Wisst ihr, dass ein Traum in 95 Sekunden total zerstört werden kann?
Wenn nicht, ich haben es gestern Abend erfahren!
Diese bekloppten Idioten von Italienern können nur durch Lügen gewinnen! Und der Schiedsrichter ist auch voll der Schweinehund! Die foulen am laufenden Band und der Schiri lässt das Spiel weiterlaufen, doch beim erstbesten Foul von uns, kriegen wir gleich ne gelbe Karte!
Dann kommt ein Italiener angesprungen, springt voll auf Ballack und bekommt noch nicht mal gelb, dieses Schwein! Das kommt nämlich davon, wenn ein Rechtsanwalt ein Spiel pfeift!
Diese *piep* haben bestimmt Schwalben- und Simulationstraining gemacht! Die fallen mitten im Spielfluss um! Ein Italiener wird am Bein getroffen und hält sich das Gesicht, dieses Aas und das kam mehrmals vor!
Der Klinsi hat aber auch Fehler gemacht! Er hat den Borowski, der gut gespielt hat, rausgenommen, aber dafür Schweini ( der diesmal voll die Gurke war) reingebracht!
Ich werde jedenfalls die nächsten 2 Wochen weder Pizza, noch Nudeln, noch Eis (höchstens ausm Supermarkt) essen!
Ich finde Italien jetzt beschissen, würde am liebsten alle Italienfahnen zerreissen und bin einfach total sauer!
(@ Jonathan) Wehe du schließt diesen Thread!
DIE WELT ZU GAST BEIM WELTMEISTER!!!!!!!!!!!!!!!!