Autor |
Beitrag |
*smiley*
Elite Mitglied
|
Erstellt: 17.05.06, 21:15 Betreff: Re: Musiktext-Archiv
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich glaub das denk dominik von mir das sind seine worte wie er über mich denkt! *heul*
DU SAGST DU LIEBST DEN REGEN, ABER WENN ER FÄLLT SPANNST DU DEN REGENSCHIRM. DU SAGST DU LIEBST DEN WIND, ABER WENN ER WEHT SCHLIEßT DU DAS FENSTER. DU SAGST DU LIEBST DIE SONNE, ABER WENN SIE SCHEINT SUCHST DU DEN SCHATTEN. WEIßT DU JETZT WARUM ICH ANGST HABE WENN DU SAGST DU LIEBST MICH?!?!?!?!?!?!?! (nicht ernst nehmen)
|
|
nach oben |
|
|
Dommi
Ehemaliges Mitglied
Strafpunkte: 20
|
Erstellt: 18.05.06, 16:53 Betreff: Re: Musiktext-Archiv
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich denke nicht so über dich, aber bin momentan eh nen bisschen depri, vielleicht bin ich deswegen nicht mehr so nett
|
|
nach oben |
|
|
*smiley*
Elite Mitglied
|
Erstellt: 19.05.06, 19:35 Betreff: Re: Musiktext-Archiv
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
oh man und warum bist du das dass ist nähmlich echt verletztend was du da machst
DU SAGST DU LIEBST DEN REGEN, ABER WENN ER FÄLLT SPANNST DU DEN REGENSCHIRM. DU SAGST DU LIEBST DEN WIND, ABER WENN ER WEHT SCHLIEßT DU DAS FENSTER. DU SAGST DU LIEBST DIE SONNE, ABER WENN SIE SCHEINT SUCHST DU DEN SCHATTEN. WEIßT DU JETZT WARUM ICH ANGST HABE WENN DU SAGST DU LIEBST MICH?!?!?!?!?!?!?! (nicht ernst nehmen)
|
|
nach oben |
|
|
Dommi
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 19.05.06, 19:50 Betreff: Re: Musiktext-Archiv
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich war wegen der Sache mit Jojo depri aber das hat sich geklärt
|
|
nach oben |
|
|
*smiley*
Elite Mitglied
|
Erstellt: 20.05.06, 19:31 Betreff: Re: Musiktext-Archiv
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hoffentlich dene beleidigungen auch
|
|
nach oben |
|
|
Dommi
Ehemaliges Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
*smiley*
Elite Mitglied
|
Erstellt: 21.05.06, 19:51 Betreff: Re: Musiktext-Archiv
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
mich und noch n paar andere
|
|
nach oben |
|
|
Dommi
Ehemaliges Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
*smiley*
Elite Mitglied
|
Erstellt: 24.05.06, 19:29 Betreff: Re: Musiktext-Archiv
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
DU HAST UNS BELEIDIGT
|
|
nach oben |
|
|
BILLMEGAFAN
Big user
Strafpunkte: 10
Verwarnungen (offiziell): 1
|
Erstellt: 27.05.06, 21:15 Betreff: Re: Musiktext-Archiv
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääää
Der Ball ist rund und ein Spiel dauert 90 Minuten ************************************************ Die Welt zu Gast bei Freunden ************************************************ Alle für einen und einer für alle!!!!! ************************************************
|
|
nach oben |
|
|
|