Autor |
Beitrag |
Admin
Administrator
|
Erstellt: 29.04.06, 19:24 Betreff: Re: tragt euch ein
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Danke!!!
____________________ ----------------------------------------------------------- -----------------------------------------------------------
----------------------------------------------------------- -----------------------------------------------------------
|
|
nach oben |
|
|
CHERRY(TH-FAN)
Experte
|
|
nach oben |
|
|
Admin
Administrator
|
Erstellt: 29.04.06, 19:29 Betreff: Re: tragt euch ein
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Tjcha...
____________________ ----------------------------------------------------------- -----------------------------------------------------------
----------------------------------------------------------- -----------------------------------------------------------
|
|
nach oben |
|
|
Admin
Administrator
|
Erstellt: 01.05.06, 07:52 Betreff: Re: tragt euch ein
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wao!!!!
|
|
nach oben |
|
|
BILLMEGAFAN
Big user
Strafpunkte: 10
Verwarnungen (offiziell): 1
|
Erstellt: 01.05.06, 18:49 Betreff: Re: tragt euch ein
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hahaha
Meine Augensind für alle, doch mein Herz schlägt nur für dich. Drum wenn ich dir gefalle, halt mich fest, vergiss mich nicht. Viele Mädchen wirst du kennen, von denen du glaubst sie lieben dich, doch bald wirst du erkennen, keine liebt dich so wie ich!
|
|
nach oben |
|
|
*smiley*
Elite Mitglied
|
Erstellt: 01.05.06, 19:13 Betreff: Re: tragt euch ein
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*lol*
DU SAGST DU LIEBST DEN REGEN, ABER WENN ER FÄLLT SPANNST DU DEN REGENSCHIRM. DU SAGST DU LIEBST DEN WIND, ABER WENN ER WEHT SCHLIEßT DU DAS FENSTER. DU SAGST DU LIEBST DIE SONNE, ABER WENN SIE SCHEINT SUCHST DU DEN SCHATTEN. WEIßT DU JETZT WARUM ICH ANGST HABE WENN DU SAGST DU LIEBST MICH?!?!?!?!?!?!?! (nicht ernst nehmen)
|
|
nach oben |
|
|
Admin
Administrator
|
Erstellt: 01.05.06, 20:17 Betreff: Re: tragt euch ein
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wieder eins dieser primitieven Gespräche!
|
|
nach oben |
|
|
BILLMEGAFAN
Big user
|
Erstellt: 02.05.06, 14:58 Betreff: Re: tragt euch ein
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
lol
Meine Augensind für alle, doch mein Herz schlägt nur für dich. Drum wenn ich dir gefalle, halt mich fest, vergiss mich nicht. Viele Mädchen wirst du kennen, von denen du glaubst sie lieben dich, doch bald wirst du erkennen, keine liebt dich so wie ich!
|
|
nach oben |
|
|
Dommi
Ehemaliges Mitglied
Strafpunkte: 20
|
Erstellt: 02.05.06, 15:12 Betreff: Re: tragt euch ein
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Tja Jojo schließlich beteiligen wir Jungst uns net daran, wie soll das dann Sinn bekommen?
|
|
nach oben |
|
|
BILLMEGAFAN
Big user
|
Erstellt: 02.05.06, 15:47 Betreff: Re: tragt euch ein
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
??????????????
|
|
nach oben |
|
|
|