt über Polen? ... Peter Panski!

--------------------
Tell the girls to shave a little, goddammit! I ain’t Indiana Jones!! I don’t want to go traipsing through their rain forests looking for their temple of love!!!
Eggert
Dauerschreiber

New PostErstellt: 23.09.04, 20:12  Betreff: Re: Filmzitate  drucken  weiterempfehlen

kenn ich, kenn ich, kenn ich...

neulich erst irgendwo ghört.....aber wo ...verdammt

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search