Autor |
Beitrag |
schokoladeneis
Experte
|
Erstellt: 14.07.06, 11:22 Betreff: Ferien!!!!!!!!!!!!!
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Ich wünsche euch ganz tolle, sonnige und erholsame Ferien!!!!!!!! Fahrt ihr irgendwo hin?
'54, '74, '90, 2010 ja, so stimmen wir alle ein. Mit dem Herz in der Hand und der Leidenschaft im Bein, werden WIR Weltmeister sein!!!!!
|
|
nach oben |
|
|
BILLMEGAFAN
Big user
Strafpunkte: 10
Verwarnungen (offiziell): 1
|
Erstellt: 14.07.06, 18:42 Betreff: Re: Ferien!!!!!!!!!!!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich hab alles unter ein andres thema gesschrieben!!! freu mich auch auf die ferien, ana ich sehe in der zeit net meine freunde und andre persone...
schau mir ins gesicht und du wirst sehn lachen kann ich nur noch über mich doch schau in meine augen nich du würdest nur die tränen sehn auf meinen wege bleib ich vor dir stehn und sage dir das alles nur gelogen war in wahrheit liebe ich nur dich...
|
|
nach oben |
|
|
BILLMEGAFAN
Big user
|
Erstellt: 19.07.06, 17:43 Betreff: Re: Ferien!!!!!!!!!!!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich hab ma ne bitte: kann ma jemand von euch einfach ma auf www.fin.de gehn und schauen ob die seite angezeigt werden kann?????? ich komm da nähmlich net drauf und will wissen, ob das nur mit meinem pc zu tun hat, oda obs grundsätzlich net geht schau mir ins gesicht und du wirst sehn lachen kann ich nur noch über mich doch schau in meine augen nich du würdest nur die tränen sehn auf meinen wege bleib ich vor dir stehn und sage dir das alles nur gelogen war in wahrheit liebe ich nur dich...
[editiert: 19.07.06, 17:45 von BILLMEGAFAN]
|
|
nach oben |
|
|
schokoladeneis
Experte
|
Erstellt: 20.07.06, 09:06 Betreff: Re: Ferien!!!!!!!!!!!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Geht nicht, aber was hat das denn bitte mit dem Thema zu tun?
'54, '74, '90, 2010 ja, so stimmen wir alle ein. Mit dem Herz in der Hand und der Leidenschaft im Bein, werden WIR Weltmeister sein!!!!!
|
|
nach oben |
|
|
BILLMEGAFAN
Big user
|
Erstellt: 20.07.06, 18:23 Betreff: Re: Ferien!!!!!!!!!!!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
nur so... ich wusst net unter wa ich das setzen sollte
schau mir ins gesicht und du wirst sehn lachen kann ich nur noch über mich doch schau in meine augen nich du würdest nur die tränen sehn auf meinen wege bleib ich vor dir stehn und sage dir das alles nur gelogen war in wahrheit liebe ich nur dich...
|
|
nach oben |
|
|
schokoladeneis
Experte
|
Erstellt: 21.07.06, 09:00 Betreff: Re: Ferien!!!!!!!!!!!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
na, dann macht man halt ein anderes Thema auf!
|
|
nach oben |
|
|
BILLMEGAFAN
Big user
|
Erstellt: 22.07.06, 11:21 Betreff: Re: Ferien!!!!!!!!!!!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
kann ich das nächste ma machn
|
|
nach oben |
|
|
Admin
Administrator
|
Erstellt: 22.07.06, 11:43 Betreff: Re: Ferien!!!!!!!!!!!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ok wieder zurück zum Thema: Ich habe auch alles schon in einen anderen Thread geschrieben... Außerdem gehört sowas nicht untergenerelle Infos:
THREAD GESCHLOSSEN
____________________ ----------------------------------------------------------- -----------------------------------------------------------
----------------------------------------------------------- -----------------------------------------------------------
|
|
nach oben |
|
|
|